Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von domidatding;133018

    Ist eigentlich Nordhorns Steve Sam ein Thema bei uns? Laut Fußballecke soll er sich bis zum 01.06. entscheiden, ob er in Noh bleibt.

    Ich meine offensive Außenspieler haben wir jetzt genug. Wir brauchen noch ein richtigen Mittelstürmer und einen fürs zentrale Mittelfeld, der das Spiel leiten kann. Aber da hoffe ich noch, dass Hartwig in den nächsten Tagen verlängert.

  • Zitat von Driver;132905

    Ob in CLP was läuft weiß ich nicht, ich weiß aber das Hartwig in Meppen verlängert hat. ......
    Und wieder ein Guter!
    Quelle?....----- währe sonst aut!

    Gibt´s da schon was neues? Für mich (mit Banecki) die derzeit wichtigste Personalie.

  • In Emmen soll man finanziell ja auch nicht auf Rosen gebettet sein. Vielleicht kann man da ja auch noch Spieler abgreifen. Ruud ter Heide wäre klasse, dürfte aber wohl nicht in unserem Rahmen liegen.

  • Quelle: http://www.nordwestsport.de

    Rogier Krohne vor Wechsel zum SV Meppen?

    Zitat

    .....Unterdessen verdichten sich rund um die OM-Arena die Gerüchte, dass ausgerechnet BVC-Titelkonkurrent SV Meppen alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um Torjäger Rogier Krohne ins Emsland zu lotsen. Umso wichtiger ist daher für die Cloppenburger den Meppenern im Endspurt ein Schnippchen zu schlagen, um Krohne künftig die vierte Liga bieten zu können.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich glaube das krohne durchaus wechsel würde, aber nur bei aufstieg...
    genauso wie banecki und hartwig nur verlängern wenn wir aufsteigen, wobei letzterer das interesse von preußen münster auf sich gezogen hat.

  • Zitat von Ballerina;133041


    genauso wie banecki und hartwig nur verlängern wenn wir aufsteigen, wobei letzterer das interesse von preußen münster auf sich gezogen hat.

    Münster kickt demnächst in Liga 3. Das wäre schon ein gewaltiger Sprung.

  • Bitter hier keine (privaten-)Sachen von Facebook, Studi oder wie auch immer posten.

    EDIT: Man kann gerne erwähnen... dass man irgendwas dort mal gelesen hat ( ;) ) etc. aber keine Links. (s.o.)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • von der BVC Homepage :


    "........Bei denen in der neuen Saison dann unter anderem auch Rogier Krohne anheuern könnte. Das Meppener Interesse am erfolgreichsten BVC-Torschütze der letzten zwei Spielzeiten wird offenbar immer größer. Auch Mario Neumann weiß dies: „Wir werden jeden Spieler genau beobachten. Klar ist, dass Krohne demnächst lieber in der Regionalliga spielen will als in der Oberliga. So oder so: In dieses Thema muss jetzt möglichst schnell eine Klärung rein“.......... "

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat von Hümmlinger;133095

    Münster kickt demnächst in Liga 3. Das wäre schon ein gewaltiger Sprung.

    aber in dieser Liga gehört er hin genauso wie dogan und robben ...

    aber ein glück das alle bleiben :)

  • Gerücht: vorhin vom Arbeitskollegen gehört:

    Hartwig -> wird angeblich von Preussen Münster angebaggert

    Holt & Bröker -> sollen in Verhandlungen mit uns stehen

    vermuteter Wahrheitsgehalt: momentan 30%

    Ich kann nicht einordnen, wie sicher seine Quellen sind und ob da überhaupt was dran ist aber ich würde mich freuen, wenn man Michi und Thomas wieder kriegen könnte, dass mit Sven schmeckt mir aber gar nicht!!!!! Der muss unbedingt gehalten werden!

    Abwarten!

  • Hartwig bleibt... (Bei Aufstieg garantiert)
    Holt.. Hat die Tage ein Gespräch mit dem SV
    Bröker.. Keine Ahnung

  • Zitat von Stadionbesucher83;133221

    Hartwig bleibt... (Bei Aufstieg garantiert)
    Holt.. Hat die Tage ein Gespräch mit dem SV
    Bröker.. Keine Ahnung

    Das hört sich doch sehr gut an!
    Hat einer ne Ahnung wie es mit Banecki aussieht?! :)

  • Zitat von Pottzilla;133220

    Holt & Bröker -> sollen in Verhandlungen mit uns stehen

    vermuteter Wahrheitsgehalt: momentan 30%

    Holt wäre schon sensationell - und eventuell auch irgendwie realisierbar.
    Bröker? Niemals. Der Junge ist Profi und spielt in der zweiten Bundesliga. Also viel zu teuer. Den können und sollten wir uns nicht leisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!