Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wie ich schon geschrieben hatte. Klütz will den mit Gewalt halten, also hat der Hauptsponsor seine Geldbörse vermutlich weit geöffnet.
    Um nächste Saison oben mit dabei zu sein brauchen die Krohne.
    In den Ligen gibs nur ein Argument für die Spieler "Money!"
    Es gibt Spieler die hauptberuflich nur den Sport ausüben auf der Ebene. Sie müssen sehen das sie ihre Schäfchen bis mitte 30 im trockenen haben.
    Mit sportlichen Argumenten brauchste keinem kommen wenn das Geld nicht stimmt.

  • Bei CLP ist nun mal Krohne derjenige, der die Buden macht. Und wenn man ihn abmeldet, hat man schon viel erreicht. Bei uns könnte das schon wieder ganz anders aussehen. Wenn man ihn abmeldet, nutzen halt Wessels, Robben oder Hartwig den geschaffenen Platz.

    Ich denke, vom Typ her würde er schon gut passen. Wir brauchen einen richtigen Mittelstürmer á la Özkan, und Krohne wäre wohl so einer. Aber es gibt auch andere.

  • Persike hat ja recht früh dementiert, dass die "Verhandlungen mit Krohne schon recht weit fortgeschritten sind". Ich finde es gut, dass man nicht versucht hat, ihn um jeden Preis zu verpflichten. Vielleicht hat man ja auch schon ein anderes heißes Eisen im Feuer. Da es in der Regionalliga im nächsten Jahr für die weniger ambitionierten Teams keinen besonderen Druck geben wird, wird es auch kein personelles Wettrüsten geben. Ich denke, dass noch bis zum ersten Punktspiel gute Spieler auf dem Markt sein werden. Es gibt also keinen Grund zur Panik. Das beste Beispiel haben wir ja selbst erlebt: Sven Hartwig wurde im letzten Jahr auch erst spät verpflichtet und war ein absoluter Volltreffer.

  • Zitat von Marillar;133743

    Das beste Beispiel haben wir ja selbst erlebt: Sven Hartwig wurde im letzten Jahr auch erst spät verpflichtet und war ein absoluter Volltreffer.



    Auch Banecki kam ja quasi durch die Hintertür. Zudem können wir nicht absteigen, da können wir notfalls Leute aus der Dritten hochziehen. :meeting:

    Deshalb mach ich mir da mal so gar keine Sorgen, was den Kader nächste Saison angeht.

  • Glaube kaum, dass Freiburg den gehen lässt. Und Hübner? Ich glaube kaum, dass unsere Scouts bis in den Süden nach Spielern suchen. Außerdem wird man sicherlich lange warten bis nur noch die Spieler übrig sind, die keinen Verein gefunden haben. Die schrauben dann auch ihre Forderungen zurück.

  • Das sind auch nur Vorschläge. Man sollte die Mannschaft ja zukunftsträchtig aufbauen und schonmal erste Grundsteinlegungen setzen dafür, das man in ein paar Jahren evtl. einen weiteren Aufstieg anpeilt. Derzeit sehe ich diese Mannschaft zwar regionalligatauglich, nur muß diese noch um Eckpfeiler verstärkt werden. Zwar ist meine derzeitige Einschätzung für viele "einige" evtl. nicht nachvollziehbar, denn das wirtschaftliche handeln sollte auch Berücksichtigung finden!

  • Soweit ich weiß, hat Hübner beim Drittligaaufsteiger Darmstadt 98 unterschrieben.

    Ich würde mich ja sehr freuen, wenn der Kooperationsvertrag mit Werder Bremen (gibt es den noch?) mal mit etwas mehr Leben gefüllt werden würde und wir den ein oder anderen talentierten Spieler aus der Jugend oder Zweiten Mannschaft verpflichten könnten.

    Aber na ja, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Start der RL.

    Vielleicht hat man durch den "frühen Aufstieg" ja jetzt auch bei Holt bessere Karten. Soweit ich das weiß, hat er bei Wuppertal noch nicht unterschrieben, obwohl ihn der WSV gerne halten würde, aber RL kann er dann ja auch beim SVM spielen.

  • Matthes49577 Artikel 440922 Freitag, 3. Juni 2011 07:30
    Kevin Samide wird aktuell vom SV Meppen umworben. Er war zuletzt desöfteren auch in Meppen bei deren Heimspielen gesichtet worden. Kevin hätte nun gewiß das Zeug in der 1. des VFL eine Rolle zu spielen, ob er es jedoch als Stammspieler schaffen würde kann ich nicht behaupten. Für die 4. Liga reicht es bei Ihm auf jeden Fall.

    Quelle:
    Forum "lila-weiss" Osnabrück...

    Geburtsdatum: 17.05.1989
    Alter: 22
    Größe: 1,80
    Nationalität: - Deutschland
    Position: Mittelfeld - Außenbahn (links & rechts)
    Fuß: beidfüßig

    Ich kenne ihn weniger aber er hätte, laut Forum, das Zeug für den 1. Kader des VFL Osnabrück.



  • Sielo Artikel 440924 Freitag, 3. Juni 2011 08:42
    Mein Gott, wenn irgendjemand aber sowas von definitiv mal nicht das Zeug für die dritte Liga hat, dann Samide.

    Aber schon klar, jung wild und hungrig. Mannmann....

  • Ich weiß das Samide auch was schriftliches vom VFB Lübeck vorliegen hat. Im Mittelfeld sind wir eigentlich ganz gut besetzt. Der Fokus sollte doch eher in Richtung eines Stürmers und die Abwehr gehen. Wenn man was im Mittelfeld machen will, dann sollte man höchstens versuchen einen Michael Holt zu verpflichten.

  • Zitat von Hagermann;133796

    Sielo Artikel 440924 Freitag, 3. Juni 2011 08:42
    Mein Gott, wenn irgendjemand aber sowas von definitiv mal nicht das Zeug für die dritte Liga hat, dann Samide.

    Aber schon klar, jung wild und hungrig. Mannmann....

    Wenn er so schlecht ist warum wird er vom SV Meppen umworben Herr Hagermann? Sind unsere Verantwortlichen so blind? Ist zwar nur ein Gerücht aber dran sein wird was...
    Mann mann :P

    Zum Thema Holt:
    http://www.wz-newsline.de/lokales/wupper…rdammt-1.672193

    Beim Wuppertaler SV geht es mal wieder drunter und drüber.

    Weiss einer von euch mehr?

  • Die Verträge mit Tom Moosmayer, Raschid El Hammouchi („Ich denke, dass wir uns diese Woche einig werden”), Silvio Pagano und
    Michael Holt (der mit einer Rückkehr in den Norden liebäugelt);)
    sollen verlängert werden,
    Und es ist wohl einigen Spielern, die noch nicht zur Vertragsunterschrift bereit waren, ein Ultimatum bis heute nachmittag 15.00 Uhr gesetzt worden.

    Quelle: Wuppertaler Rundschau.de

  • Habe ich ja nicht gesagt, habe ja auch nur ein Zitat aus dem VfL'er Forum herausgegriffen. Ich habe ihn nur in 2-3 spielen sehen können. Kann mir von ihm also kein gutes Bild machen ;). Also wenn er was für uns ist wird unser Vorstand da schon was machen!

  • Kevin Samide wäre glaube ich schon was für uns. Kommt aus Nordhorn,ist jung und schnell. Mit 22 Jahren ist auch noch Luft nach oben. Hätte allerdings mit Wessels und Nacar auf den Außenbahnen zwei Granaten vor sich. Ich weiss nicht, ob er da mal eben so vorbeikommt.

  • Mag sein das Samide beim VFB Lübeck im Gespräch ist aber die Lübecker sind momentan sehr klamm, die müssen sich jedes Jahr eine neue Manschaft basteln.
    Warten wir ab was Lünnemann und Persike vorhaben.

  • Wir sind gerade erst aufgestiegen und haben planungssicherheit! Wir sollten nichts überstürzen. Das Transfer-Karussel beginnt doch gerade erst.... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!