Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Mika-on-Tour;134411

    ...WAS würdest DU tun!? .....

    Mhm, ich sollte aufhoeren nachts Beitraege zu schreiben, an die ich mich am Tag danach nicht mehr erinnern kann.

    Ich faends auf jeden Fall schon verdammt schade, wenn er das machen wuerde, sportlich waere es natuerlich nachvollziehbar, aber irgendwie wuerde ich das schon wie einen Schlag ins Gesicht empfinden. Wobei ich mir die Sache auch nur sehr schwer vorstellen kann, wie bereits geschrieben, ist Holt eigentlich nicht der Spieler, den Osnabrueck braucht (wobei die ja wohl eh ein paar Geldprobleme haben und nicht auf die hochklassigsten Leute zurueckgreifen koennen evtl). Die wollen aufsteigen und ich finde nicht unbedingt, dass Holt oberstes Drittliganiveau hat. Viel Spaß auf Malle ;)

  • Diese "pro-Hille" Äusserungen sind ok.
    Es sind alles liebe nette Kerle.
    Nur helfen die uns nicht weiter!
    Bezirks/Landesebene, aber das war eigendlich schon vor längerer Zeit bekannt.
    Mit Gewalt "Eigengewächse" installieren ist nicht nur verkehrt sonder grob fahrlässig.
    Da werden einige noch in der 2. Manschaft landen oder bei Holthausen Winterring.

    Warum das so ein Tauziehen mit Banecki ist weiss ich nicht. Ich weiss nur das er im Schongang trainieren kann wegen seinem "schlechten Knie". Er ist bei Lünnemann gut aufgehoben weil er ihn aus dem ff kennt und das weiss Banecki auch (hoffe ich mal).
    Bin gespannt ob der Verein das mit ihm gegeregelt bekommt. Ein Abgang von ihm setze ich mit einer kleinen Katastrophe gleich. Ein Mann mit den Qualitäten alla Josef Menke ist nicht ersetzbar und schon gar nicht bezahlbar!

  • Zitat von DarkGiant;134433

    Wobei ich mir die Sache auch nur sehr schwer vorstellen kann, wie bereits geschrieben, ist Holt eigentlich nicht der Spieler, den Osnabrueck braucht

    Aus meiner Sicht braucht Meppen Holt auch nicht unbedingt, da er kein Mittelstümer a la Krohne oder AGW ist. Zudem wird er auch wohl einiges an Kohle verlangen.

  • Zitat von Flo;134443

    Was meinst du genau?

    Auf seiner Pinnwand stand etwas, was so klang, als ob er eher nicht verlaengert, jetzt hat er aber gesagt, dass sich das nicht darauf bezog. Also weiter Unklarheit..

  • Zitat von stan;134437


    Mit Gewalt "Eigengewächse" installieren ist nicht nur verkehrt sonder grob fahrlässig.
    Da werden einige noch in der 2. Manschaft landen oder bei Holthausen Winterring.
    Ein Mann mit den Qualitäten alla Josef Menke ist nicht ersetzbar und schon gar nicht bezahlbar!

    Also "mit Gewalt" auf junge Leute setzen, will sicher ja auch niemand. Aber zumindestens müsste man dem ein oder anderen jungen und talentierten Spieler mehr Einsatzzeiten geben- grade in der RL, weil man ja sonst nie in Erfahrung bringt, ob ein Spieler geeignet ist oder nicht und wann will man das machen, wenn nicht in der kommenden Saison.
    Ich bin übrigens dann auch dafür, dass man Spieler mit denen man nicht mehr plant, auch nahelegt, sich einen anderen Verein zu suchen.

    Und was die Qualitäten von banecki angeht, der ist sicher kein Schlechter aber an die Qualitäten von Josef Menke kommt er meiner Meinung nach auch nicht ansatzweise heran!

  • Zitat von Hagermann;134454

    War wohl nichts mit einer bekanntgebung eines Wechsels von Michi zu uns zurück.



    Bekanntgabe Samstag ?? oder hat er woanders unterschrieben ??

  • Zitat von Sacupe;134480

    Bekanntgabe Samstag ?? oder hat er woanders unterschrieben ??



    Im Forum hatte man gehofft, dass er es bei der Meisterfeier bekannt gibt, aber man muss hoffen das er überhaupt kommt!

  • ist eigentlich eine Kooperation mit Holthausen-Biene denkbar? Fänd das eine gute Idee, von der beide Seiten profitieren können. Ich fände es schade wenn manche Talente weggehen würden, weil sie NOCH nicht regionalligatauglich sind (Weusthof, Hoppe, Menke, Olthoff, Natusch etc.) Alle die (und jeder von denen hat schon gute Oberligaspiele abgeliefert) werden es in der neuen Saison beim SV schwer haben! Da wäre es doch gut wenn sie sich noch etwas entwickeln könnten. und Biene würde günstige oberligataugliche Spieler bekommen! In der Zweiten in der Bezirksliga ist nämlich dann doch zu tief!

  • Zitat von svmmegafan;134487

    ist eigentlich eine Kooperation mit Holthausen-Biene denkbar? Fänd das eine gute Idee, von der beide Seiten profitieren können. Ich fände es schade wenn manche Talente weggehen würden, weil sie NOCH nicht regionalligatauglich sind (Weusthof, Hoppe, Menke, Olthoff, Natusch etc.) Alle die (und jeder von denen hat schon gute Oberligaspiele abgeliefert) werden es in der neuen Saison beim SV schwer haben! Da wäre es doch gut wenn sie sich noch etwas entwickeln könnten. und Biene würde günstige oberligataugliche Spieler bekommen! In der Zweiten in der Bezirksliga ist nämlich dann doch zu tief!

    Biene hat genug Kohle und das deshalb sicher nicht noetig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!