Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Abschläge machen kann er:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    :victory:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sehr schade, dass es mit Banecki nicht geklappt hat. Für mich unverständlich, dass er nach einer solchen Saison (schon wieder) den Verein wechselt. Aber gut - dann halt nächstes Jahr vor 200 Leutchen mit den anderen Fussballrentnern zusammen in Rehden. Viel Spaß dabei!

  • Dann braucht sich Banecki nicht wundern, dass er sein Fussballsöldnerimage nicht los wird. Er hätte hier eine Kultfigur werden können aber gut.

    Zwei der drei Verteidiger, die im Probetraining waren, sind auf jeden Fall regionalligaerfahren und zudem ziemlich großgewachsene IVs, das ist doch schon mal gut. Wir sollten Persike und Co einfach vertrauen, die werden schon gute Jungs unter Vertrag nehmen.

  • Zitat von kaye_litsha;135388

    Ich habe gehört Weusthof zieht es zu seinem Vater nach Biene?!?

    Hille wird wohl bleiben ...oder wie oder was?!

    Steht hier doch alles schon zigmal. Hille wird denke ich zu 90% wechseln, das ist auch sein eigener Wunsch.

  • Zitat von Gerti;135389

    Dann braucht sich Banecki nicht wundern, dass er sein Fussballsöldnerimage nicht los wird. Er hätte hier eine Kultfigur werden können aber gut.

    Zwei der drei Verteidiger, die im Probetraining waren, sind auf jeden Fall regionalligaerfahren und zudem ziemlich großgewachsene IVs, das ist doch schon mal gut. Wir sollten Persike und Co einfach vertrauen, die werden schon gute Jungs unter Vertrag nehmen.

    Sehe ich genau so! Wenn er jetzt in die 1.,2. oder 3.Liga wechseln würde, hätte ich es ja noch halbwegs nachvollziehen können, aber Rheden....?!?!?! Was verspricht er sich davon? 50€ mehr im Monat?!

  • Wer weiß, wie, warum, weshalb er den Verein verlässt. Wir müssen mit der Entscheidung leben, dafür einen neuen Verpflichten und ihm danken, dass er dieses Jahr viele wichtige Tore und gute Spiele für uns gemacht hat.

  • Heute war bei der zweiten Übungseinheit auch Francis Banecki (Ex-SV Meppen) neben den oben genannten auf dem Trainingsplatz der Schwarz Weißen zu sehen, eine offizielle Bekanntgabe der Verpflichtung steht aber noch aus.


    aus der fussballecke!

  • frisch aus dem CLP-Forum:

    Der Auftakt war schon ok. Wie am Platz zu hören war, bekommt Ipsilos erwartungsgemäß keinen neuen Vertrag. Gerüchte besagen, dass A. Baal vor einem möglichen Wechsel in die Regionalliga steht.

    (obwohl gerade erst verlängert ...... !!)

    Edit:
    Es handelt sich übrigens um Leo Baal, der nach Lotte wechseln soll.

  • Sicher dann mit der entsprechenden Klausel!

    Aber es gibt viele RL-Vereine. ;) Mal abwarten. Mir wäre sein Bruder eh lieber, weil Torgefährlicher. :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie habt irh die neuen gestern so gesehen?
    Meyer war für die ungewohnte Position ganz in Ordnung, jedenfalls nicht so viele Fehler wie Schnettberg (totalausfall).
    Meyer gehört definitiv auf die 6!
    Holt und Wessels hätte ich mir mehr versprochen, kann aber noch kommen.
    Nacar... nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!