Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Lt. heutiger EZ liegt das Hauptaugenmerk auf einen TW, IV und ST!

    Gommert soll ja laut Forum richtig gut gefallen haben, macht mich sehr optimistisch! Von de Jong (?) sind ja viele nicht so begeistert, allerdings waren viele vor seiner "Testspielzeit" auch nicht gerade von ihm angetan. Denke aber, dass die beiden zum SV kommen. So "viele" Testspiele machen sie nicht umsonst mit!

    Weiss jmd etwas neues vom Sturm miit Ausnahme der letztten Testspielern, die gegen die Preußen nicht überzeugt haben sollen?!

  • Sorry mit "dieser" Saison meinte ich die letzte Oberliga Saison.
    Die ist ja jetzt Vergangenheit.
    Von Aufstieg in Liga 3 hatte ich nie gesprochen.

    Sich vorzubereiten ist ein weit gedehnter Begriff. Du kannst dich in dieser Saison vorbereiten auf die nächste Saison als Kellerkind oder im oberen oberen/sicheren Mittelfeld.

    Ich will nicht sehen was nächste Saison los ist wenn wir unten drin stehen sollten. Wieder halbe Manschaft austauschen? Oder gleich gezielt mit RL Format verstärken so wie es im Moment den Anschein hat.
    Das beim Verpflichten ein gewisses Risko mit bei ist, weil der eine oder andere Spieler nicht einschlagen könnte, weiss jeder von uns. Aber das haben die anderen Teams auch.

    wie ich schon mal schrieb... alles im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten, die hier von uns keiner beurteilen kann.

  • zum thema verleihen: ich meine das jemand als raming-freesen nach spelle gegangen ist (und übrigens nach einem jahr zurückgekehrt ist) gesagt hat, das im amateurbereich spieler nicht verliehen werden können. ich hab dazu keine quelle, aber vielleicht klärt mich jemand da auf.

    zum thema menke: es ist bedauerlich, aber verständlich ... schliesslich steht er in direkter konkurrenz zu Holt und Hartwig. Wenn er woanders Spielpraxis sammeln kann, ist das doch was tolles; und irgendwann kommt er bestimmt wieder nach Hause.

    Ich freue mich darauf, der erste zu sein der sagt: Alles gute Steffen !

  • Natürlich wird Steffen in Biene mehr Einsatzzeiten bekommen als bei uns,denn bei denen ist die Jugend nicht abgeschrieben.Genau wie wir können die Biener nicht absteigen,von daher ist ihr Weg nur logisch und konsequent.
    Der vom Verein beschriebene Weg,mit Talenten aus der Region die Zukunft zu beschreiten,sehe ich nicht.
    Persikes Aussagen in der Meppener spiegeln doch seine Enttäuschung wieder.
    Ich habe eher das Gefühl,dass es im Verein Leute gibt,die von der 3Liga träumen und dabei elementare Dinge außer Acht lassen.

  • Zitat von Glashaus;135905

    Natürlich wird Steffen in Biene mehr Einsatzzeiten bekommen als bei uns,denn bei denen ist die Jugend nicht abgeschrieben.Genau wie wir können die Biener nicht absteigen,von daher ist ihr Weg nur logisch und konsequent.
    Der vom Verein beschriebene Weg,mit Talenten aus der Region die Zukunft zu beschreiten,sehe ich nicht.
    Persikes Aussagen in der Meppener spiegeln doch seine Enttäuschung wieder.
    Ich habe eher das Gefühl,dass es im Verein Leute gibt,die von der 3Liga träumen und dabei elementare Dinge außer Acht lassen.

    Wieso kann Biene nicht absteigen ? Hab ich was verpaßt ?
    Ich kann Menke voll verstehen, er würde bei der Anzahl von Konkurrenten kaum Einsatzzeiten bekommen. Soll er sich in Holthausen entwickeln und dann zurückkommen, da ist allen mit geholfen. Ist zwar schade, ich halte viel von ihm - aber wir werden ihn bestimmt wiedersehen. Alles gute !

  • Nachvollziehbar! Auch er wird nicht an den anderen vorbeikommen. Ist er in der letzten Saison ja auch schon nicht wirklich.

    Menke ist nur in Biene "geparkt..." ...wie heute in Osterbrock zu hören war. Ähnlich wie Raming-Freesen damals mit Spelle/Venhaus.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;135941

    Nachvollziehbar! Auch er wird nicht an den anderen vorbeikommen. Ist er in der letzten Saison ja auch schon nicht wirklich.

    Menke ist nur in Biene "geparkt..." ...wie heute in Osterbrock zu hören war. Ähnlich wie Raming-Freesen damals mit Spelle/Venhaus.

    Hoffentlich - das wäre eine sinnvolle Lösung.

  • Zitat von renkenberger;135962

    ich hab gehört, dass ex RB Leipzig Keeper Gäng ein Probetraining absolviert hat... Stimmt das???

    Nö! Stimmt nicht. Diese falsche Info stand auf der HP von RB. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!