Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Sacupe;136860

    AGW ist hier doch nur Wunschdenken und geht völlig an der Realität vorbei..
    Warum es aber der Müller werden soll ist mir nicht ganz klar, gibt doch mit Sicherheit bessere Knipser, die man sich holen könnte.Steve Sam wurde mit Darmstadt in Verbindung gebracht, macht jetzt aber wohl ein Probetraining in Wilhelmshaven.Der wäre doch auch was.

    Sam ist auch kein Knipser bzw. Strafraumstuermer.

  • Beim SV Meppen laufen die Mühlen immer etwas langsamer mit den Verpflichtungen. Man hat ja schließlich noch 28 Tage Zeit weitere Spieler zu verpflichten und wenn die Zeit nicht reicht kann man immer noch vertragslose Spieler nach dem 31.08. unter Vertrag nehmen.

  • Zitat von Citysprinter;136877

    Beim SV Meppen laufen die Mühlen immer etwas langsamer mit den Verpflichtungen. Man hat ja schließlich noch 28 Tage Zeit weitere Spieler zu verpflichten und wenn die Zeit nicht reicht kann man immer noch vertragslose Spieler nach dem 31.08. unter Vertrag nehmen.

    Ich denke, dass Problem ist ja nicht die Spieler zu verpflichten, sondern die passenden Spieler auch zu finden. Gerade ein Strafraumstürmer, der auch noch Tore schiessen kann und bezahlbar ist, dürfte nicht gerade an jeder Straßenecke zu finden sein. Da haben wir finde ich echt noch Bedarf und da hoffe ich auch, dass man auf den letzten Drücker noch was passendes findet.

  • Da gebe ich dir recht. So einen Spieler findest du nicht einfach an jeder Strassenecke. Und darum sind gerade bei solchen Spielern die Geldbörsen lockerer und sie sind schnell vom Markt. Da hätte man vielleicht eher Nägel mit Köpfen machen müssen und auch ein wenig mehr investieren müssen.

  • Leute wir spielen eine NICHABSTIEGSSASON!!!!!!!!!!!!Es gibt Null Argumente die dafür srechen,das der SVM Kohle raushaut für ein Talent das viielleicht 20 Buden macht.Die jezige Mannschaft,so zu verstärken ,das sie eine schlagkräftige 4Liga Mannschaft wird ist das Ziel

  • Zitat von meppener76;136904

    Leute wir spielen eine NICHABSTIEGSSASON!!!!!!!!!!!!Es gibt Null Argumente die dafür srechen,das der SVM Kohle raushaut für ein Talent das viielleicht 20 Buden macht.Die jezige Mannschaft,so zu verstärken ,das sie eine schlagkräftige 4Liga Mannschaft wird ist das Ziel

    Dafür brauchen wir aber so einen Knipser...

  • Zitat von meppener76;136904

    Leute wir spielen eine NICHABSTIEGSSASON!!!!!!!!!!!!Es gibt Null Argumente die dafür srechen,das der SVM Kohle raushaut für ein Talent das viielleicht 20 Buden macht.Die jezige Mannschaft,so zu verstärken ,das sie eine schlagkräftige 4Liga Mannschaft wird ist das Ziel

    aha und hast du nicht den wunsch geäussert den alten AGW zu verrpflichten?
    der ist mit sicherheit A.) nicht billig B.) schnell wieder weg und C.) bei den meisten fans verhasst!

    lieber einen jungen bruns aus der eigenen jugend im sturm als diesen söldner!

    für mich hatte in dieser saison der nfv pokal klar vorang aber da haben wir uns ja deiner meinung nach extra zurück gehalten um RB zu zeigen wer hier die gummistiefel an hat.

    für mich ist diese saison eine aufbausaison,man kann im winter und im sommer nachbessern und im nächstem jahr im oberen mittelfeld mitspielen,mehr wird etatmässig eh nicht drin sein.

    in dieser saison wird man sehen wieviel wahre fans der svm hat und kritik von diesen sollte durchaus erlaubt sein!
    mit wahre fans meine ich die die immer da sind,egal welcher tabellenplatz und welche liga!

  • Zitat von meppia;136926

    für mich ist diese saison eine aufbausaison,man kann im winter und im sommer nachbessern und im nächstem jahr im oberen mittelfeld mitspielen,mehr wird etatmässig eh nicht drin sein.

    Wir wissen doch alle am besten, was aus einer Aufbausaison werden kann. :)

  • Zitat von Sacupe;136860

    Steve Sam wurde mit Darmstadt in Verbindung gebracht, macht jetzt aber wohl ein Probetraining in Wilhelmshaven.Der wäre doch auch was.

    Hat in Wilhelmshaven unterschrieben.

  • Zitat von meppia;136926

    aha und hast du nicht den wunsch geäussert den alten AGW zu verrpflichten?
    der ist mit sicherheit A.) nicht billig B.) schnell wieder weg und C.) bei den meisten fans verhasst!

    lieber einen jungen bruns aus der eigenen jugend im sturm als diesen söldner!

    für mich hatte in dieser saison der nfv pokal klar vorang aber da haben wir uns ja deiner meinung nach extra zurück gehalten um RB zu zeigen wer hier die gummistiefel an hat.

    für mich ist diese saison eine aufbausaison,man kann im winter und im sommer nachbessern und im nächstem jahr im oberen mittelfeld mitspielen,mehr wird etatmässig eh nicht drin sein.

    in dieser saison wird man sehen wieviel wahre fans der svm hat und kritik von diesen sollte durchaus erlaubt sein!
    mit wahre fans meine ich die die immer da sind,egal welcher tabellenplatz und welche liga!

    Man muß doch sehen, was das Budget hergibt......! Wenn ein Famewo oder Banecki zuviel Geld verlangt haben, muß man sich halt trennen. Genau so ist es mit den Neuzugängen. Darum ist es schwer einen guten, aber preiswerten Mittelstürmer zu verpflichten! Man kann sich nicht nochmal übernehmen und hoffen das die Stadt wieder aushilft. Da sind Lünnemann und Co. leider die Hände gebunden, darum ist es nicht fair jetzt schon über den Trainer zu schimpfen, der uns letzte Saison in die Reg.-Liga geführt hat! Man hat gegen Dortmund II gesehen, dass das Tempo, viel höher ist als in der Oberliga und nur das lernt man durch mehrere Punktspiele gegen die RL-Vereine, um sich daran zu gewöhnen!

  • Zitat von elbarto1981;136942

    Man muß doch sehen, was das Budget hergibt......! Wenn ein Famewo oder Banecki zuviel Geld verlangt haben, muß man sich halt trennen. Genau so ist es mit den Neuzugängen. Darum ist es schwer einen guten, aber preiswerten Mittelstürmer zu verpflichten! Man kann sich nicht nochmal übernehmen und hoffen das die Stadt wieder aushilft. Da sind Lünnemann und Co. leider die Hände gebunden, darum ist es nicht fair jetzt schon über den Trainer zu schimpfen, der uns letzte Saison in die Reg.-Liga geführt hat! Man hat gegen Dortmund II gesehen, dass das Tempo, viel höher ist als in der Oberliga und nur das lernt man durch mehrere Punktspiele gegen die RL-Vereine, um sich daran zu gewöhnen!

    was hat dein beitrag nu mit dem zitierten zu tun?

    lünemann sollte interviews meiden!

  • Hab mal bei transfermarkt.de geschaut, wer denn alles so als Mittelstürmer aktuell vereinslos ist:

    Artur Wichniarek (zuletzt Ingolstadt)
    Dennis Schmidt (VfL Osnabrück)
    Nico Frommer (RB Leipzig)
    Massimo Cannizzaro (TuS Koblenz)
    Aleksandar Kotuljac (VfL Osnabrück)
    Henrich Bencik (VfL Osnabrück)
    Felix Luz (RW Oberhausen)
    Thomas Brechler (Hessen Kassel)
    Morike Sako (Arminia Bielefeld)
    Najeh Braham (Erzgebirge Aue)
    Dennis Rommel (SV Wilhelmshaven)
    Andreas Haas (FC Homburg)
    Christian Erwig (SF Lotte)
    Justin Eilers (VfL Bochum II)
    Franky Sembolo (Holstein Kiel)
    Rubic Ghasemi-Nobakt (FC Oberneuland)
    Julian Lüttmann (RW Erfurt)
    Weller Wilson Perreira (MSV Duisburg II)

    Die Bezahlbarkeit (bzw. der Marktwert) der Spieler nimmt übrigens von oben nach unten zu. ;)

    Spieler, die ich wirklich für interessant halte, habe ich mal fett dargestellt.

    Diese Spieler brauchen ALLE noch einen neuen Verein in dieser Saison. Ob da nicht jemand für uns dabei wäre? oO

  • Justin Eilers wäre natürlich ein Traum! ;)

    Letzte Saison 28 Spiele für Bochum II - 8 Tore - 7 Vorlagen
    2009 für BS II in 22 Spielen - 21 Tore.

    Ich denke DAS sagt alles!
    Dem sein Gehalt bzw. seine Vorstellung werden wir nicht stemmen können.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;136969

    Justin Eilers wäre natürlich ein Traum! ;)

    Letzte Saison 28 Spiele für Bochum II - 8 Tore - 7 Vorlagen
    2009 für BS II in 22 Spielen - 21 Tore.

    Ich denke DAS sagt alles!
    Dem sein Gehalt bzw. seine Vorstellung werden wir nicht stemmen können.

    Wer keinen Verein hat, muss ggf. seine Vorstellungen korrigieren. :meeting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!