Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Im "Sport-Talk" auf EV1.TV hat Persike gesagt, dass es nicht bei einem Spieler bleiben muss. ;) Also, einfach mal abwarten. Was nicht ist... kann ja noch werden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von meppia;140468

    *grml* man verplempert wohl lieber die zeit mit AGW,der eh woanders unterschreibt und den hier viele nicht haben wollen!

    Da kann ich nur zustimmen!

    Wenn schon in der Nachbarschaft des SVM ein junger Stürmer spielt, der torgefährlich und zudem sicher noch entwicklungsfähig ist und wenn der dann noch auf den Markt kommt, weils bei Nordhorn finanziell wohl (LEIDER!!!) nicht mehr weitergeht, sollte man doch zumindestens mal testen, ob man zusammenpasst. Das erwarte ich von einem Sportdirektor, der nach seinen eigenen Aussagen eine Mannschaft aufbauen möchte, die eine Perspektive hat und sich auch sportlich weiterenwickeln kann- Ü 30 Spieler helfen da nur sehr bedingt!

  • Zitat von chucki;140471

    Im "Sport-Talk" auf EV1.TV hat Persike gesagt, dass es nicht bei einem Spieler bleiben muss. ;) Also, einfach mal abwarten. Was nicht ist... kann ja noch werden.

    scherping wird sicherlich nicht auf den svm warten,wenn sich ein anderer regionalligist meldet,ist der vom markt!

  • Zitat von chucki;140474

    Dann soll es eben so sein. ;)
    Dann lassen sich andere/gute/bessere Spieler finden.


    du scheinst alle anforderungen für einen vorstandsposten beim svm zu erfüllen,interesse? :D


    bestimmt nicht wurpsi oder klein timberlake aus goßlar,scherping studiert hier wenigstens in der nähe und muss keine weltreise antreten wenn er mal in die heimat will. :P

  • Zitat von XaviB;140480

    Und was gibts Neues von Robben?
    Da ist scheinbar auch noch nicht alles geklärt...

    Wieso nicht?
    Gespräch fand doch schon vor dem Meuselwitz Spiel statt und er bleibt auch in der Rückrunde.

    EDIT:
    meppia:

    Persike hatte mich schon gefragt... habe aber dankend abgelehnt. :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von piffo2401;140469

    Ich würde den Persike wirklich raten, mal auf den Jungen zu zu gehen. Scherping ist meiner Meinung nach der, den wir brauchen. Vielleicht kommt dann gleich auch ein neuer Trainer aus Nordhorn mit

    Scherping würde ich mit Kusshand nehmen aber Shefqet Lajci lass bitte in Nordhorn bleiben. Der war früher zwar ein guter Kicker (u.a. in Herzlake in der Oberliga Nord, damals 3. Liga) , als Trainer hat er aber noch wirklich nicht viel gerissen.

  • Da könnt ihr verstärkt von ausgehen das vieleicht sogar 3. Ligisten an Scherping dran sind.
    Der SVM sollte sich wirklich sofort um ihn bemühen!
    Wegen mir mit Wurps im Schlepptau.
    Der Scherping sitz hier vor der Haustür u.a. aus schulischen Gründen. Wenn Nordhorn ihn bekommen hat sollte das für Meppen auch möglich sein.
    Teams wie SF Lotte sind auch nicht blind und haben den bestimmt auf irgend einem Zettel stehen.

  • Für diesen Vorschlag wird mich der ein oder andere möglicherweise lynchen, aber realistisch wäre dieses! Zusammen mit Wurpts und Scherping würde ich Ihn verpflichten

    http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-lind…ieler_6727.html

    Er ist 27 Jahre, erfahren, hat Drang zum Tor, kann Standards, hat bewiesen, das er nicht nur technische Vorzüge hat und kann kämpfen (hat er in Osna in Liga 2 und 3 bewiesen zudem will Jena ihn gehen lassen. Ich glaube sogar das er ggf. finanzierbar wäre. Vielleicht bekommt man ihn hier ja in den Griff!

  • Zitat von matthes;140490

    Ich glaube sogar das er ggf. finanzierbar wäre. Vielleicht bekommt man ihn hier ja in den Griff!

    Der Kerl ist 27 und vollkommen abgedreht, den hat bisher noch niemand in den Griff bekommen. Der ueberfluessigste und unsympathischste Spieler ueberhaupt.

  • 27 ist das beste FußbALLERALTER! Zudem hat man hier mit Leuten wie damals Rainer Rauffmann, der ähnliche Excesse durchlebt hat es auch hinbekommen in Liga 2. Ich halte Lindemann für einen sehr fähigen und vorallem auch willensstarken Fußballer wenn das Umfeld paßt! Er war nicht umsonst Spieler des JAhres in Liga 3 und war "Erfolgsgarant" auch in Liga 2 in Osnabrück. SEin Abgang bei den Lilaweißen war unrühmlich aber letzendlich zählt Leistungsfähigkeit und Qualität eines Spielers.

  • carstenludwig
    Wüßte nicht wirklich, was es bei einem Vorschlag eines Spielers zu lachen gibt, der 1 Spielklasse über uns "ausgemustert" wird?

    Das er dem SV Meppen entsprechend in Liga 4 weiterhelfen kann und auch 1 Spielklasse höher eine realistische Chance hätte (bei entsprechender Bereitschaft) den SVM zu helfen vll. gar eine Führungsrolle übernehmen könnte hat er in Osna eindrucksvoll bewiesen.
    In Osnabrück gibt es nicht wenige Leute, die diesen Mann gerne wieder im VFL Dress sehen würden.

    Ihm würde ich sogar noch 2. Ligatauglichkeit zusprechen, wenn er seinen Lebenswandel entsprechend anpaßt. Wenn man an SVM-Stelle solche Spieler verpflichten könnte, dann muß man einfach zuschlagen, vorausgesetzt dieser Spieler ist bereit den Lebenswandel anzupassen. NAtürlich spreche ich diesbezüglich von einem sehr sehr stark leistungsbezogen angepaßten Vertrag mit Option auf entsprechende Verlängerung über den Sommer hinaus.

  • Lindemann ist doch völliger Quatsch.

    Punkt 1: Warum sollte er sich die Regionalliga antun?
    Punkt 2: Ist er so viel Wert wie 5 andere unserer Spieler.
    Punkt 3: Wir haben dringendere Baustellen als das offensive Mittelfeld.
    Punkt 4: Ich will gar nicht wissen, was so ein Spieler an Gehalt verlangen würde.

    Aus meiner Sicht ist der SVM auch nicht der Verein, der fertige Top-Leute verpflichten kann, die wirklich hochklassig Fußball gespielt haben. Mal abgesehen wie z.B. Holt oder Robben, die bereits einen Bezug zum SVM haben.

    Ich glaube, da sollte man sich besser anderweitig umschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!