Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • ich glaube/hoffe das Markus nicht zu Osna geht. das wäre echt ein schlag für uns. Es ist klar das Markus gespräche führt, würde ich auch tun. Aber ich glaube nicht das er uns das wirklich antut und nach osna geht.

  • Es gibt zwar wichtigere Personalien, aber... was ist eigentlich mit Torwarttrainer Gerard de Vries? Bleibt er? Wie auf der Homepage vom FC Emmen zu lesen war ist er nun nicht mehr (Teilzeit-) Torwarttrainer beim FC Emmen.

  • 1. Der Fischer ist aus Lengerich Westfalen wie ich meine
    2. Stefan Wessels ist in Osna und die haben mit Berbig einen guten
    3. als 3. Mann nach Osna, so bescheuert halte ich Markus nicht! Der will sicher irgendwann auch mal spielen denke ich!
    4. Ist Markus Meppener! oder?

  • Zitat von Zizou;92506

    Was ist denn mit
    Jeroen Fühler?
    Elmar Bruns?
    Stefan Lammers?
    ...

    Jeroen Fühler hat einen gültigen Vertrag, mit Stefan Lammers wird verhandelt - so stand es in der Zeitung.

  • Zitat von .svm.;90598

    Also ich würde mich freuen, falls der VfB absteigen sollten, Sebastian Ghasemi-Nobakht im nächsten Jahr beim SVM zu sehen ;) Der hat echt was drauf, das hat der auch beim Spiel in Meppen gezeigt. Da war er mit Abstand der aufälligste VfB'er.

    Also ich würde mich freuen, falls Portugal schon im Viertelfinale rausfliegen sollten, Deco im nächsten Jahr beim SVM zu sehen ;) Der hat echt was drauf, das hat der auch beim Spiel gegen Deutschland gezeigt. Da war er mit Abstand der aufälligste Portugiese.

  • Zitat von MalcolmX;92679

    Also ich würde mich freuen, falls Portugal schon im Viertelfinale rausfliegen sollten, Deco im nächsten Jahr beim SVM zu sehen ;) Der hat echt was drauf, das hat der auch beim Spiel gegen Deutschland gezeigt. Da war er mit Abstand der aufälligste Portugiese.


    :D geil :D:D

  • Zitat von donjuanjimmy;92710

    was ist denn mit eray bleibt er oder gehter bald fängt doch vorbereitung an habe zwar gehört das tatter... bei ihm war paar mal



    das ganze jetzt nochmal auf deutsch!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;92717

    das ganze jetzt nochmal auf deutsch!

    LooooL

    Ist schon echt hart das zu lesen.

    In der Fußballecke stand, dass Eray wohl Meppen verlassen wird. Leider hat der ComannderNOH bei sowas immer Recht.

    Edit. Ich hätte wohl vorher den anderen Thread lesen sollen. Weg ist er.

  • Dann können wir schon mal einen neuen 10er suchen. Oder vielleicht mal zur Abwechslung über die Flügel? Mit Gerdes in der Mitte und dem flinken Wessels auf links vielleicht auch mal eine Variante.

    Aber ein 10er wäre natürlich super, am besten ein torgefährlicher, der auch mal fähige Standards schießen kann. Denn ein wirklich brauchbaren Standardschützen vermisse ich schon länger beim SVM.

  • Zitat von Chefkoch;92726

    Dann können wir schon mal einen neuen 10er suchen. Oder vielleicht mal zur Abwechslung über die Flügel? Mit Gerdes in der Mitte und dem flinken Wessels auf links vielleicht auch mal eine Variante.

    Aber ein 10er wäre natürlich super, am besten ein torgefährlicher, der auch mal fähige Standards schießen kann. Denn ein wirklich brauchbaren Standardschützen vermisse ich schon länger beim SVM.


    dominik thale vllt ? :P

  • Zitat von DarkGiant;92729

    Ich bezweifle, dass er bereits inner Lage ist, die 10er Position komplett auszufuellen...

    so sehe ich es auch, wenn nicht haben wir nur unsern wigger :)

  • Ein guter torgefählicher Zehner mit Oberliga / Regionaligaerfahrung
    und Meppen kann wieder angreifen, falls durch Verletzungspech die wichtigen
    Spieler nicht wieder ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!