• Ich Denke das der Harte Kern auf jedenfall noch kommt, vielleicht werden es noch 1000+?
    2 werden auf jedenfall aus Osna... anreisen, denn jedes Spiel ist doch klar, Oberliga tut so weh sche..egal meppen ole!!

  • Zitat von IOLMF;91107

    Uns war das Glück dieses mal nicht holt, aber in den letzten 10 [...]

    Ich hoffe dieses Wortspiel war ein Versehen. Ich kann diesen Namen wirklich nicht mehr hören...

  • Da werden nächste Saison genug Fans kommen, allerdings wird das davon abhängen wo die Manschaft in der 5. Liga spielt. Mittelmass wollte schon in der Oberliga keiner mehr sehen.
    Wie ein Vorredner schon sagte... Für jede Manschaft in der 5. Liga wird das das Spiel des Jahres! Einfacher wird es dort mit Sicherheit nicht. Wir müssten so einen Run hinlegen wie letzte Saison der VFB Oldenburg.

  • Ich empfehle einen grundsoliden Neuanfang,die besten Spieler behalten,den Trainer sowieso,
    der Erfolg wird zurückkommen und damit auch die Zuschauer und Sponsoren.
    Gegen Nordhorn war es ja schon fast wie früher.
    Dann ist in ein paar Jahren auch die 2.Liga wieder möglich,es ist kein Traum aber viel Arbeit.
    Der FSV Frankfurt hat jetzt auch die Rückkehr nach 1995 geschaft.
    Das können wir auch schaffen,nur Mut!!!!
    Wénn wir in der 5.Liga erfolgreich spielen kommen auch dort viele Zuschauer.
    Pünktlich zum Jubiläum im Jahr 2012 sind wir wieder in der 2.Liga!!!

  • Ich sehe es ja auch so, dass es (sofern es das überhaupt gibt) ein Abstieg zur richtigen Zeit war. Wenn ich mir die neue Regionalliga so anschaue, sind da jetzt auch nicht so die absoluten Kracher dabei. Zumal Eintracht Braunschweig und Kickers Emden ja nun in Liga 3 bleiben.

    Wir sollten uns jetzt auf unsere Stärken besinnen: Der Zuspruch der Fans war zuletzt riesig, die Mannschaft hat super gespielt und der Trainer somit auch eine Top-Arbeit geleistet. Darauf sollten wir aufbauen. Also Trainer halten und möglichst viele Spieler halten. Außerdem haben wir eine super A-Jugend in der Regionalliga und eine Zweite, die nun Bezirksliga spielt und somit nur noch 2 Klassen tiefer als die Erste. Das sollten wir uns auch zu Nutze machen.

    Dazu heißt es jetzt aber anpacken: Ich hoffe, die Verantwortlichen resignieren nicht und zerfließen in Selbstmitleid, sondern packen jetzt richtig an. Es muss jetzt kräftig gearbeitet werden, um einen Etat für die kommende Spielzeit aufzustellen. Denn erst wenn der steht, kann man auch mit den Spielern sprechen und sich auch um Neuverpflichtungen kümmern.

    Also liebe Verantwortlichen: An die Arbeit!

  • Genau so muss es sein:

    Masterplan erstellen, Sponsoren überzeugen und gewinnen.

    Eine gute Mannschaft aufstellen und dann angreifen.

    Vieleicht nicht bis 2012 bis in die 2. Liga aber die 3. Liga muss Anspruch und Ziel sein.

    Jetzt ist die Zeit eines Neuanfangs gekommen und alle müssen mithelfen.

    Ich appeliere an alle die noch nicht Vereinsmitglied sind:

    Setzt ein Zeichen und Tretet in diesen Verein ein. So lassen sich auch Sponsoren überzeugen.

    In diesen Sinne: Auf gehts.

    :smilie1::smilie2:

  • was da auf uns wartet tus lingen,peswum,bückelburg,leer,und entweder vfb oder vfl oldenburg also ich bin für das vfl die qalli schafft und vfb nicht

  • Einem VfL Oldenburg wäre es zu gönnen mit einem Frank Claaßen als Trainer, sie haben zudem eine starke Saison in der Niedersachsenliga gespielt...
    Hoffen wir auf das Emsland, denn der SVM bracht es gerade jetzt. Wenn die Unterstützung auch weiterhin stimmt, dann klappt es auch mit dem direkten Wiederaufstieg und wer weiß, vllt lassen sich dann ja noch einige (evtl. sogar "alte Bekannte") Spieler zum SV Meppen locken und wir können auch in der Regionaliga angreifen. Also: Unterstützen, und in einigen Wochen wieder voll angreifen!

    Forza SVM!:smilie2:

  • Ihr könnt alle beruigt sein ihr werdet in der Saison 2009-2010
    einige Bekannte in der Liga 5 wiedertreffen
    Aber dann ziehen wir sie durch den Dreck

    :smilie1:

  • So-der erste Schock ist erledigt!

    Ich gehe auch weiter zum SVM! Und ich denke wir werden den gleichen Zuschauerschnitt haben wie in der Oberliga!

    Der Verein muss nur versuchen, einige Spieler zu halten! Was ist z.B. mit Ngole,Diouf,Gerdes, Bayraktar und unserer Hollandfraktion! Marcus bleibt eh...der gehört zum Inventar.

    So wie René im Filmbericht gelitten hat, kann ich mir vorstellen, dass er bleibt!

    Diese geile Mannschaft muss zusammen bleiben! Dafür muss das Emsland kämpfen! Und wir werden das Zugpferd in der Liga sein! Ähnlich wie Holstein Kiel in dieser Saison werden wir Meister und steigen wieder auf!

    Lets go Meppen - ich bin dabei!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Wichtig für unseren SV Meppen ist es, einen übermäßig guten Kader zusammen zu bekommen. Da klar sein wird, dass einige Spieler den Verein verlassen werden. Man muss wichtige Stützen in die Mannschaft bekommen bzw. existierende Stüzen erhalten. Stüzen sind beim SV im moment eindeutig Markus Antczak, Dame Diouf, Isaac N'Gole, Eray Bayraktar, Andreas Gerdes und René Wessels. Wenn man alle diese Spieler halten kann, sollte man andere solide Spieler um diese Stützen bauen.

  • Einige Spieler können mit Sicherheit nicht gehalten werden,auch finanziell nicht möglich!Will hoffen,dass die Holländer bleiben.Andi hat eh noch Vertrag.Ein Stürmer wird sicher auch noch gehen,da wir genug Stürmer im Kader haben(Wessels,Gerdes,Cornelius,Weermann,FÜHLER,Raming-Freesen).Schepers und Nowak könnten vielleicht auch gehen,aber mal abwarten!

  • Wir machen das so wie RW Oberhausen! Das Feld von hinten aufrollen! Jetzt aber erstmal Europameister werden und dann wieder zum SV! Von mir aus können die morgen schon wieder spielen!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;91168

    Wir machen das so wie RW Oberhausen! Das Feld von hinten aufrollen! Jetzt aber erstmal Europameister werden und dann wieder zum SV! Von mir aus können die morgen schon wieder spielen!

    Noch hat die Relegation nicht begonnen, noch wurden nicht die Namen der Teilnehmer genannt.

  • oder wir machen es nächstes Jahr wie die Fortuna aus Köln...nur eine Liga höher.Die kämpfen aktuell vor 7000 Zuschauern um den Aufstieg in die 5.Liga(NRW).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!