Saison 08/09 OL Niedersachsen

  • Havelse-Spiel wird neu angesetzt

    Dienstag, 23. September 2008 [FONT=verdana,geneva]Spielverlegungen und kein Ende: Nach dem Hin und Her um das letztlich auf den 12. Oktober terminierte Oberliga-Heimspiel des SV Meppen gegen den SC Langenhagen muss nun auch die auf den 3. Oktober vorgezogene Auswärtspartie des SVM gegen den TSV Havelse noch einmal neu angesetzt werden. Hintergrund ist die Tatsache, dass am selben Tag der SC Langenhagen den VfB Oldenburg empfängt und sowohl die Begegnung in Havelse als auch die in Langenhagen von der zuständigen Kommission der Polizei Niedersachsen als Risikospiel eingestuft worden ist. Beide Partien sollten aus sicherheitstechnischen Gründen aber nicht in unmittelbarer Nachbarschaft stattfinden. Somit sind der SV Meppen und der TSV Havelse von Staffelleiter Klaus Bittigau nunmehr gebeten worden, sich auf einen anderen Termin zu einigen. Zur Disposition stehen der 2., 4. und 5. Oktober. Text: vin

    quelle: svm-homepage
    [/FONT]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn das Spiel auf den 2. (ein Donnerstag klasse für fans und dann bestimmt noch um 3 uhr) verlegt wird is randale. es kann einfach nicht sein das jemand diesen job macht und seine aufgaben nicht erfüllt hin und her hin und her pennt der dan ganzen tag? Sollte sich gewaltig schämen der Vogel
    letztens habe ich ein Werbespruch gesehen der lautete "Fussball bedeutet zukunft" und dahinter ein zeichen des NFV´s wenn das so weiter geht sehe ich da keine Zukunft

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    Egal AUSWÄRTSSIEG

  • Zitat von SVMGREITEN;95793

    Wenn das Spiel auf den 2. (ein Donnerstag klasse für fans und dann bestimmt noch um 3 uhr) verlegt wird is randale. es kann einfach nicht sein das jemand diesen job macht und seine aufgaben nicht erfüllt hin und her hin und her pennt der dan ganzen tag? Sollte sich gewaltig schämen der Vogel
    letztens habe ich ein Werbespruch gesehen der lautete "Fussball bedeutet zukunft" und dahinter ein zeichen des NFV´s wenn das so weiter geht sehe ich da keine Zukunft

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    Egal AUSWÄRTSSIEG

    natürlich auf nen donnerstag um 3 uhr...du hast auch sonst keine probleme...so bescheuert die vom nfv auch sind aber die werden wohl kaum so intelligent sein...schliesslich müssen die spieler ja auch iwann mal arbeiten

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;96084

    Langenhagen - VfBäääää 0-0
    und Heessel gewinnt das erste Spiel mit 4:2 gegen WHV II



    ja geil

    und sonntag holen wir den nächsten dreier und zieh´n ab!!

    :smilie1::yahoo::smilie2::yahoo:

  • Zitat von DarkGiant;96088

    Perfekt, Sonntag koennten wir dann auf drei Punkte davonziehen.

    könnten schon aber tun ich die andere Frage, abgesehen davon schätze ich Havelse schon deutlich stärker ein wie unseren letzten Gegner... Jetzt geht es darum die Fußballseele durchzusetzen gegen Technik. Technisch denke ich sind uns die Havelser überlegen, aber technik ist nicht alles... tippe dennoch auf ein 2:1 für *duckundflücht* Havelse.

  • Zitat von weemex;96099

    Selbst wenn Meppen verliert, bleiben wir Tabellenführer. Schönen Dank an Langenhangen und den VfB! ;)

    Aber auch nur, solange wir nicht mit mehr als einem Tor Unterschied verlieren.

  • Halbbzeitstand

    Arminia Hannover - VfL Osnabrück II 3:2
    Heesseler SV - SV Bad Rothenfelde 0:1
    VfL Germania Leer - BSV Rehden 0:0
    VfV 06 Hildesheim - Eintracht Nordhorn 3:1
    TuS Lingen - TuS Pewsum 1:0

  • Heesseler SV - SV Bad Rothenfelde 1:3
    VfL Germania Leer - BSV Rehden 2:0
    VfV 06 Hildesheim - Eintracht Nordhorn 3:4
    TuS Lingen - TuS Pewsum 1:1
    Arminia Hannover - VfL Osnabrück II 4:3

  • Zitat von svm1992;96205

    ENDSTAND

    Arminia Hannover - VfL Osnabrück II 4:3 (3:2)
    Heesseler SV - SV Bad Rothenfelde 1:3 (0:1)
    VfL Germania Leer - BSV Rehden 2:0 (0:0)
    VfV 06 Hildesheim - Eintracht Nordhorn 3:4 (3:1)
    TuS Lingen - TuS Pewsum 1:1 (1:0)

    ha dieses mal war ich eher ;) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!