VfL OL vs. SVM (NFV Pokal am 03.08.)

  • Am 03.08.08 geht es endlich wieder mit den Pflichtspielen wieder los. Wir müssen dank der "Auslosung" des NFV beim VfL Oldenburg in der Alexanderstraße auf Kunstrasen antreten. Die Sportanlage des VfL ist ca. 1,5 km vom Oldenburger Hauptbahnhof entfernt.

    Für dieses Spiel bietet sich die Anreise mit der Deutschen Bahn wieder mal an.
    Fahrpreis pro Person mit dem Niedersachsenticket 5,60 €. Das Niedersachsenticket kostet für 5 Personen 27 €.

    Da das Spiel um 15 Uhr angepfiffen wird bietet sich folgende Verbindung an.

    Hinfahrt:

    Lingen ab 9:56 Uhr
    Geeste ab 10.03 Uhr
    Meppen ab 10:11 Uhr
    Haren ab 10:18 Uhr
    Lathen ab 10:24 Uhr
    Dörpen ab 10:32 Uhr
    Aschendorf ab 10.38 Uhr
    Papenburg ab 10:43 Uhr
    Leer an 10:54 Uhr
    Leer ab 11:42 Uhr
    Oldenburg an 12:23 Uhr

    Rückfahrt:

    Oldenburg ab 17:32 Uhr
    Leer an 18:14 Uhr
    Leer ab 19:06 Uhr
    Papenburg an 19:15 Uhr
    Aschendorf an 19:20 Uhr
    Dörpen an 19:27 Uhr
    Lathen an 19:35 Uhr
    Haren an 19:42 Uhr
    Meppen an 19:50 Uhr
    Geeste an 19:57 Uhr
    Lingen an 20:03 Uhr

    Es besteht auch die Möglichkeit 2 Stunden später zu fahren, allerdings ist es zeitlich dann relativ knapp rechtzeitig zur Sportanlage zur Sportanlage zu kommen.

  • nach meiner rechnung sind es nur 5,40€ ;)

  • Klar kommen wir alle mit nach Oldenburg^^ Ist doch klar... was meint ihr wie viele Meppener Fans fahren da hin?

    Und wie viele Zuschauer erwartet ihr?

  • Endlich geht es wieder um die Wurst !

    Wenn ich mir die Vorbereitungsspiele so anschaue, vermute ich, dass der Coach zukünftig -zumindest bis Gerdes wieder fit ist- mit nur einer Spitze spielen lassen wird. Ich tippe auf ein 4-2-3-1 System. Die Viererkette soll laut Ems-Zeitung und EL-Kurier ja schon so gut wie sicher fest besetzt sein. Ebenso wie Wigger und Dogan auf der "Doppel-Sechs" vor der Abwehr. Als alleinige Spitze dürfte Wessels zur Zeit erste Wahl sein. Hier mein Tip für die NfV-Pokal Partie am Sonntag in Oldenburg:

    ----------Antzack----------
    Wille Götsch Westerveld Schepers
    --------Dogan Wigger------
    -Hoppe Bortolozo St. RamingFr.
    -----------Wessels--------

    Wobei ich mir auch Schnettberg in der Startformation als Aussenverteidiger sehr gut vorstellen könnte. Die Spiele, die ich bislang von ihm gesehen habe, waren immer top. Schepers könnte dann dafür ins Mittelfed rücken.

  • ----------Antzack----------
    Wille Götsch Westerveld Schnettberg
    --------Dogan Wigger------
    --Wessels---Bortolozzo---Schepers--
    -----------St.Raming-Freesen--------

  • @Olinho:Genau,so stehts inner Zeitung!
    Hoppe darf die ersten beiden Pflichtspiele nicht bestreiten,da er im letzten Ligaspiel der A-Jugend in Kiel eine rote Karte bekommen hat!

  • Zitat von 19SvM12;93365

    @Olinho:Genau,so stehts inner Zeitung!
    Hoppe darf die ersten beiden Pflichtspiele nicht bestreiten,da er im letzten Ligaspiel der A-Jugend in Kiel eine rote Karte bekommen hat!

    Is ja mal was ganz neues :D

    Die beiden Aufstellungen, die Olinho und Marillar gepostet haben, halte ich derzeit auch fuer am sinnvollsten. Und da Hoppe ja noch gesperrt ist, wuerd ich erstmal die von Olinho bevorzugen ^^

    Waere dann auch die etwas defensivere Variante..

  • fährt am sonntag jemand (von meppen aus) mit auto nach OL und hat noch ein platz frei? wäre nett... wenn er/sie sich bei mir per PN melden würde! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Marillar;93362

    Endlich geht es wieder um die Wurst !

    Wenn ich mir die Vorbereitungsspiele so anschaue, vermute ich, dass der Coach zukünftig -zumindest bis Gerdes wieder fit ist- mit nur einer Spitze spielen lassen wird. Ich tippe auf ein 4-2-3-1 System. Die Viererkette soll laut Ems-Zeitung und EL-Kurier ja schon so gut wie sicher fest besetzt sein. Ebenso wie Wigger und Dogan auf der "Doppel-Sechs" vor der Abwehr. Als alleinige Spitze dürfte Wessels zur Zeit erste Wahl sein. Hier mein Tip für die NfV-Pokal Partie am Sonntag in Oldenburg:

    ----------Antzack----------
    Wille Götsch Westerveld Schepers
    --------Dogan Wigger------
    -Hoppe Bortolozo St. RamingFr.
    -----------Wessels--------

    Wobei ich mir auch Schnettberg in der Startformation als Aussenverteidiger sehr gut vorstellen könnte. Die Spiele, die ich bislang von ihm gesehen habe, waren immer top. Schepers könnte dann dafür ins Mittelfed rücken.

    weiss hier schon jemand wann gerdes vermutlich wieder spielen kann

  • er sagte mal er würde nicht zulassen auch nur ein pflichtspiel zu verpassen. Da das unter umständen aber vielleicht einfach nicht geht denke ich vielleicht die ersten 2-3 spiele

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Da er ja inzwischen schon wieder Lauf- und Balltraining macht, gehe ich davon aus, dass er gegen Bad Rothenfelde wieder auf der Bank sitzen wird und seine ersten Minuten Spielpraxis sammeln wird. Danach wird er über kurz oder lang wieder in der Stammformation stehen.

    Assinouko befindet sich ja auch wieder im Training. Ich habe ihn in den Vorbereitungsspielen leider nicht spielen sehen. Kommt er Eurer Meinung nach für einen Stammplatz in Frage ?

  • ich halte den Lincoln für einen Perspektivspieler, der auf jeden Fall zwischen Stammformation und Bank pendeln wird (für die erste Zeit) ich glaube der Junge hat Potential...

  • ich denke wenn lincoln richtig fit ist wird er über kurz oder lang stammspieler auf der rechten mittelfelseite...
    er ist schnell,durchsetzungsfähig und torgefährlich....
    außerdem alternativen im rechten mittelfeld haben wir nicht ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!