Musik rund um die Heimspiele

  • Zitat von domidatding;93888

    MalcolmX
    Ich finde es indiskutabel Sachen von KC zu spielen oder auch nur hier zu erwähnen - die Lieder sind vielleicht "Fußballsongs", aber der Hintergrund der Musiker ist tiefbraun und nicht zu verharmlosen.

    *Sign* War auch nur als Extrembeispiel gedacht (hatte es ja auch als Negativbeispiel angeführt)
    --> Edith hat dennoch mal eben in obigem Beitrag selbige Band entfernt und wünscht sich jetzt, dass man vielleicht mal die wirklich vorgeschlagenen Lieder mal kritisch beäugt - vllt ist ja was fürs Stadion dabei. Würd mich freuen :)

  • Könnt ihr eure Antihaltung gegen KC und VC u.a. vielleicht woanders diskutieren?! Es will niemand und keiner glaubt dran, das in Meppen mal KC o. a. gespielt wird! Da die Spieler jetzt was eingesungen haben, ist doch eh klar was jetzt gespielt wird... Übrigens andere Bands haben auch "Leichen" im Keller, aber dafür interessiert sich ja niemand.... Hauptsache immer auf die üblichen Verdächtigen hauen! Ich höre gerne KC und VC, aber im Stadion haben sie genau wie Onkelz und andere nichts zu suchen, da man für alle Altersgruppen was finden sollte! Ich befürchte dies ist mit den Aufnahmen der Mannschaft nun geschehen... :D

  • VC - Violett Crew ????

    @Malcom

    Ich finde von den Murphys gibt es bessere sachen als Im shippin up to Boston. Nämlich Tessie. Und anstelle von Lets go Murphys, könnte man Lets go MEPPEN gröhlen....


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Mika-on-Tour;93894

    Könnt ihr eure Antihaltung gegen KC und VC u.a. vielleicht woanders diskutieren?! Es will niemand und keiner glaubt dran, das in Meppen mal KC o. a. gespielt wird! Da die Spieler jetzt was eingesungen haben, ist doch eh klar was jetzt gespielt wird... Übrigens andere Bands haben auch "Leichen" im Keller, aber dafür interessiert sich ja niemand.... Hauptsache immer auf die üblichen Verdächtigen hauen! Ich höre gerne KC und VC, aber im Stadion haben sie genau wie Onkelz und andere nichts zu suchen, da man für alle Altersgruppen was finden sollte! Ich befürchte dies ist mit den Aufnahmen der Mannschaft nun geschehen... :D

    Über KC kann man nicht diskutieren. Sie haben auch keine Leichen im Keller, sondern sind tief in der rechten Szene verwurzelt, weswegen der Name nicht in ein öffentliches Forum gehört.

  • Zitat von Mika-on-Tour;93894

    [...]aber im Stadion haben sie genau wie Onkelz und andere nichts zu suchen, da man für alle Altersgruppen was finden sollte! Ich befürchte dies ist mit den Aufnahmen der Mannschaft nun geschehen... :D


    Eben deshalb hab ich ja versucht was allgemeineres zu finden. Und mir gings nicht um den Torjingel, der ja jetzt klar ist, sondern um die Musik allgemein im Stadion, nach der ja vom werten Herrn DJ unter anderem auch gefragt wurde ;)

  • Zitat von MalcolmX;93903

    Eben deshalb hab ich ja versucht was allgemeineres zu finden. Und mir gings nicht um den Torjingel, der ja jetzt klar ist, sondern um die Musik allgemein im Stadion, nach der ja vom werten Herrn DJ unter anderem auch gefragt wurde ;)


    MalcolmX: Werter Herr DJ? :laugh2: Frank reicht! DANKE!

    Erstmal vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben hier ihre Vorschläge zu präsentieren.
    Wir haben eine Liste der Vorschläge gemacht und werden sicher den ein oder anderen Song auch spielen. Fühlt euch weiter angesprochen eure Musikwünsche zu äußern. Wenn Sie nicht zu speziell sind, werden wir versuchen diese zu erfüllen. Natürlich könnt Ihr uns auch gerne im Stadion ansprechen.
    Zum Thema Torjingel: Wie ihr schon mitbekommen habt, wird Danz op de Deel bleiben. Ursprünglich hatten wir überlegt, den Jingle mit einer neuen Gesangsstimme und etwas Schlagzeug aufzupeppen. Als dann aus Kreisen der Mannschaft der Vorschlag kam, diese könnte doch selbst singen, haben wir das natürlich gerne aufgegriffen.
    Zum Thema Einlaufmusik: Hier ist noch keine entgültige Entscheidung gefallen. Es haben sich lediglich einige Favoriten herausgestellt. Auch hier werden wir versuchen die Wünsche der Mannschaft zu berücksichtigen.

    So weit, so gut !
    Auf einen Sieg heute abend. :smilie2:

  • Es ist egal wieviele Vorschläge hier gemacht werden, weil davon doch eh nix angenommen wird!!! Und auf das was die Mannschaft da jetzt zusammen"gesungen" hat, bin ich mal gespannt!!! Bestimmt nix tolles...
    Aber wenn ich doch mal nen Wunsch äußern könnte, wäre ich beim Einlauf, beim Tor sowie beim Ende für Lieder der Band TERROR!! :) ;)

  • Großes Lob an Frank für die Musik!
    Die Melodie von "Fluch der Karibik" beim Einmarsch zu hören (wie heißt die eigentlich offiziell?) war etwas ungewohnt; aber ansonsten eine sehr gute Mischung, die da gestern im Gesamten zu hören war.

  • Ich fand das megageil mit Fluch der Karibik zum einlaufen!!!
    Aber das Lied wäre auch geil, also der Anfang, die ersten 45sekunden:
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Thema ist zwar alt, aber die Rückrunde kann kommen :)

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    *gänsehaut*

  • Moin ,
    wie wärs mal mit musikalischer Veränderung vor dem Spiel in der Halbzeit und nach dem Spiel `?
    Das sind ja alte Kamellen die da vom Band laufen !!

    Vor unser Einlaufmusik würde

    Toten Hosen -Auswärtsspiel gut passen

    In der Halbzeit wär ich für

    Lily Allen - Not Fair
    Pet Shop Boys - Love Etc



  • Zu den Toten Hosen: Auswärtsspiel ist wohl nicht so der ganz richtige Songtitel für ein Heimspiel. Außerdem finde ich persönlich, dass die toten Hosen ihren Zenit wohl überschritten haben. Hatte die am Wochenende beim Area 4 erstmals live gesehen und war echt ziemlich enttäuscht. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

    Zu Lily Allen und Pet Shop Boys: Auch nicht gerade die typische Fußballmusik und zudem aktuelle Chart-Mugge. Reißt mich auch nicht so vom Hocker. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;112227

    Moin ,
    ... Vor unser Einlaufmusik würde Toten Hosen -Auswärtsspiel gut passen
    In der Halbzeit wär ich für Lily Allen - Not Fair / Pet Shop Boys - Love Etc


    Danke für deine Vorschläge ! Den Titel Auswärtsspiel bei einem Heimspiel zu spielen fände ich etwas komisch. Aber mal sehen.
    Die anderen beiden nehme ich gerne in meine Liste auf und höre mal rein. Sagen mir so spontan gerade nichts.
    Nochmal grundsätzlich für alle: Ihr könnt gerne Musikwünsche äußern. Ist ja nicht so, das wir nicht das spielen wollen, was die Fans gerne hören. ;)
    Aber bitte habt dafür Verständnis, wenn nicht jeder Wunsch erfüllt wird. Könnt gewünschte Titel gerne hier posten oder per PN schicken oder kommt an Heimspieltagen einfach zur Sprecherkabine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!