5. Spieltag: VfV Hildesheim-SV Meppen

  • Glückwunsch auch von mir an die Mannschaft!
    Tolle Leistung gegen einen Mitfavoriten zu gewinnen!
    Wenn das so weitergeht, dann muß ic mir ja scon über die Terminplanung im Mai nächsten JAhres Gedanken machen! Aber so weit sind wir ja nun auh noch nicht! Nun traue ich dieser Mannschaft sehr sehr viel zu!

  • wie kommt ihr auf 4000 Zuschauer? Warum sollen nicht um die 6000 kommen?
    Wenn jeder seine Freunde und Familie mit nimmt, zumindest einen Teil davon, ist ein 2. Nordhorn möglich.
    Dann noch auf einem Freitag Abend!

    Wenn das Wetter mitspielt ist ein 2. Nordhorn absolut drin.

  • ich bin einfach ehm... sprachlos okay das war "erst" der 5te spieltag aber dennoch von den ergebnissen her sehr überzeugend und gottseidank bin ich Freitag mal wieder in der Lage mir das Spektakel selber anzusehen aber hey leute bei aller euphorie ein zweites Nordhorn wird es nicht geben aber ich denke bei guten wetter könnten es gut 3000 leutz werden... aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ;)

  • Ich glaube, das 3500 Zuschauer deutschlandweit vll. sogar europaweit der Rekord währe für 5. Ligafussball! Oder kann einer eine Quelle aufmachen, in der bereits ein solches Zuschaueraufkommen in iga 5 aufkam?

    Währe natürlich supergeil wenns dann doch mehr würden, aber 3500 Zuschauer währe schon realistisch angesetzt!

  • Die Ergebnisse des Spieltages:

    Nordhorn - Rothenfelde 7 : 2
    TUS L. - Pr. Hameln 0 : 3
    Heesel - Rheden 0 : 7
    Hidesheim - Meppen 1 : 4
    Pewsum - VFL II 1 : 1
    SC Langenhagen - Leer 2 : 1
    Havelse - WHV II 3 : 1
    A. Hannover - Bavenstedt 0 : 4
    VFL Ol - VFB Ol 0 : 2

    Hammer Ergebnisse dabei! Oha!

  • Zitat von matthes;95090

    Ich glaube, das 3500 Zuschauer deutschlandweit vll. sogar europaweit der Rekord währe für 5. Ligafussball! Oder kann einer eine Quelle aufmachen, in der bereits ein solches Zuschaueraufkommen in iga 5 aufkam?

    Währe natürlich supergeil wenns dann doch mehr würden, aber 3500 Zuschauer währe schon realistisch angesetzt!



    Das ist Quatsch. Was ist denn z.B. mit Vereinen wie Lok-Leipzig? Oder Oldenburg? Die hatten doch bestimmt schon mehr als 3500 in Liga 5.

    Vor allem ist mir diese Zahl auch relativ egal. Solange wir Freitag 1-0 gewinnen, reichen mir auch 500 Zuschauer. :smilie1:

  • Zitat von Chefkoch;95092

    Das ist Quatsch. Was ist denn z.B. mit Vereinen wie Lok-Leipzig? Oder Oldenburg? Die hatten doch bestimmt schon mehr als 3500 in Liga 5.

    Vor allem ist mir diese Zahl auch relativ egal. Solange wir Freitag 1-0 gewinnen, reichen mir auch 500 Zuschauer. :smilie1:


    Das ist wirklich kompletter Blödsinn. Es gab schon viele Spiele, mit mehr als 3500 Zuschauern in der 5.Liga. Matthes ist bisschen übereuphorisch grad :) .

    Anstonsten hast Du auch Recht Chefkoch. Lass uns mal fein 1-0 gewinnen beim nächsten Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!