SV Meppen - VfL Oldenburg Freitag, 12.09.2008 19:30

  • Zitat von friedo;95213

    kann gerdes spielen? ohne wessels und gerdes ...das wäre schwer zu kompensieren.........



    Hat doch in Hildesheim auch ganz gut geklappt... ;)

    Knapper 2:1 Sieg morgen... man, watt freu ich mich!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe für morgen Abend auch ein gutes Gefühl. Wichtiug ist es sich nicht zu sehr vom 5:1 aus dem Pokal blenden zu lassen. Wenn wir den VfL nicht unterschätzen und unsere Qualitäten ausspielen wird das Kind schon geschaukelt.

  • Zitat von friedo;95213

    kann gerdes spielen? ohne wessels und gerdes ...das wäre schwer zu kompensieren.........

    Gerdes könnte spielen, wird aber sicherlich anfangs noch geschont. Wessels wird sicher nicht spielen können.

  • Zitat von friedo;95213

    kann gerdes spielen? ohne wessels und gerdes ...das wäre schwer zu kompensieren.........

    Gerdes und Wessels haben beide nicht ein Saisontor. Und wir haben 16 geschossen.

  • Zitat von MalcolmX;95216

    Gerdes könnte spielen, wird aber sicherlich anfangs noch geschont. Wessels wird sicher nicht spielen können.



    Ich denke gegen Emden wäre ein Wessels als Konterstürmer noch weit wichtiger. Alternativ müssten es halt Hoppe und Raming-Freesen wieder als unser "Baby-Sturm" reißen. Gegen Hildesheim reichte diese Sturmreihe ja immerhin für 4 Tore. Schaun mer mal.

  • Zitat von SVer aus Lingen;95236

    welcher Meppener ist das denn schon wieder im OL Forum!!!man man man nur peinlich sone leute!!

    Ich wette um nen Becher Hopfenbrause, dass das immer derselbe Idiot ist.

  • Zitat von SVer aus Lingen;95236

    welcher Meppener ist das denn schon wieder im OL Forum!!!man man man nur peinlich sone leute!!

    Wirklich. Der hatte doch gestern, hier auch seine HP zum ersten Mal drin gehabt mit dem LINK. Die Oldenburger reagieren aber auch immer mit den ewig gestrigen Bauern Sprüchen. Dat ist auch peinlich. Und wie euphorisch die plötzlich nach dem Sieg gegen BfS sind, kann ich auch nicht verstehen. Na egal. Muss ich auch nicht......


    Hauptsache wir gewinnen morgen.

  • Zitat von DarkGiant;95218

    Gerdes und Wessels haben beide nicht ein Saisontor. Und wir haben 16 geschossen.

    Das ist richtig.
    In Pokal dagegen schon 6 Tore von Wessels und Gerdes.
    Gerdes ist ja im Prinzip nur 'n Notnagel, der aufgrund seines Trainingsrückstandes
    nur reinkommt, wenn's nicht läuft.
    Dafür hat er im Pokal aber schon ganz wichtige Treffer gemacht!

    Trotzdem ist es natürlich richtig, dass die anderen auch Fussball spielen können.
    Dank unserer Nachwuchsarbeit, haben wir Leute, die diese Ausfälle kompensieren können.

    Ein Tip?
    3:2 für uns!
    Zuschauer: 4500 schätz ich mal. (Es liegt mal wieder was in der Luft. Es gehen schon wieder viele Bekannte hin, die sonst lieber zu Hause bleiben).

  • Zitat von laracroft;95240

    Das ist richtig.
    In Pokal dagegen schon 6 Tore von Wessels und Gerdes.
    Gerdes ist ja im Prinzip nur 'n Notnagel, der aufgrund seines Trainingsrückstandes
    nur reinkommt, wenn's nicht läuft.
    Dafür hat er im Pokal aber schon ganz wichtige Treffer gemacht!

    Trotzdem ist es natürlich richtig, dass die anderen auch Fussball spielen können.
    Dank unserer Nachwuchsarbeit, haben wir Leute, die diese Ausfälle kompensieren können.

    Ist mir bekannt. Ich wollte ja nur deutlich machen, dass wir nicht von den beiden abhaengig sind. Das sah letztes Jahr noch anders aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!