• Zitat von 19SvM12;105714

    Ne,der ist nur im Moment Kapitän,weil Malte Weusthoff verletzt ist ;)

    Aber schon ziemlich lange... oder? Was hat er?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Spiel war recht langweilig, weil die A-Jugend hinten gut stand, aber nach vorne ueberhaupt keinen Druck entwickelte, wenn man von vereinzelten Chancen in der Schlussviertelstunde absieht. Direkt nach der Halbzeit schien man noch inner Kabine zu stecken und prompt fiel das Gegentor..

  • Naja...dafür, dass WOB in der Zeitung so hoch angepriesen wurde, haben die für ihre Verhältnisse sehr schlecht gespielt.

    Ich habe keinen Klassenunterschied erkennen können. Aber wahrscheinlich haben die auch nur gerade soviel gemacht wie sie mussten...habe auch gehört die beiden besten haben verletzt gefehlt.

  • Zitat von 19SvM12;105701

    ja,also es trainieren auch jetzt schon regelmäßig Spieler mit...
    Die Spieler,die nächstes Jahr vorraussichtlich den Sprung in die Erste schaffen sind Malte Weusthoff,Chris Schippers,Thorsten Düing und vielleicht Robin Loepke...
    Der eigentlich beste aus der Truppe Jens Strodt wird erstmal in der Zweiten eine Saison spielen,da er fast die komplette Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses pausieren musste...
    Achja und den besten hab ich glatt vergessen gerade:Phillip Könighoff....das ne richtige Bombe!


    Diese besagte "Bombe" Könighoff hat laut heutiger LT für die neue Saison beim TUS Lingen unterschrieben. (man ist ja auch soooo schnell beim SVM - wer ist noch einmal für die Vertragsverhandlungen zuständig !!??? Starker Toback Herr T.)

  • Also wenn der wirklich so gut ist wie ihr sagt, dann regt mich das jetzt schon wieder richtig auf, kann ja nicht sein, dass wir sogar unsere eigenen Jugendspieler an Vereine wie Lingen abgeben müssen. Und warum laufen in Lingen überhaupt schon die Planungen für die nächste Saison die über Vertragsverlängerungen hinausgehen und bei uns nicht? Mann Mann Mann...

  • Zitat von Gerti;105947

    Also wenn der wirklich so gut ist wie ihr sagt, dann regt mich das jetzt schon wieder richtig auf, kann ja nicht sein, dass wir sogar unsere eigenen Jugendspieler an Vereine wie Lingen abgeben müssen. Und warum laufen in Lingen überhaupt schon die Planungen für die nächste Saison die über Vertragsverlängerungen hinausgehen und bei uns nicht? Mann Mann Mann...


    tja,das war doch klar!ich wusste wohl,dass er da im Gespräch war,aber nicht das er unterschrieben hat...son mist!Aber mal wieder typisch...

  • Das stimmt-nichts desto trotz muss man viel mehr auf unseren jungen Talente in der A-Jugend achten...so einen ohne jegliche Bemühung ziehen zu lassen,ist schon ziemlich fatal...nunja

  • Zitat von Mika-on-Tour;105972

    ...oder die Arbeitsweise eines Reinhold Tattermusch!!! Kommt aber aufs selbe raus... :)

    Obwohl der Herr T. gestern sogar sich die A-Jugend angeschaut hat... Das ist für seine Verhältnisse schon ganz schön beachtlich... Wieviel Auswärstsspiele von der "Ersten" er diese Saison gesehen hat, will ich aber lieber mal nicht diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!