• Gehe stark davon aus. Auf der HP -im Bericht- steht auch Hänsch-Arena. Mal abwarten.
    Morgen/übermorgen weiß man bestimmt schon mehr.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist aber schon eine richtig geile Sache. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Cottbusser eine Sportschule besuchen und auch morgens trainieren. Da kann man die Leistung unserer Jungs ja gar nicht hoch genug bewerten.

    Aber das war ja nur das Hinspiel. Bin jetzt gespannt auf das Rückspiel. Wir sind weiter klarer Underdog, aber Relegation sehe ich wie Pokalspiele, da kann alles passieren.

    Werde das Spiel in Meppen auf jeden Fall auch verfolgen.

    Bundesliga in der Jugend wäre schon richtig krass! :yahoo:

  • B-Platz kannst eigentlich vergessen.
    Da werden 1000+ kommen.
    Es ist Fussball freie Zeit und die WM ist erst Abends.
    Ich kann die A-Jugend allerdings verstehen das sie in ihrer gewohnten Umgebung spielen wollen.
    Vieleicht auch die bessere Option, rein vom psychischen Faktor her.
    Aber Zuschauertechnisch muss sich der Verein etwas einfallen lassen.
    Das könnte eng werden. Aber eng ist ja bekanntlich schön ;)

  • Gehe stark davon aus. Auf der HP -im Bericht- steht auch Hänsch-Arena. Mal abwarten.
    Morgen/übermorgen weiß man bestimmt schon mehr.

    Die MANNSCHAFT hat die Chance aufzusteigen. Und wenn die MANNSCHAFT den ausdrücklichen Wunsch hat, auf dem B-Platz zu spielen, kann es keine andere Entscheidung geben. Völlig wurscht, ob da vllt 1000 Leute kommen. Dann stehen die halt in Dreierreihen hintereinander.
    Wenn man gegen den Willen der Mannschaft ins Stadion ausweicht, wo die Truppe nahezu nie gespielt hat, ist das eine saudämliche Aktion des Vereins.

  • Gehe stark davon aus. Auf der HP -im Bericht- steht auch Hänsch-Arena. Mal abwarten.
    Morgen/übermorgen weiß man bestimmt schon mehr.

    Die MANNSCHAFT hat die Chance aufzusteigen. Und wenn die MANNSCHAFT den ausdrücklichen Wunsch hat, auf dem B-Platz zu spielen, kann es keine andere Entscheidung geben. Völlig wurscht, ob da vllt 1000 Leute kommen. Dann stehen die halt in Dreierreihen hintereinander.
    Wenn man gegen den Willen der Mannschaft ins Stadion ausweicht, wo die Truppe nahezu nie gespielt hat, ist das eine saudämliche Aktion des Vereins.


    Wenn sich Fans der Cottbusser auf den Weg machen,wird man wohl gar nicht gefragt werden,dann muss von Seiten des Verbandes wohl im Stadion gespielt werden!

  • Gehe stark davon aus. Auf der HP -im Bericht- steht auch Hänsch-Arena. Mal abwarten.
    Morgen/übermorgen weiß man bestimmt schon mehr.

    Die MANNSCHAFT hat die Chance aufzusteigen. Und wenn die MANNSCHAFT den ausdrücklichen Wunsch hat, auf dem B-Platz zu spielen, kann es keine andere Entscheidung geben. Völlig wurscht, ob da vllt 1000 Leute kommen. Dann stehen die halt in Dreierreihen hintereinander.
    Wenn man gegen den Willen der Mannschaft ins Stadion ausweicht, wo die Truppe nahezu nie gespielt hat, ist das eine saudämliche Aktion des Vereins.


    Wenn sich Fans der Cottbusser auf den Weg machen,wird man wohl gar nicht gefragt werden,dann muss von Seiten des Verbandes wohl im Stadion gespielt werden!

    So ist es - leider.

  • Wenn einige Spieler in der Hänsch Arena Lampenfieber haben und sollten und es daran dann scheitert, wäre das tragisch.
    Es werden wohl ein paar Fans aus Cottbus mitreisen, aber das ist nicht mit dem Profikader vergleichbar.
    Für unsere A-Jungend ist der B Platz wichtig.
    Die enge Atmosphäre kommt unseren Jungs entgegen und sie spielen in ihrem Wohnzimmer.

  • Ersteinmal großen großen Respekt für die Leistung der Jungs!! Da können wir alle sehr stolz drauf sein :) Ich würde mir auch ein Spiel auf dem B Platz wünschen, aber wenn dem nicht so ist, aus welchen Gründen auch immer, sollte dem Sieg und dem damit verbundenen AUfstieg nichts im Wege stehen. Ich denke die Jungs von Cottbus werden ja auch nicht alle Tage in so einem Stadion spielen und von der hoffentlich großen Kulisse genau so beeindruckt sein wie unsere Mannschaft

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Leider wird das Spiel aus Sicherheitsgründen auf dem A Platz ausgetragen. aus Cottbus OL OS wollen Fans kommen somit bleibt nichts anderes als das Stadion übrig.

    Häää?
    Verstehe ich jetzt auch nicht.
    Wollen die uns supporten oder hauen? :laugh2:

  • Die Cottbusser würden sich natürlich freuen wenn sie in der grossen Arena spielen. Auf dem B-Platz werden sie bei hitziger Atmosphäre Nachteile haben. Das unsere A Jugend in der Regel auf auf einem Nebenplatz spielt werden die Cottbusser mittlerweile auch mitbekommen haben.
    Ich gehe stark davon aus das solche Meldungen das Spiel sicher in die Hänsch Arena treiben sollen.
    Da sehe ich die Cottbusser auch im Vorteil.
    Aber mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!