• Die A-Jugend hat nur noch zwei Spiele. Nächste Woche in Leipzig und am 9. Mai um 13 Uhr gegen VfL Wolfsburg. Eine Ansetzung, die ich sehr seltsam finde - bzw. ich finde viel unsere Regionalliga-Ansetzung viel seltsamer. Wir spielen nämlich augenscheinlich an dem Tag um 14 Uhr gegen FT Braunschweig, sodass sich die beiden Spiele überschneiden würden. So wie ich das anfangs der Saison mal mitbekam, ist es von den Statuten her nicht erlaubt, dass sich erste Mannschaft und A-Jugend zeitmäßig überschneiden. Für die Wölfe gehts an dem Tag wahrscheinlich noch um die Meisterschaft, weshalb der Termin nicht verschiebbar ist - da die U19 Bundesliga spielt, hat sie diesbezüglich sogar Vorrang gegenüber der Regionalliga-Mannschaft.

  • Die A-Jugend hat nur noch zwei Spiele. Nächste Woche in Leipzig und am 9. Mai um 13 Uhr gegen VfL Wolfsburg. Eine Ansetzung, die ich sehr seltsam finde - bzw. ich finde viel unsere Regionalliga-Ansetzung viel seltsamer. Wir spielen nämlich augenscheinlich an dem Tag um 14 Uhr gegen FT Braunschweig, sodass sich die beiden Spiele überschneiden würden. So wie ich das anfangs der Saison mal mitbekam, ist es von den Statuten her nicht erlaubt, dass sich erste Mannschaft und A-Jugend zeitmäßig überschneiden. Für die Wölfe gehts an dem Tag wahrscheinlich noch um die Meisterschaft, weshalb der Termin nicht verschiebbar ist - da die U19 Bundesliga spielt, hat sie diesbezüglich sogar Vorrang gegenüber der Regionalliga-Mannschaft.

    Na sowas aber auch...


    ...naja, wie gesagt: Die U19 hat morgen um 13 Uhr, also direkt vor der Regionalliga-Mannschaft, ihr letztes Saisonspiel gegen den VfL Wolfsburg. Die haben allerdings am letzten Wochenende die Möglichkeit zum Titel verspielt (das machen jetzt Leipzig und Hannover unter sich aus). Aber ich denke das Team hätte es noch einmal verdient, eine größere Zuschauerzahl zu haben.

  • Die A-Jugend hat nur noch zwei Spiele. Nächste Woche in Leipzig und am 9. Mai um 13 Uhr gegen VfL Wolfsburg. Eine Ansetzung, die ich sehr seltsam finde - bzw. ich finde viel unsere Regionalliga-Ansetzung viel seltsamer. Wir spielen nämlich augenscheinlich an dem Tag um 14 Uhr gegen FT Braunschweig, sodass sich die beiden Spiele überschneiden würden. So wie ich das anfangs der Saison mal mitbekam, ist es von den Statuten her nicht erlaubt, dass sich erste Mannschaft und A-Jugend zeitmäßig überschneiden. Für die Wölfe gehts an dem Tag wahrscheinlich noch um die Meisterschaft, weshalb der Termin nicht verschiebbar ist - da die U19 Bundesliga spielt, hat sie diesbezüglich sogar Vorrang gegenüber der Regionalliga-Mannschaft.

    Tja, da warst Du wohl vorausschauender als manch' andere.
    Dein Eintrag scheint die Erklärung zu liefern, warum jetzt das Regionalligaspiel eine Stunde nach hinten auf 15 Uhr verlegt wurde.

  • 2:1-Sieg gegen den Tabellendritten Wolfsburg. Respekt, zum Abschluss nochmal ne tolle Leistung gezeigt

    Respekt! Trotz dem zu erwartenden letzten Tabellenplatz konnte man hier und da mal in der A-Jugend-Bundesliga Nadelstiche setzen (z.B. Bremen, Leipzig und jetzt Wolfsburg).

  • Die A-Jugend von Osnabrück hat heute in der Relegation den Aufstieg gegen Viktoria Berlin vergeigt :D Nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel, setzte es in Berlin eine 2:0-Niederlage, weshalb wir nächstes Jahr in der Regionalliga auf den VfL treffen. Dort wechselt mit Maik Rökker im Übrigen wohl der beste Spieler und Kapitän unserer U19 hin...hat sich jetzt natürlich wahnsinnig gelohnt.

  • Die A-Jugend von Osnabrück hat heute in der Relegation den Aufstieg gegen Viktoria Berlin vergeigt :D Nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel, setzte es in Berlin eine 2:0-Niederlage, weshalb wir nächstes Jahr in der Regionalliga auf den VfL treffen. Dort wechselt mit Maik Rökker im Übrigen wohl der beste Spieler und Kapitän unserer U19 hin...hat sich jetzt natürlich wahnsinnig gelohnt.

    Das mit Rökker habe ich auch gehört. Hab mich darüber schon ordentlich geärgert, da ich ihm am ehesten den Sprung in die Regionalliga zugetraut habe.

    Vor allem fährt der jetzt von Emlichheim statt 40 km nach Meppen künftig 120 km nach Osnabrück. Völlig sinnfrei. :dntknw:

  • Die A-Jugend von Osnabrück hat heute in der Relegation den Aufstieg gegen Viktoria Berlin vergeigt :D Nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel, setzte es in Berlin eine 2:0-Niederlage, weshalb wir nächstes Jahr in der Regionalliga auf den VfL treffen. Dort wechselt mit Maik Rökker im Übrigen wohl der beste Spieler und Kapitän unserer U19 hin...hat sich jetzt natürlich wahnsinnig gelohnt.

    Das mit Rökker habe ich auch gehört. Hab mich darüber schon ordentlich geärgert, da ich ihm am ehesten den Sprung in die Regionalliga zugetraut habe.

    Vor allem fährt der jetzt von Emlichheim statt 40 km nach Meppen künftig 120 km nach Osnabrück. Völlig sinnfrei. :dntknw:

    Selbst schuld.

  • Almir Ziga (19 Spiele letzte Saison) spielt in Jeddeloh vor.

    Kenne mich bei der U19 nicht so gut aus... aber man liest imme nur von (möglichen) Abgängen!? Wie ist die Mannschaft momentan aufgestellt?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Almir Ziga (19 Spiele letzte Saison) spielt in Jeddeloh vor.

    Kenne mich bei der U19 nicht so gut aus... aber man liest imme nur von (möglichen) Abgängen!? Wie ist die Mannschaft momentan aufgestellt?

    Naja, Ziga gehörte zum älteren Jahrgang und dass die Spieler alle weggehen (müssen) ist doch logisch. Und was die Zugänge betrifft sind das naturgemäß dieses Jahr größtenteils Leute aus der U17. Aber in den letzten Wochen der letzten Saison standen bereits mehr Spieler des 97er-Jahrgangs, der jetzt noch ein Jahr A-Jugend spielen darf, in der Stammelf. Also da bleiben einige wichtige Leute, schmerzhaft ist natürlich der Weggang von Rökker. Aber dafür ist ein Püschel ja beispielsweise wieder da. Ob und wer jetzt von außerhalb zur U19 gestoßen ist, das weiß ich auch noch nicht.

  • Diese Transfer sind mir bisher bekannt:

    Manuel Suda nach Emden
    http://www.bsv-kickers-emden.de/suda-kommt-aus…end-bundesliga/

    Daniel Horn nach Leer
    http://www.vfl1915.de/2015/06/05/nor…kt-jfv-und-vfl/

    Könnten beide theoretisch noch A-Jugend spielen, aber beide hatten natürlich auch extrem weite Wege. Da wollte der SVM (nachvollziehbarerweise) auch Fahrtkosten einsparen. Zumal Suda aufgrund von interner Probleme bereits im letzten Spiel der Bundesliga-Saison nicht mehr im Kader stand, muss wohl alles andere als ein einfacher Typ sein.

  • Schöne Sache, Torschütze Begemann. In der Startelf standen mit Hoge, Bahns, Siemers und Schulte-Südhoff nur vier Spieler der letztjährigen Mannschaft, mit Demaj ein weiterer auf der Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!