TSV Havelse vs. SVM

  • Abwarten was kommt... wenn wir den Sieg bekommen dafür das wir da nicht hinfahren mussten, wäre ein potenzieller Kanidat wo wir Punkte verlieren hätten können wech vom Tisch... ohne das unsere Jungs auch nur einmal gegen den Ball treten mussten... aber wie ich den Verband kenne, werden wir das Spiel spielen müssen...

  • Zitat von itschie;96284

    Abwarten was kommt... wenn wir den Sieg bekommen dafür das wir da nicht hinfahren mussten, wäre ein potenzieller Kanidat wo wir Punkte verlieren hätten können wech vom Tisch... ohne das unsere Jungs auch nur einmal gegen den Ball treten mussten... aber wie ich den Verband kenne, werden wir das Spiel spielen müssen...

    die befürchtung habe ich auch...meiner meinung nach MÜSSEN uns die 3 punkte eig gegeben werden...nach alldem was ich hier im forum etc. gehört habe scheint mir die sache relativ eindeutig...ist nur die frage ob unser geliebter nfv auch genug beweise sieht um eine absicht hinter der absage zu sehen

  • Bleibt mal auf dem Teppich. Wir fahren nach Havelse und erkämpfen uns die Punkte. Nirgendwo hat jemand etwas von Punkten geschrieben die wir bekommen sollen ohne zu spielen !!! Das wäre ja auch sehr peinlich. Geahndet werden soll das Verhalten der Havelser. Das Spiel bitteschön in Meppen auf einem besser bespielbaren Platz :) Realistisch ist denke ich eine Geldstrafe und auch angemessen.Immerhin wollten die Havelser ihr Spiel des Jahres nicht während des verkaufsoffenen Sonntags. Das kann ich übrigends verstehen. Mit schrecken denke ich an UNSER leeres Stadion gegen Arminia zurück.

    In diesem Sinne sportliche Entscheidung suchen Jungs !!

  • Wir werden hundertprozentig nicht die Punkte bekommen, was auch Schwachsinn ist ;)

    Ist doch eh egal, eine nette Auswaertsfahrt und Ground mehr und 3 Punkte gibts dann doch sowieso auch :) ;)

    Ich rechne auch mit ner Geldstrafe fuer Havelse

  • Hi

    Denke auch das es "nur" eine Geldstrafe wird, ein eindeutiger beweis wäre wenn A,B,C oder auch D-Junioren von Halvelse gespielt hätten, dann können die sich nicht rausreden!

    Gruss

    Thomas

    EDIT: Soo also die 2te haben gespielt zwar auswärts gehört aber alles zu einem bezirk und das heißt das es nicht so schlimm sein gewesen sein kann denn sonst wären mehrere spiele abgesagt worden sogar die D haben zuhause gespielt! Seht selbst : http://www.fussball.de/fussball/servl…/052/033/010593

  • Selbstverständlich bekommen wir die drei Punkte nicht ohne gespielt zu haben. Alles andere wäre auch megapeinlich. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Meppener Fans das Spiel in Havelse boykottieren, um ein Zeichen zu setzen. Damit hätte der TSV mit der Spielverlegung ein klassisches Eigentor erzielt. Um eins klarzustellen: Ein möglicher Boykott der Anhänger soll sich nicht gegen unser Team richten, sondern nur gegen das dubiose Verhalten hinsichtlich des Spielausfalls.

  • Zitat von SVMan;96294

    Selbstverständlich bekommen wir die drei Punkte nicht ohne gespielt zu haben. Alles andere wäre auch megapeinlich. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Meppener Fans das Spiel in Havelse boykottieren, um ein Zeichen zu setzen. Damit hätte der TSV mit der Spielverlegung ein klassisches Eigentor erzielt. Um eins klarzustellen: Ein möglicher Boykott der Anhänger soll sich nicht gegen unser Team richten, sondern nur gegen das dubiose Verhalten hinsichtlich des Spielausfalls.


    Klar- weil die Havelser so doof sind muss unsere Mannschaft ohne eigene Fans spielen???

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von SVMan;96294

    Selbstverständlich bekommen wir die drei Punkte nicht ohne gespielt zu haben. Alles andere wäre auch megapeinlich. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Meppener Fans das Spiel in Havelse boykottieren, um ein Zeichen zu setzen. Damit hätte der TSV mit der Spielverlegung ein klassisches Eigentor erzielt. Um eins klarzustellen: Ein möglicher Boykott der Anhänger soll sich nicht gegen unser Team richten, sondern nur gegen das dubiose Verhalten hinsichtlich des Spielausfalls.

    So ein Schwachsinn...

    Die Mannschaft gehoert unterstuetzt und fertig. Wir wuerden uns mit der Aktion ein Eigentor schießen.

  • Zitat von DarkGiant;96299

    So ein Schwachsinn...

    Die Mannschaft gehoert unterstuetzt und fertig. Wir wuerden uns mit der Aktion ein Eigentor schießen.

    So siehts aus! Zudem gab es bei uns in den letzten Jahren auch so einige "komische" Spielausfälle... Vielleicht erstmal drüber nachdenken! Denn eine weiße Weste haben wir in der Hinsicht niemals....

  • Zitat von Brösel;96336

    Naja, erstmal abwarten und Tee trinken.

    Einen sogenannten "default win (defwin)" würde ich auch wohl gerne nehmen, aber noch besser wäre es, die Havelser Leute in Grund und Boden zu spielen, hehe ;)

    können wir dann ja auch im rückspiel ;)...aber ich bleib bei meiner meinung dass wir nun eig die drei punkte bekommen sollten...für mich ist es klar dass havelse das spiel nur abgesagt hat weil sie keine vernünftige mannschaft hatten...wenn man denen nun "nur" eine geldstufe aufbrummt dann haben die doch im prinzip genau das erreicht was die eigentlich wollten...die haben nen neue termin an dem die vielleicht ne bessere truppe zusammenbekommen

  • Auf dem "kleinen Dienstweg" habe ich erfahren, dass es zweifelsfrei drei Punkte und fünf Tore für uns geben wird, weil Havelse die Absage konstruiert hat.
    Ich finde, wir haben das auch verdient, denn wer außer uns hat es verdient, aufzusteigen?

    :smilie2:

  • Den Thread mal langsam wieder hoch holen! Morgen also ENDLICH das Spiel in Havelse... 3 Pkt. und nix anderes!!!

    EDIT wollte noch sagen... nicht vergessen das Stadion auseinander zu nehmen! :dance3:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!