TSV Havelse vs. SVM

  • Wir spielen noch gegen: Hameln,Wilhelmshaven,Bavenstedt,Langenhagen,Rheden,Pewsum,Oldenburg,Lingen und Osnabrück (glaub ich) und in diesen Spielen sollen wir 11 Punkte mehr als Oldenburg schaffen? 10 reichen bestimmt wegen den Toren/Gegentoren nicht. In 9 Spielen 11 Punkte mehr als Oldenburg? Das wird bestimmt nicht passieren. Wie meppianer schon sagte: hauptsache Oldenburg schlagen!

    Wie der Liveticker berichtig, war die 1. Halbzeit grotten schlecht. Ok, die letzten 4 Spiele waren auch nicht so, wie die Spiele am Anfang. Aber, wir können auch stolz sein, dass das junge Team um den Aufstieg mitgespielt hat. Aber es wird bestimmt nicht reichen.
    Arbeitsverweigerung ist das bestimmt auch nicht, was Meppen die letzten Spiele gespielt hat, aber trotzdem nicht mit den anderen Spielen vergleichbar.
    Nun muss man gucken, was die restliche Saison noch passiert:

    Fazit: Die letzten 4 Spiele nicht so, wie andere Spiele und das man stolz auf diese junge Mannschaft und ihre Tabellenpositzion sein kann, auch wenn die letzten 4 Spiele scheiße waren, waren andere Spiele umso besser.

  • Zitat von SVMUltra;105548

    Total grottig diese Leistung. Wie kann man denn bitteschön bei einer 4-1 klatsche (das spiel hätte 7:1 ausgehen können) von einer recht ordentlichen Leistung sprechen??!

    Das war mal wieder absolut gar nix!
    PFUI!

    Edit: UrMeppener, dich will und braucht hier eh keiner!

    Wenigstens bleibe ich in meiner Wortwahl fair, was man bei dir ja nicht sagen kann. Dich über andere beschweren aber keine konstruktive Kritik hinbekommen. Genau das sind mir die Richtigen. Das Pfui hättest dir sparen können.

  • Jetzt sollten wir wenigstens fürs "Feeling" den scheiß dritten Tabellenplatz halten....ist zwar nur noch das Spielen um die goldene Ananas aber alles andere als wenigstens Dritter wäre in dieser Gurkenliga nicht mehr erträglich.

    Andererseits fände ich es auch irgendwie ganz sinnvoll, wenn Hubert demnächst mal ein paar A-Jugendliche einbauen würde, wo die Saison eh für die Tonne ist, kann man die doch schonmal an die erste Mannschaft heranführen.

    MFG

  • mit dieser mannschaft gurken wir vielleicht noch ewig in der oberliga rum.....ist einfach im moment zu wenig konstant in der mannschaft der letzte wille zum sieg und taktisches rafiness fehlen....

  • Zitat von Gerti;105558

    Jetzt sollten wir wenigstens fürs "Feeling" den scheiß dritten Tabellenplatz halten....ist zwar nur noch das Spielen um die goldene Ananas aber alles andere als wenigstens Dritter wäre in dieser Gurkenliga nicht mehr erträglich.

    Andererseits fände ich es auch irgendwie ganz sinnvoll, wenn Hubert demnächst mal ein paar A-Jugendliche einbauen würde, wo die Saison eh für die Tonne ist, kann man die doch schonmal an die erste Mannschaft heranführen.

    MFG



    mit den "A-Jugendlichen" kann es im moment ja fast nur noch besser werden.

  • Sehe ich fast ähnlich! Zumindest einen Natusch... könnte man mal von anfang an bringen! Gestern wurde er ja schon für Wigger eingewechselt... und hat es ganz ordentlich gemacht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von ajakobs;105549

    aber wenn man mal überlegt was die mannschaft in der letzten zeit durchgemacht hat dann muss man sich auch mal mit kleinen leistungssteigerungen zufrieden geben

    Das kann nicht dein ernst sein. Was hat die Mannschaft denn in letzter Zeit durchgemacht? 3 schwache Spiele? Das Spiel gestern war ja wohl der absolute tiefpunkt.

    Ich finde Gertis Vorschlag ganz gut, jetzt vor allem auf junge Spieler zu setzen. Die Saison ist eh gelaufen, jetzt kann man neue sog. "hungrige" spieler an die mannschaft heranführen.

  • Zitat von dieHandGottes;105562

    Das kann nicht dein ernst sein. Was hat die Mannschaft denn in letzter Zeit durchgemacht? 3 schwache Spiele? Das Spiel gestern war ja wohl der absolute tiefpunkt.

    Ich finde Gertis Vorschlag ganz gut, jetzt vor allem auf junge Spieler zu setzen. Die Saison ist eh gelaufen, jetzt kann man neue sog. "hungrige" spieler an die mannschaft heranführen.



    Villeicht meint ajakobs ja, das die Mannschaft den Boykott durchmachen musste. Ok, wo der Boykott war, haben sie alles gewonnen, es wird wieder supportet und kein Sieg, aber es liegt sicherlich nicht daran, das die Mannschaft verliert, weil SZENE/Amisia wieder support.

  • Zitat von dieHandGottes;105562

    Das kann nicht dein ernst sein. Was hat die Mannschaft denn in letzter Zeit durchgemacht? 3 schwache Spiele? Das Spiel gestern war ja wohl der absolute tiefpunkt.

    Ich finde Gertis Vorschlag ganz gut, jetzt vor allem auf junge Spieler zu setzen. Die Saison ist eh gelaufen, jetzt kann man neue sog. "hungrige" spieler an die mannschaft heranführen.

    es ist mein voller ernst...die mannschaft hat es seit mehreren spielen nicht mehr geschafft einfach mal fussball zu spielen...es kam nicht ein pass an...es wurden schwerwiegende fehler gemacht...man kam zu kaum chancen...mit anderen worten: es lief gar nichts!...gestern hingegen hat wenigstens das kombinationsspiel teilweise funktioniert und die mannschaft hat gekämpft und zwar ziemlich alle und nicht nur wessels oder sonst wer...dass gestern auch schwerwiegende fehler gemacht wurden will ich nicht abstreiten aber wenn man schon total verunsichert ist dann ist es auch schwer so etwas abzustellen...wann haben wir denn das letzte wirklich gute spiel unserer mannschaft gesehen? nordhorn war wirklich das letzte spiel wo ich fussball sehen durfte und das ist nun gute 2 monate her...seitdem wirkt die mannschaft total verunsichert und es werden fehler gemacht von denen man in der hinrunde nicht mal albträume bekommen hätte...und von daher sehe ich zu mindest einen schritt in die richtige richtung der gestern gemacht wurde...die gegentore waren absolut scheisse da stimme ich zu...aber ihr wollt mir nicht erzählen dass meppen keine chancen hatte oder? meppen hatte bestimmt so viele chancen wie havelse nur mit dem unterschied dass havelse einfach abgezockter war und es denen auch sehr leicht gemacht wurde

  • ich frag mich ganz einfach woran sowas liegen kann...die Leistungen gehen seit der Rückrunde mit Spiel zu Spiel in den Keller. Die komplette Achse funktioniert überhaupt nicht mehr, da kann man nicht mehr vom Meppen-Syndrom reden, dass wir unaufsteigbar sind...aber wir spielen in drei Jahren ja eh in der dritten Liga

  • Also wer wollte 5:0 gewinnen ?
    Rückspiel 1:0
    Hinspiel 4:1 das macht 5 geschossene Tore:meeting:
    Also das Spiel war einfach geil gestern :yahoo:
    Und die paar pöbelnden Meppies war nur lustig vor allem der im blauen Trainingsanzug:swoon2:

  • Zitat von HSB Andy;105575

    Also wer wollte 5:0 gewinnen ?
    Rückspiel 1:0
    Hinspiel 4:1 das macht 5 geschossene Tore
    Also das Spiel war einfach geil gestern
    Und die paar pöbelnden Meppies war nur lustig vor allem der im blauen Trainingsanzug


    und ihr wart noch viel niedlicher mit eurer schützenfestkapelle :)
    und wie schon gesagt:
    erste runde bukarest, zweite runde rom...
    europapokaal europapokaaal...:yahoo:

  • Zitat von 1912er;105577

    und ihr wart noch viel niedlicher mit eurer schützenfestkapelle :)
    und wie schon gesagt:
    erste runde bukarest, zweite runde rom...
    europapokaal europapokaaal...:yahoo:

    Schützenfestkapelle? wenigstens haben wir unsere Mannschaft angefeuert im gegensatz zu euch ? und wenn nicht viele arbeiten müssten dann wär das auch gestern von der Stimmung her auch noch mehr gewesen mein Junge:good:

  • Zitat von HSB Andy;105584

    Schützenfestkapelle? wenigstens haben wir unsere Mannschaft angefeuert im gegensatz zu euch ? und wenn nicht viele arbeiten müssten dann wär dsa auch gestern von der Stimmung her auch noch mehr gewesen mein Junge:good:

    Street Boys Havelse???
    Ich kack ab... :D
    Das geht weit über meine Vorstellungskraft hinaus... Weiss deine Mami eigentlich, dass du beim Fussball warst gestern???

  • Zitat von HSB Andy;105584

    Schützenfestkapelle? wenigstens haben wir unsere Mannschaft angefeuert im gegensatz zu euch ? und wenn nicht viele arbeiten müssten dann wär das auch gestern von der Stimmung her auch noch mehr gewesen mein Junge:good:

    Wer arbeitet denn Gruendonnerstags so lange, dass ers nicht um 20 Uhr zum Fußball schafft? Scheinen bei euch ja ne ganze Menge zu sein, wenn die Stimmung dann noch viel besser gewesen waer :)

    Und dass sie nicht hingehen, weil sie am darauffolgenden Tag arbeiten muessen ist wohl auch eher hinfaellig am Karfreitag.

  • Zitat von HSB Andy;105588

    naja heute muss keiner arbeiten, aber gestern abend es gibt sowas wie spätschicht ;)

    das macht dann noch mal 15000 zuschauer aus...hätte gestern echt ausverkauft sein können...echt schade...wieso habt ihr das spiel denn damals bitte abgesagt? dann hättet ihr das problem nicht gehabt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!