TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Zitat von Zizou;101297

    Man braucht nicht beim Spiel gewesen sein!
    Lingen hatte vorher 7 Tore in 17 Spielen geschossen und schießt nach zahlreichen Abgängen gegen Meppen alleine 3!!!

    Jetzt ist der SV Meppen wohl oder übel die Lachnummer des Emslandes!!!
    Jetzt braucht man auch nicht von 7000 Zuschauern reden. Es kommen keine 4000.



    Warst du beim Spiel? Wenn nein einfach mal die Fresse halten.

  • Zitat von Zizou;101297

    Man braucht nicht beim Spiel gewesen sein!
    Lingen hatte vorher 7 Tore in 17 Spielen geschossen und schießt nach zahlreichen Abgängen gegen Meppen alleine 3!!!

    Jetzt ist der SV Meppen wohl oder übel die Lachnummer des Emslandes!!!
    Jetzt braucht man auch nicht von 7000 Zuschauern reden. Es kommen keine 4000.

    Halts Maul! Verpiss dich einfach hier, du nervst fast alle mit deinen dreckigen Scheißkommentaren...meine Fresse ey!
    Jeder weiß,dass das Kacke ist und einfach nur hammerblamabel,brauchst nicht 2 mal wiederholen ...
    Weiter gehts!!!

  • Ich würde mal sagen, das so etwa 2500 zuschauer da waren. wenn übergaupt. der schiri war zum kotzen. hätte wessels das tor in der 2. oder 3. minute gemacht wäre es anders ausgegangen.

  • man darf nicht gegen gegen den letzten verlieren!!!! das war absolute scheiße aber die höhe waren ja noch die 2 wannabe fans zum schluss die meinten sie müssten die sv fans provozieren. aber was solls gegen nordhorn muss ein sieg her und weiter gehts!!:smilie1:

  • Zitat von Zizou;101297

    Man braucht nicht beim Spiel gewesen sein!
    Lingen hatte vorher 7 Tore in 17 Spielen geschossen und schießt nach zahlreichen Abgängen gegen Meppen alleine 3!!!

    Jetzt ist der SV Meppen wohl oder übel die Lachnummer des Emslandes!!!
    Jetzt braucht man auch nicht von 7000 Zuschauern reden. Es kommen keine 4000.

    Ich frage mich, warum Leute, die nichts mit ihrer Freizeit anfangen koennen, außer in einem Forum eines anderen Vereines staendig geistigen Schwachsinn zu labern, nicht einfach mal gebannt werden? Ist doch sowieso auf nichts als Provokation aus.

    Zum Spiel: So, ich hoffe, nun ist man mal endgueltig auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

    Ist ja auch großartig, wenn im Vorfeld von 80% der Leute nur ueber die Hoehe des Sieges spekuliert wird, sodass die Mannschaft wahrscheinlich ein aehnliches Denken uebernimmt.

    Das wir verloren haben schockt mich gar nicht so, ist ja eigentlich nichts neues bei Kellerkindern. Aber wie wir verloren haben, das geht gar nicht. Das war grottenschlecht. Natuerlich war der Platz scheiße, da konnte kein vernuenftiger Fußball gespielt werden. Technisch sind wir sicher die bessere Mannschaft gewesen (Lingen war eine absolute Gurkentruppe, nur waren wir noch viel viel schlechter), das bringt aber herzlich wenig, wenn man das auf dem Boden nicht ausspielen kann, sondern man ueber den Kampf das Spiel gewinnen muss. Und Kampf und Leidenschaft habe ich bei so gut wie keinem gesehen.

    Dazu kommt dann natuerlich diese Riesenchance von Wessels nach 3 Minuten. Mutterseelenallein, kein Torwart mehr drin, steht er vorm Tor und schießt auf 5 Metern an den Pfosten. Haette der den gemacht, haetten wir das wahrscheinlich wirklich 5:0 gewonnen.

    Danach ging aber gar nix mehr. Torchancen? Keine. Lingen macht mit der ersten das Tor und hat kurze Zeit spaeter noch Pech bei nem Pfostentreffer. Der Ausgleich fiel nahezu aus dem heiteren Himmel.

    Zweite Halbzeit gings dann eigl wie erwartet los, sofort das 2:1. Danach hat ja nun wirklich keiner mehr damit gerechnet, dass der TuS nochmal rankommt und dann wird man beim 2:2 im gegnerischen Stadion ausgekontert. Grandios. Das 3:2 hab ich dann fast schon befuerchtet, passt absolut ins Bild. Der Jubel der Lingener, insbesondere von Kremer war aber unter aller Sau. Affe.

    Hat mich irgendwie ziemlich sprachlos gemacht, ueber den Aufstieg redet hier hoffentlich erstmal keiner mehr. Das Traurigste an der Sache ist, dass es naechste Woche dann kein geiles Spitzenspiel gegen Nordhorn vor einer sehr großen Kulisse gibt, sondern sicher mindestens 1500 Zuschauer weniger kommen werden.

  • Das gibt es nicht. Da fährt man wieder mal 350 km um sich so einen S C H E I S S anzugucken. Auf diesem scheiss Boden muss man kämpfen kämpfen kämpfen. Gras fressen und nicht so ein scheiss rumgegurke. Dann führen die auch noch in diesem kack Spiel und bringen das nicht über die Zeit. Da werden die doch glatt 2 mal noch ausgekontert.

    Ich bin normalerwesise ein Wessels Fan. Aber wie kann man diesen Ball gegen den Pfosten hauen`????????????????? Das Tor war leer!!!! Erinnerte irgendwie an Frank Mill damals. Nur noch schlimmer.

    Ich denke 3000 Zuschauer waren es wohl. Darunter sicher 2500 für Meppen. Da konnte man bei den Toren ganz gut sehen. Stimmung war so lala. 20 Minuten Support Boykott fand ich gut, nur die Spruchbänder kann man echt nicht gut lesen. Vielleicht mal die Buchstaben etwas Dicker malen oder so. Ist nur ein Tip.

    Ich bin bedient. Gegen Nordhorn kommen jetzt 2000 anstatt 4000. Haben wir in den letzten 10 Jahren eigentlich mal ein wichtiges Spiel gewonnen?????


    Jetzt gibt es ein Frustbier. Prost.

  • Ihr seit echt die allergrößten Chaoten.Wie kann man nur in "Lingen" verlieren,
    die in der bisherigen Saison ganze 7 Tore geschossen haben.
    Ihr habt es echt drauf gegen die ganzen Looser-Teams zu verlieren,
    das ganze erinnert mich aber ziehmlich an die letzte Saison,
    das geile Spiel in Lurup!!Einfach nur peinlich.
    Könnt froh sein wenn gegen Nordhorn noch 3000 Leute kommen.
    Als Wiedergutmachung geht gegen Nordhorn unter 5:0 gar nichts!!!
    Ihr habt in der Spitzengruppe aber auch gar nichts verloren!!!!


  • :)
    einfach mal die schnauze halten,wenn man nur scheiße labern will...

  • Mit so einer Leistung haben wir da oben wirklich nichts verloren. Aber ich widerspreche dir, schon ein Sieg gegen NOH mit eindeutiger Leistungssteigerung kann einiges wieder gutmachen. Ich brauche da keinen 5:0 Sieg unrealistischer gehts schon gar nicht mehr. Und wenn du schon von Looser-Teams sprichts, ich erinner mich da an eine Niederlage gegen VfL 93 Hamburg vor 2 Jahren, damals hatten sie nicht mal einen lächerlichen Punkt. Von uns kriegen sie gleich 3, das kennen wir schon. Aber lass uns doch erstmal abwarten, wen Lingen noch so schlägt diese Saison, vllt ist ja auch der ach so tolle VfB Oldenburg dabei.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • [Blockierte Grafik: http://heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/images/smilies/x-lach.gif] wäre ja auch kaum überzeugend wenn ihr das selber hinkriegen würdet... mal schauen ob wir die beta-meppener schlagen können. Sollte das nicht klappen können wir ja unsere Rivalität vermittels eines Stellvertreter Matches BfS Vs. Lingen austragen.

    P.S.
    Sollte Nordhorn seine Bilanz wie Lingen um 33% schönen können müssten sie 14 dinger machen :scratch_one-s_head: ich bin gespannt.


    EDIT:
    17 mein ich natürlich... *räusper* kopfrechnen schwach.

  • Da ging heute mal wieder nichts. Was mir auch total fehlte, waren die Außen. Da ist nie mal einer durchgebrochen, keine wirklichen Flanken. Bei den beiden Gegentoren von Kremer sah Schnettberg alles andere als gut aus. Man muss letztlich sagen, dass wir verdient verloren haben. Für einen Sieg wurde da einfach zu wenig investiert.

    Der Schiedsrichter war auch mal wieder ober nervig durch seine Kleinlichkeit.

    Was auch nervt (aber keine Entschuldigung sein soll): Ein Kremer durfte heute spielen, obwohl er am letzten Spieltag der Hinrunde mit Rot vom Platz musste. Da kann man seine Sperre mal schön über die Winterpause absitzen. Wenn hingegen ein Hoppe noch eine Sperre aus der A-Jugend mitnimmt, muss er die ersten Oberliga-Spiele pausieren. Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen! :punish:

    Aber, was solls. Abhaken, weitermachen. Diese Saison wurde ja eh kein Aufstieg eingeplant. Also cool bleiben.

    P.S.: Lingen steigt trotzdem ab.

  • Na super da fährt man in den Skiurlaub und muß mit dem Liveticker dem Liveticker vorlieb nehmen und dann sowas.

    Da ich DarkGiant persönlich kenne, glaube ich einfach mal das die Leistung nicht so berauschend war.

    An die Vfääääääääää die meinen jetzt ne große Klappe haben zu müssen, seit ihr mal ganz leise was war denn bei euch letzte Rückrunde??

    Und an Zizou verpiss dich endlich hier aus dem Forum und Müll das Forum von Emslage oder sonstwem voll, aber lass uns mit deinen geistlosen Geschreibsel in Ruhe.

    Auch wenn die Niederlage sau weh tut, gehe ich nachwievor davon aus das gegen NOH immer noch über 4000 Zuschauer kommen werden, alleine weil schon ca. 2000 Tickets an Schulen durch Sponsoren verteilt wurden.

  • Zitat

    An die Vfääääääääää die meinen jetzt ne große Klappe haben zu müssen, seit ihr mal ganz leise was war denn bei euch letzte Rückrunde??

    Hattet ihr noch was vor? :yahoo:

  • Zitat von Pararoxy;101318

    Hattet ihr noch was vor? :yahoo:

    Junge halt einfach deine Fresse und fertig!!!!

    Ihr seit auch noch lange nicht aufgestiegen !!! Ihr müsst erstmal in Mepppen gewinnnen!!!

  • scharres: alta was willst du denn, nur weil wir heute gegen den letzten verloren haben. so was kann einem immer mal passieren auch wenn ich ebenfalls nich begeistert von dem spiel bin, ich die spitzengruppe der liga gehören wir allemal und hoffe das nächste woche im 1.spiel der rückrunde sofort ein dreier mitgenommen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!