TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Zitat von Rühlerfelder;101321

    scharres: alta was willst du denn, nur weil wir heute gegen den letzten verloren haben. so was kann einem immer mal passieren auch wenn ich ebenfalls nich begeistert von dem spiel bin, ich die spitzengruppe der liga gehören wir allemal und hoffe das nächste woche im 1.spiel der rückrunde sofort ein dreier mitgenommen wird


    wenn wir nächste woche gegen noh mit der leistung auftreten wie heute... kriegen wir ne packung!
    das war heute einfach nur peinlich!

  • Zitat von SVMUltra;101323

    wenn wir nächste woche gegen noh mit der leistung auftreten wie heute... kriegen wir ne packung!
    das war heute einfach nur peinlich!

    100 % Zustimmung

  • Ich bin mir aber sicher, dass das nicht passieren wird, da die Einstellung heute ganz einfach nicht stimmte, da man den TuS einfach krass unterschaetzt hat. Gegen Nordhorn sollte das nicht passieren.

  • Wirklich sehr sehr bitter das Ganze. Ich habe ehrlich gesagt im Vorfeld nie an einem Meppener Sieg gezweifelt. Schon aufgrund der ganzen Veränderungen beim TUS in der Winterpause. Die sind eigentlich qualitativ schlechter aufgestellt als in der Hinrunde. Im Grunde hatten die vom Papier her keine Chance, die haben sie wohl leider genutzt. Ohne Kampf und Wille gewinnt man auch nicht beim Letzten. Das kennen wir doch schon zu genüge aus der Vergangenheit. Wirklich sehr bitter im Bezug auf die kommenden Aufgaben.
    Wie schon geschrieben wird das für nächste Woche so ca. 1500 Zuschauer kosten. Ich hoffe man zieht seine Lehren daraus. Nur wird uns diese Niederlage noch ziemlich lange nachgesagt werden, normal beim Derby. Trotzdem war das Gewinnen heute Pflicht, die man nicht erfüllt hat. Ich bin immer noch schockiert, das mußte nicht sein.

  • Das kommt davon.wenn man versucht im Schongang den TUS Lingen zu besiegen.Ich kann immer noch nicht glauben,aber es ist so.
    TUS Lingen hat jetzt sein Cordoba.
    Nun wird Zeit das unsere Jungs das nötige Selbstbewustsein und Selbstwertgefühl wiederbekommen.
    War wirklich ein Grottenkick heute,scheiß Tag!!!:negative:

  • Zitat von 1912Meppen;101330

    Die Niederlage darf nun nicht so lange in den Köpfen der Spieler bleiben.
    Ab spätestens morgen früh muss man nur an Nordhorn denken.



    Ich glaube einige waren mit ihren Gedanken schon beim Spiel gegen Nordhorn. Naja nur ein Sieg zählt und somit auch der 1. Derbysieg, weil gegen OL und Tus verloren und im Hinspiel gegen Nordhorn 1:1. Hauptsache Sieg.

    Was stand heute auf den ganzen Plakaten drauf?
    Gab es erst so spät Support, wegen den Stadionverboten?

  • Zitat von Zizou;101297

    Man braucht nicht beim Spiel gewesen sein!
    Lingen hatte vorher 7 Tore in 17 Spielen geschossen und schießt nach zahlreichen Abgängen gegen Meppen alleine 3!!!

    Jetzt ist der SV Meppen wohl oder übel die Lachnummer des Emslandes!!!
    Jetzt braucht man auch nicht von 7000 Zuschauern reden. Es kommen keine 4000.


    Ich stimme dir da voll und ganz zu, es ist nicht nur eine Niederlage gegen den Tus, es kostet auch eine Menge Geld, da bei einem Sieg sicherlich wesentlich mehr lossein würde gegen Nordhorn... Das tut unserer Finanzkasse nicht wirklich gut, leider -_-
    Na ja jetzt muss ein Sieg her, dass ist Pflicht und enorm wichtig für den Rest der Saison!

    Auf gehts Jungs...:smilie2:

    LG

    Dully

  • Was ich absolut unpassend und provozierend fand,war die Durchsage des Stadionsprechers etwa 10 Minuten vor dem Spiel.
    "Sobald irgendwelche menschenverachtlichen und rassistischen Äußerungen bzw. Parolen gesungen werden,wird der Schiedsrichter das Spiel sofort abbrechen und eventuell auch gar nicht mehr anpfeifen."
    Das hätte er sich sparen können....man man man,da kommt der SVM und dann direkt wieder sowas...da bekommt man das Kotzen!!!!!

  • Zitat von 19SvM12;101353

    Was ich absolut unpassend und provozierend fand,war die Durchsage des Stadionsprechers etwa 10 Minuten vor dem Spiel.
    "Sobald irgendwelche menschenverachtlichen und rassistischen Äußerungen bzw. Parolen gesungen werden,wird der Schiedsrichter das Spiel sofort abbrechen und eventuell auch gar nicht mehr anpfeifen."
    Das hätte er sich sparen können....man man man,da kommt der SVM und dann direkt wieder sowas...da bekommt man das Kotzen!!!!!



    Er hat damit bestimmt das Großaufgebot an TuS-Fans angesprochen. :whistle3:

  • Ich möchte mal was sagen und zwar:

    Wie jeder weiß waren drei der vier Niederlagen die wir hatten unnötig, gegen Osnabrück und Langenhagen hätten wir gewinnen müssen zumal wir auch Zuhause gespielt haben. Lingen hätten wir auch schlagen können/müssen. Die Niederlage beim VFB kann man verstehen, da sie auch als Favorit oben mitspielen. Wenn wir gegen Nordhorn gewinnen und Bavenstedt alle drei Nachholspiele gewinnt dann sieht es so aus.

    VFB Oldenburg mit 42 Punkten nach 18 Spielen auf Platz 1
    SV Bavenstedt mit 42 Punkten nach 18 Spielen auf Platz 2
    Eintracht Nordhorn mit 40 Punkten nach 18 Spielen auf Platz 3
    SV Meppen mit 38 Punkten auf Platz 4
    TSV Havelse mit 35 Punkten auf Platz 5
    Germania Leer mit 34 Punkten auf Platz 6

    So würde es aussehen wenn alle Mannschaften die da oben stehen 18 Spielen absolviert haben, wenn Nordhorn das Spiel gegen uns gewinnen sollte (was ich nicht hoffe) dann würde die Tabelle wieder anders sein. Da Bavenstedt noch 3 Nahholspiele hat dauert es natürlich bei dennen. Wenn wir Nordhorn schlagen dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Dann haben wir zwar 4 Punkte Rückstand zu Platz 1, aber Oldenburg,Leer,Bavenstedt alle die kommen noch. Natürlich wird es in Osnabrück und Langenhagen auch schwer. Was die Mannschaft jetzt braucht ist wieder ihre alte Stärke die sie am Anfang hatten und viel Unterstützung der Fans. Also Kopf hoch und weiter machen. Es ist noch alles offen.

  • Macht euch nicht alle verrückt-natürlich ist es ne bittere Niederlage.
    Aber von der Bundesliga bis runter zur Kreisliga wird es immer wieder vorkommen, das man als Titelspirant beim designierten Absteiger verliert.

    Das ist halt Fußball.

    Klar, habe ich den Ticker gestern mit ein wenig Schmunzeln verfolgt, aber der SVE und OL werden auch noch solche Spiele in der Rückrunde haben.

  • Zitat von 19SvM12;101299

    Halts Maul! Verpiss dich einfach hier, du nervst fast alle mit deinen dreckigen Scheißkommentaren...meine Fresse ey!
    Jeder weiß,dass das Kacke ist und einfach nur hammerblamabel,brauchst nicht 2 mal wiederholen ...
    Weiter gehts!!!

    Wer vor einem Spiel so arrogant und überheblich ist und ausschließlich über die höhe des Sieges diskutiert, der sollte hinterher auch den Hohn und Spott aller anderen ertragen können und sich nicht zu verbalen Durchfall hinreißen lassen.

    d.h. über intelligenten Fussball und taktische Rafienessen würd ich gern mal mit euch diskutieren... denn ihr so als Außenstehender

  • Zitat von Playmaker10;101366

    Wer vor einem Spiel so arrogant und überheblich ist und ausschließlich über die höhe des Sieges diskutiert, der sollte hinterher auch den Hohn und Spott aller anderen ertragen können und sich nicht zu verbalen Durchfall hinreißen lassen.

    Was willst Du denn?? Genau, wir fahren zum Tabellenletzten der 7(!) Tore bisher geschafft hat und reden vorher von einer Niederlage oder einem Remis nech!?!? Die meisten der Tips war nicht zu hoch hier. Viele haben hier mit 3-1 oder ähnlich getippt. Ausserdem wurde des öfteren darauf hingewiesen, dass das sicher kein Selbstläufer wird. Wenn man auswärts in Bavenstedt und Hildesheim mit 4-1 gewinnt, sollte das auch gegen Lingen möglich sein oder???? Ausserdem standen hinter einigen Tips auch Smileys. Nicht nur lesen, sondern auch verstehen. So schlau wie Du in Deinem ersten Beitrag tust, bist Du sicherlich nicht. Ich kann es irgendwie keinem Fan verübeln, wenn er optimistisch an die Sache ran geht.


    Ach ja. Herzlich willkommen im SV Meppen Fan Forum. ;)

  • Zitat von Playmaker10;101366

    Wer vor einem Spiel so arrogant und überheblich ist und ausschließlich über die höhe des Sieges diskutiert, der sollte hinterher auch den Hohn und Spott aller anderen ertragen können und sich nicht zu verbalen Durchfall hinreißen lassen.

    d.h. über intelligenten Fussball und taktische Rafienessen würd ich gern mal mit euch diskutieren... denn ihr so als Außenstehender

    100% richtig!
    Wer vor dem Spiel so große Töne spuckt und nen Punktverlust oder gar ne Niederlage gar nicht erst in Betracht zieht, hat Spott verdient.

    Und es ist wiedermal lustig, dass langjährige SVM-Fans hier schreiben dürfen, wie scheiße das doch war gestern, aber Leute die eh kritischer zum SV stehen dürfen das nicht.

    Lachhaft sind auch die ganzen billigen Ausreden oder Ablenkungsmanöver (schlechter Schiri, schlechter Platz, Kremer spielberechtigt). Und was bitte soll ein Raming-Freesen als Rechtsverteidiger??? Vllt sollte man sowas mal hinterfragen. Jahrelang Stürmer, dann spielt er in 2 Testspielen RV und wird da gleich mal eingesetzt.
    Und im Sturm spielt ein Hajrizi? Da lacht man sich doch schlapp. Der ist nen guter Bezirksligastürmer....mehr nicht!!!

    In der Hinserie schießt das Team 7 Tore, in der Winterpause gehen zig Spieler, aber für den SV Meppen reicht es immernoch.

    Über den FC Bayern lacht auch ganz Deutschland, wenn sie gegen Cottbus verlieren, dann darf jawohl das ganze Emsland über den SV Meppen lachen, wenn er gg Lingen verliert!

  • Zitat von Zizou;101369

    Lachhaft sind auch die ganzen billigen Ausreden oder Ablenkungsmanöver (schlechter Schiri, schlechter Platz, Kremer spielberechtigt). Und was bitte soll ein Raming-Freesen als Rechtsverteidiger??? Vllt sollte man sowas mal hinterfragen. Jahrelang Stürmer, dann spielt er in 2 Testspielen RV und wird da gleich mal eingesetzt.
    Und im Sturm spielt ein Hajrizi? Da lacht man sich doch schlapp. Der ist nen guter Bezirksligastürmer....mehr nicht!!!

    Kannst du eigentlich nicht lesen, oder biegst du es dir wie es passt? Niemand hat behauptet, dass der Schiri, der Platz oder die Sache mit Kremer Schuld an der Niederlage ist. Es wurde nur, vollkommen berechtigt, behauptet, dass der Schiedsrichter enorm kleinlich gepfiffen hat und auf dem Platz es nahezu unmoeglich war, vernuenftige Spielzuege aufzuziehen. Dennoch hat niemand gesagt, der Platz waere Schuld, ganz im Gegenteil, vielmehr wurde von genug Leuten bemaengelt, dass dann stattdessen nicht ordentlich gekaempft wurde, wie man es auf so einem Platz machen muss.

    Und dass es nunmal seltsam erscheint, dass ein Spieler, der ne rote Karte gesehen hat, dann aber im naechsten Pflichtspiel wieder spielen darf, ist auch nicht gerade so abwegig. Trotzdem sagt niemand, dass wir deshalb verloren haben, ich habe ehrlich gesagt von noch keinem gehoert, dass die Niederlage unverdient war.

    Raming-Freesen hat, falls es dir entgangen ist, ein Tor gemacht. So schlecht kanns dann nicht gewesen sein und auch er war nicht der Schuldige an der Niederlage, die Tore fielen naemlich eher ueber die linke als ueber die rechte Seite.

    Hajrizi spielt uebrigens auch nicht Stuermer, sondern offensives Mittelfeld.

  • Zitat von Zizou;101369

    100% richtig!
    Wer vor dem Spiel so große Töne spuckt und nen Punktverlust oder gar ne Niederlage gar nicht erst in Betracht zieht, hat Spott verdient.

    Und es ist wiedermal lustig, dass langjährige SVM-Fans hier schreiben dürfen, wie scheiße das doch war gestern, aber Leute die eh kritischer zum SV stehen dürfen das nicht.

    Lachhaft sind auch die ganzen billigen Ausreden oder Ablenkungsmanöver (schlechter Schiri, schlechter Platz, Kremer spielberechtigt). Und was bitte soll ein Raming-Freesen als Rechtsverteidiger??? Vllt sollte man sowas mal hinterfragen. Jahrelang Stürmer, dann spielt er in 2 Testspielen RV und wird da gleich mal eingesetzt.
    Und im Sturm spielt ein Hajrizi? Da lacht man sich doch schlapp. Der ist nen guter Bezirksligastürmer....mehr nicht!!!

    In der Hinserie schießt das Team 7 Tore, in der Winterpause gehen zig Spieler, aber für den SV Meppen reicht es immernoch.

    Über den FC Bayern lacht auch ganz Deutschland, wenn sie gegen Cottbus verlieren, dann darf jawohl das ganze Emsland über den SV Meppen lachen, wenn er gg Lingen verliert!


    Also so langsam gehst Du mir auch aufn Sack mit Deinen Einträgen.

    Ja es macht einen Unterschied ob ein langjähriger SV Fan sich aufregt oder Du. Man muss auch mal die Motive sehen. Der langjährige SV Fan regt sich auf, weil er gestern wieder Leiden durfte. Du hingegen regst Dich auf, um hier rumzupöbeln und Schadenfreude zu verbreiten.

    Ich gebe Dir mal nen guten Tip. Das Ding hier nennt sich SV MEPPEN FAN FORUM. Wie der Name schon sagt. EIN FAN FORUM. Da Du ja viel Langeweile hast, mach doch ein ANTI MEPPEN FORUM auf. Vielleicht findest Du schnell Freunde und kannst unbeschwert Deinem Hobby nachgehen.

    Du schreibst zu 99.9 Prozent negative Dinge über den SV. Sicher läuft bei uns (wie in jedem anderen Verein) nicht alles rund. Aber nur negative Dinge zu kommentieren geht einem SV Fan halt auf den Sack. Wo war Dein Lob, als wir in der Hinrunde viel tolle Spiele abgeliefert haben?????


    Wenn ich Moderator wäre, hätte ich Dich schon längst gebannt. Deine Beiträge sind ausschlisslich provozierend und ANTI Meppen.

    Du bist noch 2-3 Einträge davon entfernt, bei mir auf Ignore zu stehen. Denn an einer vernünftigen Diskussion bist Du nicht interessiert....


    Edit. Von einem Fan 100 prozentige Objektivität (wie Zizou von uns) erwartet geht ja mal gar nicht. Im Zweifel bin ich immer Pro Meppen. Ist doch klar. Hier hatte wirklich jeder die Hauptschuld bei der Mannschaft gefunden. Was ja auch stimmt. Trotzdem dürfen wir auch so Sachen wie schlechter Schiri oder schlechter Platz ansprechen. Mein Gott jetzt rechtfertige ich mich auch noch vor diesem Typen..... LOL

    MfG

  • das du in die selbe Kerbe schlägst war zu erwarten,aber hohle Aussagen werden nicht dadurch besser wenn du sie wiederholst.
    Was du hier schreibst hat mit Kritik nichts am Hut,das sind Phrasen eines Außenstehenden,dem das Wohl des SV im Herzen nichts bedeutet.
    Such dir eine Plattform in der du dich wiederfindest,in der du ernst genommen wirst.Versuchs mal im Forum beim Tus,aber wahrscheinlich ist Schattenboxen spannender.

  • Liebe Leidensgenossen,

    bevor die Wellen hier absolut hochschlagen ein kleiner Buchtipp zum Entspannen:

    Frank Goosen - Weil heute Samstag ist

    http://www.amazon.de/Weil-Samstag-F…33497337&sr=8-2

    Ein Buch von einem Fan und für Fans. Da Goosen Fans des VFL Bochum ist, ist er Leiden gewöhnt. Zitat sinngemäß "Fan sein bedeutet unendlich viel und oft zu leiden, um ab und zu auch mal einen Höhepunkt zu erleben!"

    Ich denke das trifft die Stimmung bei uns derzeit ganz gut. Man wollte wieder oben angreifen und hat es mal wieder gegen einen "Kleinen" versaut. Wie so oft in den letzten Jahren - in Concordia, Lurup, Pauli II, Hamburg 93, .....

    Aber wir kommen alle wieder ins Stadion. Warum weil demnächst wieder "Samstag" ist und wir nicht anders können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!