Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von Mika-on-Tour;100765

    Deine Meinung, Spinner!

    Löscht mich doch, schreiben doch eh nur Pfosten hier... Anonym und keine Ahnung, aber überall mitreden wollen/müssen!!! Machts gut... ;)

    Aber ich sage euch, egal was passiert: Wir sind Meppen, nicht ihr... :)


    Endlich normale Leute! :D

    1312!

  • Zitat von Hoolicool;100766

    Ihr habt einfach kein Plan wie unsere Staatsdiener regelmäßig ihre Kompetenzen überschreiten (egal in Meppen oder sonst wo)... Hausbesuche oder Besuche unserer Staatsdiener beim jeweiligen Arbeitgeber gab es hier in Meppen schon des öfteren...

    Ich finde es unmöglich beim Arbeitgeber anzurufen oder vorbeizukommen. Was soll denn der Schwachsinn? Macht ja auch nen guten Eindruck, wenn Tatütata auf einmal auf der Matte steht.

    Trotzdem frage ich mich, warum immer nur bei einem Personenkreis sowas passiert!? :whistle3:

  • Zitat von Mika-on-Tour;100765

    Deine Meinung, Spinner!

    Löscht mich doch, schreiben doch eh nur Pfosten hier... Anonym und keine Ahnung, aber überall mitreden wollen/müssen!!! Machts gut... ;)

    Aber ich sage euch, egal was passiert: Wir sind Meppen, nicht ihr... :)

    Ich geb euch ja teilweise recht, aber solche Kommentare hier gehen mal gar nicht. Wenn ich so eine scheiße schon hoere wie "Wir sind Meppen, und ihr nicht", kommt mir doch alles hoch..

    Des Weiteren meine ich mich erinnern zu koennen, dass du bereits schonmal gemeint hast, dass hier nur noch Affen rumrennen und du nicht mehr posten willst. Tust du dennoch.

    PS: Das soll nicht heißen, dass ich persoenlich was gegen dich oder andere hier habe und deshalb will, dass sie aus dem Forum verschwinden, sondern ist einfach nur ne Feststellung..

  • Na Matthes,
    steht unserer Mannschaft die neue Arena schon zur Rückrunde zur Verfügung? Haste doch mal vorgeschlagen... Hat Surmann schon unterschrieben? :)
    Welche Zweit- und Drittligaspieler kommen denn "noch" zu uns? :)

    Wer will schon in Liga 2 oder 3 spielen, in unserer Dorfliga ist es doch viel besser! :)

  • Zitat

    Zitat von Matthes

    Ihr SVM Ultra und domidatding auf jeden Fall könnt es nicht!

    So! Back to ...

    Komm Matthes sei du hier mal ganz ruhig......Bei deinen Geschreibe bekommt man Augenkrebs......

    Lass uns hier doch einfach in ruhe!!!!!

  • vielleicht sollten sich jetzt mal ALLE an die eigene nase fassen und nun mal versuchen wieder halbwegst annehmbare texte zu schreiben...und dann bitte mit respekt vor meinungen anderer und vor allem ohne beleidigungen...vielleicht schaffen wir es dann auch iwann mal ein thema ohne irgendwelche schwachsinnigen diskussionen zu besprechen

  • wenn mika geht, geht einer der noch ahnung hat ... was man hier liest war früher mal sehr interessant und informationsreich aber zur zeit steht hier sehr viel müll ....

  • wenn es wirklich so ist,das die bullerei beim arbeitgeber auftaucht,ist es eine große sauerei!!!
    ich persönlich hör sowas zum ersten mal,aber wenn es hier einige selbst erlebt haben,glaub ich es denen auch!
    was mich wurmt sind diese ständigen beleidigungen hier,seht es ein wenig lockerer!
    jeder hat seine meinung und die sollte er hier auch vertreten dürfen!

    nicht die szene "oder" die kutten sind meppen,sondern WIR sind meppen!!!!

  • Entschuldigung, manchmal frage ich mich wirklich wo wir hier eigentlich sind...in einem Fußballforum oder im Hühnerstall, wo die Hennen sich streiten, wer die größten Eier hat.
    Kann man hier noch normal diskutieren, ohne das man sich gleich anfällt und dem anderen in den Haaren zieht? Kann man bitte endlich wieder akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und das es meistens nicht die eine richtige Meinung gibt. Jungs ihr benehmt euch wie im Kindergarten und wenn ich ehrlich sein darf, es bricht mich an...
    So macht das keinen Spaß mehr...
    und nein ich fange jetzt nicht an zu heulen, etc.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • So, ich habe mir hier auch mal die letzten Seiten angeschaut, und habe folgendes gefunden:

    Jemand verliert seinen Ausbildungsplatz, weil die Polizei bei seinem Arbeitgeber...

    Das finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm, ich würde nämlich auch keine Verbrecher in meinem Betrieb arbeiten lassen wollen, oder ihr etwa nicht?

    Hier wird immer von scheiss Rechtsstaat gesprochen, dass ist totaler schwachsinn! Und das wissen hier auch alle, sonst kauft euch ne Insel und macht das nach dem DDR-Prinzip:negative:

    Ehrlich gesagt finde ich es sehr traurig, was aus diesem Forum geworden ist, es war mal so unspektakulär ruhig hier, alle Meinungen wurden geduldet, Nun kommt nur noch "Halt die Backe" oder sonst was:negative:
    Das aus Meppen mal ein rechter Fussballklub werden würde/wird hätte ich nie gedacht, schade eigentlich, die Zeit war so schön und wird sie hoffentlich auch weiter sein, aber erst wenn diese Scheisse aufhöhrt...

    "Besinnt euch doch mal auf euren Verstand, ihr seid nicht dumm, ihr seid vielleicht ein bisschen faul und setz sinnvolle und wichtige Dinge im Leben nicht um, es läuft vielleicht auch nicht alles rund bei euch, aber nicht den Kopf in den sand stecken, nicht mit so einem Unsinn Anfangen, denn wir sind die Vorbilder für die Jugend, deshalb müssen auch wir uns Fragen, haben wir Fehler gemacht?!

    Man kann alles ändern, man kann sich bessern, aber man muss es wollen!

    Nimmt euch das bitte mal zu Herzen und denkt mal darüber nach, bevor ihr hier wieder einen Unsinn reinpostet, danke!



  • Sehe ich auch so. Hier wurde von Stasimethoden der Polizei in Meppen geschrieben. Ein Freund von mir war 1 Jahr im Stasigefängnis, weil er unter Freunden Fluchtgedanken geäußert hatte.
    3 Tage Verhör ohne Schlaf, das sind Stasimethoden.

  • auch wenn jemand was verbrochen hat,ist es kein grund ihm das leben zu versauen indem man dafür sorgt das seine arbeit verliert und evt dem staat auf der tasche liegt!
    eine straftat beim fussball,macht einem noch lange nicht zum schwerverbrecher und bevor nichts bewiesen ist,gilt jeder als unschuldig.


    ich würd mir wünschen das man hier besser miteinander umgeht und auch die meinung anderer akzeptiert!!!

  • Zitat von frank1912;100784

    wenn es wirklich so ist,das die bullerei beim arbeitgeber auftaucht,ist es eine große sauerei!!!
    ich persönlich hör sowas zum ersten mal,aber wenn es hier einige selbst erlebt haben,glaub ich es denen auch!
    was mich wurmt sind diese ständigen beleidigungen hier,seht es ein wenig lockerer!
    jeder hat seine meinung und die sollte er hier auch vertreten dürfen!

    nicht die szene "oder" die kutten sind meppen,sondern WIR sind meppen!!!!



    Ich finde es nicht, das es eine Schweinerei ist, wenn die Polizei zur Strafverfolgung und immerhin ging es um Landfriedensbruch, beim Arbeitgeber vorstellig wird.

    Ich habe selber vor Jahren beim einem Auswärtsspiel des SVM erlebt, wie ein 14 jähriger Fan, nur weil er einen SVM Schal trug, von zwei Schlägern von hinten kommend mit Kampfstiefeln das gesicht blutig getreten wurde. Die Täter machten sich anschliessend ganz schnell aus dem Staub. Sollte man das auf sich beruhen lassen, keine Strafverfolgung, keine Polizei?

    Der 14 jährige kommt mit gebrochener Nase nach Hause, aber nein. Bloss keine Strafverfolgung. Es könnte ja jemand seinen Job verlieren.

    Der Verein SV meppen arbeite mit der Polizei zusammen. Wer das nicht unterstützt, soll zuhause bleiben.

    Ich habe übrigens über 40 Bekannte und Freunde, die regelmässig zu den Spielen des SVM gehen. Wir trinken, schreien und feuern die Mannschaft an.
    Aber keiner von denen hat je etwas im Zusammenhang mit dem SVM mit der Polizei zu tun gehabt.

  • Leute,

    http://www.svm-fanforum.de/forenregeln.php?

    Nicht umsonst sollten wir uns alle an eben diese halten! (speziell §7 :punish:)

    Was ist in heutiger Zeit so schwer daran, sich einigermaßen zivilisiert zu unterhalten? Vor allem, da wir doch alle für die gleiche Sache einstehen...verdammt noch mal!

    Wenn man sich unbedingt die Meinung sagen muss, macht das über PN, verabredet euch und regelt das wie Männer. Und nicht wie das momentan hier läuft...wie plärrende, kleine Kinder, die sich gegenseitig die Pausenbrote wegnehmen!

  • Zitat von Dully125;100787


    Das aus Meppen mal ein rechter Fussballklub werden würde/wird hätte ich nie gedacht, schade eigentlich, die Zeit war so schön und wird sie hoffentlich auch weiter sein, aber erst wenn diese Scheisse aufhöhrt...

    Das ist der absolute Höhepunkt deiner sinnfreien Kommentare... Ist dies noch an Dummheit zu übertreffen??? Nein, ich glaube nicht... Wenn du doch auch früher schon zu Heim- oder Auswärtsspielen gefahren wärst, wüsstest du evenutell, dass Reichskriegsfahnen munter im Block geschwenkt worden sind. Aber wahrscheinlich kannst du dich an solche Dinge nicht erinnern...

    Zu deinen restlichen Kommentaren sage ich lieber nichts... Eventuell solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich in deinem Leben immer nach den Gesetzen verhalten hast... Egal in welcher Lebenssituation. Vielleicht hätte man deine Fehler auch härter bestrafen sollen und zu deinem Arbeitgeber gehen weil du z. B. dein Verhalten im Straßenverkehr nicht immer vorschriftsmäßig war!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!