Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von Hoolicool;100794

    Das ist der absolute Höhepunkt deiner sinnfreien Kommentare... Ist dies noch an Dummheit zu übertreffen??? Nein, ich glaube nicht... Wenn du doch auch früher schon zu Heim- oder Auswärtsspielen gefahren wärst, wüsstest du evenutell, dass Reichskriegsfahnen munter im Block geschwenkt worden sind. Aber wahrscheinlich kannst du dich an solche Dinge nicht erinnern...

    Zu deinen restlichen Kommentaren sage ich lieber nichts... Eventuell solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich in deinem Leben immer nach den Gesetzen verhalten hast... Egal in welcher Lebenssituation. Vielleicht hätte man deine Fehler auch härter bestrafen sollen und zu deinem Arbeitgeber gehen weil du z. B. dein Verhalten im Straßenverkehr nicht immer vorschriftsmäßig war!!!



    100 % Zustimmung für Hoolicool

    @ Dully125: Gehts noch ????? Warum wird aus Meppen ein rechter Fußballclub ?? Nur weil beim Extra Markt ein paar "Fans" im besoffenen Kopf irgendeine Rechte scheisse singen ?? Gehts noch???? Deswegen ist Meppen noch lange kein rechter Fußballclub!!!!
    Guck dir mal ein paar Vereine im Osten an......In Meppen passiert sowas einmal und sofort wird hier im Forum nur scheisse geschrieben!!!
    Wer so eine scheisse hier ins Forum postet, sollte vorher mal drüber nachdenken was er schreibt !!!!

  • Also ist im Zusammenhang von "Meppen" und "rechter Verein" nur das Wort "wird" das Problem, weil es also nichts Neues ist? Klassisches Eigentor würde ich sagen, vorrausgesetzt du hast entsprechendes Gedankengut nicht ebenfalls verinnerlicht...

    Ansonsten muss ich, auch wenn es mir Meppenern gegenüber sehr schwer fällt, zustimmen. Bullenbesuche am Arbeitsplatz sind das Allerletzte!

  • Was hier einige Kreaturen für nen geistigen Dünnschiss von sich geben, ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten!!! Ihr habt alle sowas von keine Ahnung, was Fussballfans schon für Repressalien über sich ergehen lassen mussten!!
    Fakt ist, dass Meppener Polizeibeamte in einem mir persönlich bekannten Fall, über den Arbeitgeber angerufen haben um sich über einen Umstand, der alles andere als akut war, zu vergewissern!!!
    Und wenn ich so einen Scheiss lese, wie lieber ein Stadionverbot zu viel als zu wenig zu erteilen, komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus!!!
    Googelt doch alle mal "willkürliche Stadionverbote", dann versteht ihr, was Mika, Hoolicool ect so meinen, vorausgesetzt die geistige Kompetenz lässt es zu!!!
    man man man...

  • http://www.fansmedia.org

    vielleicht hilft hier das lesen einiger berichte, um einen klar zu werden, dass einige aktionen, NICHT alle, zu überzogen sind.

    Fußballfans sind um gottes willen keine "unschuldslämmer", aber manchmal sind aktionen gegen fußballfans zu übertrieben. Beispiele gibts genug!

    Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit ist zu beachten!!!!

    Aktionen gegen Fans, die wirklich etwas "verbrochen haben", sind vertretbar! Ob es gleich einen Besuch beim AG sein soll, darüber lässt sich streiten. Die Verhältnismäßigkeit sollte gegeben sein.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;100806

    Was hier einige Kreaturen für nen geistigen Dünnschiss von sich geben, ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten!!! Ihr habt alle sowas von keine Ahnung, was Fussballfans schon für Repressalien über sich ergehen lassen mussten!!
    Fakt ist, dass Meppener Polizeibeamte in einem mir persönlich bekannten Fall, über den Arbeitgeber angerufen haben um sich über einen Umstand, der alles andere als akut war, zu vergewissern!!!
    Und wenn ich so einen Scheiss lese, wie lieber ein Stadionverbot zu viel als zu wenig zu erteilen, komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus!!!
    Googelt doch alle mal "willkürliche Stadionverbote", dann versteht ihr, was Mika, Hoolicool ect so meinen, vorausgesetzt die geistige Kompetenz lässt es zu!!!
    man man man...

    Ich nehme mal Deinen Beitrag stellvertretend für viele hier. Warum muß man eigentlich immer gleich beleidigend werden??

    Es gibt sicher unberechtigte Stadionverbote. Ich glaub, dass will auch niemand abstreiten. Wenn man wirklich zu Unrecht Stadionverbot bekommen hat, gibt es sicher auch Mittel und Wege um da wieder rauszukommen. Wie auch schon in Meppen geschehen.

    Was die Polizei da veranstaltet, mit Arbeitgeber usw. anrufen geht echt überhaupt nicht. Trotzdem bleibt auch hier wieder eine Frage unbeantwortet. Warum trifft es bei jedem Verein in diesem Land, immer dieselben Leute denen sowas passiert? Ich kann dieses Gejammer (die pöse Polizei) nicht mehr hören.

    Das sich gewisse Leute hier immer als Unschuldsengel hinstellen, und immer die anderen als schuldige hinstellt, finde ich unerträglich.

    Wer sich zivilisiert benimmt (auch wenn man besoffen ist) dem passiert auch nichts.

  • Zu jedem Auswärtsspiel sind grundsätzlich fast immer die gleichen Zivilpolizisten dabei. Diese kennen mittlerweile die Pappenheimer in unserer Fanszene. Ich glaube, die kennen sich aus, wer für welche Aktionen in Frage kommt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass da falsche Vorgehensweisen stattgefunden haben. Ich selber kenne diese Personen. Im grundsatz sind wir selber schuld, denn keiner hat was dagegen gesagt, wenn irgendwo auswärts blödsinn gemacht wurde. Sei es das Spiegelabtreten in Leer, sei es das Kasse plündern der Würstchenbude in Hildesheim oder den Anfeindungen gegenüber der Polizei in Oldenburg. Wenn wir anfangen uns vernünftig zu benehmen, wenn wir unterwegs sind, wird bestimmt keine Meppenfan mehr falsch behandelt von der Polizei. Schlachtrufe, vernünftiger Suport und gemeinsames Feiern nach Spielende machen doch mehr Spass als irgendwas zu beschädigen.
    Und bitte, geht in diesem Forum vernünftig miteinander um. Das hält hier ja keiner mehr aus. In diesem Sinne freue ich mich auf schöne und siegreiche Auswärtsspiele.

  • Können wir alle nicht wieder normal miteinander reden? Die In 10 Tagen beginnt die Rückrunde für uns und wie haben nichts besseres zu tun als streiten. Das ist doch alles Kindergarten. Jeder hat seine Meinung und jeder sollte die Meinung de anderen respektieren. Er muss seine Meinung ja nicht mögen, aber es ist nunmal seine Meinung. Also hört auf Beleidigend zu werden.

  • Alles Wilkür der Polizei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Völliger Blödsinnig wie die vorgehen. Auch wenn man nix macht provozieren sie. Auch wenn man nix macht schreiten Sie ein und schlagen. Auch wenn man nix macht, nehmen Sie leute feste ohne Grund.

    Das ist es doch was Einige hier hören wollen.

    Und wenn man diesen nun sagt und man auch dannach handelt das die Polizei nichts machen wird sollang man friedlich bleibt dann passiert folgendes: Entweder man streitet es wieder ab, oder man wartet und wird ab nun auch von anderen Beobachtet und es passiert nix mehr, dann werden die Leute auch gehen. Weil es Ihnen dann einfach zu langweilig wird.
    Fakt ist, diese Leute stehen bei den Szene Leuten mit im Block. In wie weit das Toleriert wird dort, kann man auch nur erahnen. Wenn es denn tolerriert wird dann wird man es auch nicht erfahren. Die werden schon für Ihren Schutz sorgen.

    Es liegt also an uns Fans dennen was an dem Verein liegt. Wir dürfen nicht mehr zuschauen das sowas passiert. Und die Szene wird sich stark distanzieren müssen. Auch diese Aktionen in schwarz zu fahren müssen ein Ende haben. Alle Asotiationen die mit Gewalt in Verbindung gebacht werden können, müssen weichen an dieser Stelle. Zudem ist Blau Weiß unser Verein. Alles was in schwarz durch die gegend läuft wirft ein schlechtes Bild bei Polizei oder auch Ordnern. Also schluss damit. In Bremen oder auch Schalke tragen fast alle überwiegend ihre Vereinsfarben. Gibt es mal diskussionen um Fans in der Bundesliga und dazu bewegte Bilder, so sind es meist vermumte und schwarz gekleidetete Personen.

  • So, UrMeppener beteildigt sich an der Diskussion... Damit ist automatisch für mich die Unterhaltung beendet. Leider sind viele, wie z. B. die o. g. Person, an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen... Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!

    Ps: Hab mir gerade ne schwarze Jacke gekauft :D

  • Zitat von Hoolicool;100814

    So, UrMeppener beteildigt sich an der Diskussion... Damit ist automatisch für mich die Unterhaltung beendet. Leider sind viele, wie z. B. die o. g. Person, an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen... Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!

    Richtig!
    Besonders der UrMeppener, der auf keine einzige PN antwortet. Der UrMeppener, der sehr oft persönliche Einladungen erhalten hat um seine "Vorschläge *lol*" bei einem Fantreffen etc. kundzutun, aber nie war ein UrMeppener da, komisch das du nur im Internet rumlungerst..


    Aber naja, was will man erwarten...:scratch_one-s_head:

  • Zitat von SVMUltra;100815

    Richtig!
    Besonders der UrMeppener, der auf keine einzige PN antwortet. Der UrMeppener, der sehr oft persönliche Einladungen erhalten hat um seine "Vorschläge *lol*" bei einem Fantreffen etc. kundzutun, aber nie war ein UrMeppener da, komisch das du nur im Internet rumlungerst..


    Aber naja, was will man erwarten...:scratch_one-s_head:


    Vielleicht kenne ich dich sogar Persönlich und du weist es gar nicht lach. Und wenn ich mir deine Beiträge so durchschaue kann ich nur fragen, du willst mir begreiflich machen was Peinlich ist? Kennst du die Roten Nasen, die mit den Bändchen? Die setze dir mal auf du Clown!!

  • Zitat von Hoolicool;100814

    So, UrMeppener beteildigt sich an der Diskussion... Damit ist automatisch für mich die Unterhaltung beendet. Leider sind viele, wie z. B. die o. g. Person, an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen... Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!

    Ps: Hab mir gerade ne schwarze Jacke gekauft :D


    Es ist gut das du dich nicht mehr dran beteildigst. Dann muss ich deinen sinnfreien Müll auch nicht weiter ertragen. Allein dein Nick sagt das aus was im Fussball oder im Sport allgemein nix zu suchen hat. Ihr seid Über, verstehste das? Und nun heul rum das de mir net den Mund verbieten kannst.
    Und weist was noch viel besser ist? Meine Meinung kannst mir auch net nehmen und vorallem auch net ändern grins. Damit wirste dich wohl abfinden müssen. Und auch wirst du dich mit abfinden müssen das es noch mehr leute geben wird die sich solchen Leuten entgegenstellen werden. Auch wenn sich das hier im Forum noch nicht durchgesetzt hat. Aber auch das wird sich änder über kurz oder lang. Dieser Vorstand hat nur ein Ziel. Einen sauberen Verein der sich gut Vermarkten lässt. Da haben solche Brüder keinen Platz. Und für jeden der von dennen geht die immer wieder Stress machen, kommen drei Neue hinzu weil Eltern wieder unbedenklich Ihre Kinder zum Fussball schauen schicken können.
    Das Freut mich so. Wurde auch mal Zeit.

  • Zitat von UrMeppener;100822

    Vielleicht kenne ich dich sogar Persönlich und du weist es gar nicht lach. Und wenn ich mir deine Beiträge so durchschaue kann ich nur fragen, du willst mir begreiflich machen was Peinlich ist? Kennst du die Roten Nasen, die mit den Bändchen? Die setze dir mal auf du Clown!!


    Ohne Worte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!