• Es sind ja sehr viele Themen beliebt zur Zeit. Ob die Vorfreude der beiden Auswärtsspiele beim TUS Lingen und VFB Oldenburg, dass lässtige Warten von den 3 Punkten vom Havelsespiel oder die angeliche Finanzialle Gesundung des SV Meppen. Aber das sind andere Themen. Nicht zu vergessen ist der nächste Gegner BSV Rehden. Nach dem 4:1 in Bavenstedt nicht nur ein machbarer Gegner, sondern 3 Punkte sind pflicht. Genau diese Spiele sind meist die schweren Spiele. Trotz aller Warnung vor diesen "leichten" Gegner. Ein 5:0 Sieg müsste machbar sein.

  • Wenn ich schon hoere, dass Leute vonnem 5-0-Sieg ausgehen, krieg ich zuviel. Die Mannschaft wird sich davon so leicht anstecken. Und da direkt nach diesem Spiel die beiden Begegnungen gegen Lingen und Oldenburg anstehen, habe ich die Angst, dass bei den Spielern nur noch diese beiden Spiele im Kopf sind.

    So schwach werden die Rehdener nun auch nicht sein. Im Pokal war der Sieg ja auch nicht so ueberzeugend und sehr hart umkaempft. Zudem waren die letzte Saison ja auch Zweiter (?).

    Uebrigens haben die Rehdener den drittbesten Sturm der Liga. Nur wir und Nordhorn haben mehr Tore erzielt ;) Also bloß nicht unterschaetzen...

    Stark reden will ich sie jetzt trotzdem nicht. Natuerlich muessen wir das, erst recht vor heimischem Publikum gewinnen. Und wenn Hubert die Mannschaft in Griff kriegt und dafuer sorgt, dass sie nur ans Spiel am Freitag denken werden wir das auch souveraen. 3-1.

  • 6:0..

    In dieser Liga muss jeder Gegner abgeschossen werden...
    Bavenstedt war total schwach heute. Bisher habe ich noch keinen einzigen Gegner gesehen der uns wirklich dominiert hat.. (Die Arroganz vom LGH-Spiel mal ausgenommen)

  • Ich sage immer nocht.
    "Eine Chance, ein Tor"

    Wenn das möglich ist, und unsere Hinterleute ein guten Tag haben, dann schaukel wir den Sieg locker nach hause.

    Aber Vorsicht vor Rheden.
    Sie werden bestimmt so denke wie SCL, erstmal ruhig spielen und dann komplett aufdrehen. Aber das wird nicht klappen ich bin fest von einem 3:0 Sieg (Tore Gerdes2, Hoppe) überzeugt. Bei knapp 2500 Zuschauern.
    Und leichtem Nieselregen bei Fluchtlicht.

    Ich glaube das vorallem Antzcak die Spiele gegen Oldenburg und Lingen noch nicht im Kopf hat, dafür ist er alt genug und weiß was zählt. Ich schätze eher das ein Spieler wir Dogan oder St. Raming-Fressen schon "etwas" in Oldenburg sind. Also erste Hl. Spieln wird nicht gu und 2. trumpfen wir auf und knallen dennen 3 dinger rein.

  • Wer beim Pokalspiel in Rheden war, weiss das die nicht schlecht sind. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit dort. Nur war die Mannschaft noch nicht so eingespielt wie jetzt.

    Ich tippe auf nen Sieg. Hauptsache wir schiessen ein Tor mehr als der Gegner.

  • Zitat von 19SvM12;97454

    Hoppe ist am Freitag nicht im Kader, da er sich heute dummerweise in der Zweiten eine rote Karte geholt hat...man man man....scheiße

    das glaub ich jetzt nicht...

  • Ich meinte natürlich Flutlicht^^

    Nordhorn hat 2:0 verloren und Vfb Oldenburg hat 3:1 gewonnen

  • Zitat von 19SvM12;97454

    Hoppe ist am Freitag nicht im Kader, da er sich heute dummerweise in der Zweiten eine rote Karte geholt hat...man man man....scheiße

    ich versteh nicht,warum der auch noch bei der 2. spielen muss,nicht auszudenken wenn er sich da heute die beine gebrochen hätte!
    auf ihn kann man im moment nicht verzichten!!

  • Zitat von 19SvM12;97454

    Hoppe ist am Freitag nicht im Kader, da er sich heute dummerweise in der Zweiten eine rote Karte geholt hat...man man man....scheiße



    Da fällt mir nur eines zu ein: DER VOLLIDIOT ...man ej ich dachte er wäre auf dem Weg der Besserung...
    Tja dann müssen es eben Stefan, Rene und Andi vorne alleine reißen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Schade, Hoppe war mehr oder weniger unser superjoker... aber okay sollte auch ohne Ihn gehen und ich gehe nicht von einen Kantersieg aus, ich glaube das wird ein sehr schweres Spiel, vielleicht sogar schwerer wie Olb. Was man hier über Bavenstedt lesen kann ist einfach unglaublich. Hatte mir OLB tv die Partie OLB- Bavenstedt angeguckt und so schlecht sah da Bavenstedt nicht aus aber den Knaller hat Zinnbauer in der PK gebracht. Ich hoffe auf unterstützung von Bavenstedt das der SV Meppen dort Punkte verliert. Haben wir nicht :D So zurück zu Rheden ich denke das wird eine ähnliche Partie wie WHV. Dafür werden wir ne Woche später bei den Absuluten Topspiel der Liga entschädigt mit supergeilen Fußball.

  • Ja Ja gestern hat Hoppe berechtigter Weise die rote Karte gesehen, aber ich weis auch nicht wie man so dumm in einen Zweikampf gehen kann. Absulut berechtigt die rote karte.

    Gegen Rehden gehe ich von einem 3 : 1 Heimsieg aus und von knapp 3000 Zuschauern.

  • schwehr wirds allemal. ich finds schade dass viele leute nicht mehr kommen. die manschaft hats verdient weil sie echt gut spielt. und hoppe hats wahrscheinlich noch nicht kapiert. naja. tippe auf ein 2:0 vor 2500 zuschauern.:smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!