• Grüezi...

    Hoffe, es geht so weiter und sie fahren den nächsten Sieg ein.
    Tipp: 3-1 vor 2'500 Fans.
    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :yahoo:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • naja..
    leider wird rehden hier wohl deutlich unterschätzt....!
    die stehen sicher unter wert in der tabelle, genau wie langenhagen, als die bei uns aufgespielt haben!
    das wird n sau schweres spiel heute abend, in dem ich keine eindeutige sieg-position beziehen will! alles ist möglich!

  • bin leider nicht dabei gleich...scheiß Uni ;)
    Hoffe trotzdem auf einen 3:1 sieg...die jungs machen das schon...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • joa...so überzeugend fand ich das nun heute auch wieder nicht ;)
    war halt ein sehr schwacher gegner...eig ein sehr langweiliges spiel...wessels hat den preis zum abseits-könig dieser saison nach diesem spiel schon mal sicher^^
    naja...was soll man sagen...3 punkte...spiel relativ in ordnung...stimmung auch in ordnung aber vor allem mitte bis ende der ersten hz noch verbesserungswürdig...und nun AUF NACH OLDENBURG!!!

  • Also das war heute so lala. Die ersten 30 Minuten bis zum 3:0 waren super. Dann kamen zwar noch etliche Chancen, aber nichts brauchbares.

    Sau stark fand ich den Homann heute, der hat echt ohne Ende gelaufen und hat immer den Zweikampf gesucht. Super. Und Gerdes war auch Hammer in Halbzeit eins. Auch Schepers fand ich stark.

    Was mir gar nicht gefallen hat: Die Chancenverwertung ab dem 3:0. Da wurden ja Chancen für 2 Spiele verballert. Das gilt auch für Gerdes, auch wenn 2 Tore sicherlich für einen Stürmer reichen. Wessels hatte glaube ich 12 Ballkontakte, davon 10 mal Abseits und 2x alleine vorm Tor die Kirsche nicht ins Netz gebracht. Dogan habe ich auch gar nicht gesehen.

    Für das Oldenburg-Spiel wird man die Chancenverwertung definitiv verbessern müssen. Da werden wir nicht so viele Chancen bekommen. Und auch unsere Viererkette wird wohl bedeutend mehr Arbeit bekommen.

    Was ich auch hoffe ist, dass Wigger nicht so schwer verletzt ist. :not_i:

  • von der ersten halbzeit werden wir in OLB wohl zwei brauchen und zu rene ist nur zu sagen, neben den abseitspositionen auch noch das pech an den schuhen kleben. Ich würde rheden als eigenlich einer der stärksten gegner einschätzen die ich in der Vivaris Arena diese Hinrunde gesehen habe, weil die nie wirklich aussahen als hätten die aufgegeben. Man muss dazu sagen, solange wie unsere Jungs aggiert haben hatten die Rhedener keine wirklich Chance, aber in dem Moment wo die Verwalten wollten wurden die doch ein wenig ins Spiel gelassen, solche spielchen brauchen wir uns bei Oldenburg wohl weniger erlauben, auch wenn die größtenteils vom Ergebnis her schlechter abgeschnitten haben, haben die es teilweise leichtwertig drauf ankommen lassen (wie wir gegen Langenhagen nur bei uns ist es schiefgegangen). Aber ich bin dennoch der Überzeugung das Meppen bei alles was wir bis jetzt gesehen haben diese Saison nie wirklich an die Grenzen geführt wurde, auch wenn wir uns mal hier und da schwer getan haben. Also gegen OLB gewinnt man nicht mal ebend einfach so. Oder ich zitiere ausnahmsweise mal einen Vereinsdeppen von OLB: "Der unterschied zwischen OLB und Meppen ist Andreas Gerdes!" Naja so ganz stimmt es nicht aber in gewisser hinsicht schon, nämlich wenn wir ihn wirklich brauchen ist er zur richtigen Zeit am Richtigen Ort. Aber man darf nicht vergessen das noch einige mehr bei uns Tore schießen können (Götsch, Hoppe, Wessels....). Ich glaube unsere stärke liegt darin das wir eine wirklich funktionierene Mannschaft haben, wo wirklich jeder fast immer für den anderen Spielt.

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zu einem weiteren Sieg.
    Schade das sie nicht mehr Tore geschossen haben, aber was solls hauptsache gewonnen ! :smilie2: :yahoo:
    So kann es weiter gehen, vor allem gegen Oldenburg... :pleasantry:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Spiel war eigentlich klasse, vor allem in HZ 1.

    Die Chancenverwertung ging aber ja gar nicht, das waren Chancen fuer 3 Spiele, gegen Oldenburg kriegen wir soviele Chancen nicht. Und mich nervt einfach mal wieder, dass wir bereits zum dritten oder vierten Mal in den letzten 3-4 Minuten Gegentreffer bekommen. Vor allem war das die erste Chance der Rehdener. Sah allerdings ganz stark nach Abseits aus...

  • :yahoo:SIEG:yahoo:*
    Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen, weil Wessels und Gerdes und der Rest viele Chancen nicht genutzt haben. Was mioch freuhte, ist das Fühler eingewechselt wurde.

    Nun reisen wir am Sonntag zum VFB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!