Zitat von urvfber;97866deswegen mein ich doch fair wäre es wenn es den so wie oben geregelt wird oder?
Lieber "urvfbler",
nicht dass Du mich missverstehts. Fair ist, wenn nach den Regeln gehandelt wird. Die kennt jeder und daran sollte man sich im zweifelsfall auch halten. Deshalb sollen die Punkte in Meppen bleiben. Das ist nicht schön für euch, dass kann ich verstehen. Wie gesagt bedankt euch bei Havelse. Glaubst du wirklich, dass euer VFB in einer vergleichbaren situation anders gehandelt hätte .....
Ich fände es geil, wenn man einfach spielen würde und sich erst gar nicht auf das Regelwerk berufen müsste. Genau das war unserer Absicht. Und so wenig es aus Deiner Sicht gerecht ist, dass wir die Punkte geschenkt bekommen, ist es aus unserer Sicht ungerecht, dann gegen einen Gegner anzutreten, wenn er mal dazu Lust hat. Der spielplan ist für alle verbindlich, egal wie viel Verletzte, Schützenfest, ...... Der FCO setzte in der Vergangenheit immer mal wieder gerne Spieler ein, die nicht spielberechtigt waren, der TUS Havelse sagt halt gerne Spiele ab, wenns für Ihn Probleme gibt. Das ist ja nicht das erste Mal.
Fair fängt für mich beim Vermeiden der Situationen an. Regeln sind halt immer nur die zweitbeste Lösung.
Trotzdem ein schönes Derby von zwei Traditionsmannschaften!