bus zum Hallentunier inBraunschweig am 04.01.09

  • Wenn man das ernst nimmt, kann man jedes Spiel platzen lassen. 200 gewaltbereite Fans wollen nach Havelse, 300 nach .... , ....

    Nicht dass ich für Gewalt bin. Aber dies ist eine Bankrotterklärung des Veranstalters. Wenn ich keine entsprechende Halle habe, kann ich etwas derartiges nicht durchziehen. Ich weiss auch im Vorfeld welche Mannschaften ich einlade. Meine Güte ist das armselig. Das hat ja noch nicht einmal NfV Niveau ..... und das ist schon verdammt tief. Es wird dringend Zeit, dass die Möchtegernfunbktionäre sich von den Posten verpissen von denen sie keine Ahnung haben.

    Ich habe den SVM in diveseren Stadien spielen sehen. Da werden die Fans am Eingang gefilzt und dann liegen auf den maroden Stehrängen Steine, Schrauben und andere super zum Werfen geeignete Dinge herum.

  • Zitat von Andreas S.;99869

    Wenn man das ernst nimmt, kann man jedes Spiel platzen lassen. 200 gewaltbereite Fans wollen nach Havelse, 300 nach .... ,

    richtig der grund ist einfach nur arm!! in so ziemlich jeder fanszene gibt es einige gewaltbereite fans ausser vllt bei den bayern und hoppenheim( wie gesagt die haben keine fans die haben publikum) also hätte man das turnier von anfang an absagen können!

  • Zitat von 1912er;99870

    richtig der grund ist einfach nur arm!! in so ziemlich jeder fanszene gibt es einige gewaltbereite fans ausser vllt bei den bayern ...

    Da muss ich Dir aber stark wiedersprechen. Scheinbar, hast Du nicht aufmerksam die Sache verfolgt. Stichwort Rasthof Würzburg. Bayern München hat ne Fanszene, wieder jeder anderer Bundesligaverein auch...


    Zum Thema.

    Die Absage stinkt bis zum Himmel.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;99871

    Da muss ich Dir aber stark wiedersprechen. Scheinbar, hast Du nicht aufmerksam die Sache verfolgt. Stichwort Rasthof Würzburg. Bayern München hat ne Fanszene, wieder jeder anderer Bundesligaverein auch...


    Zum Thema.

    Die Absage stinkt bis zum Himmel.

    du hast schon recht aber ich mag bayern einfach nicht und für mich sind das nur absolute erfolgsfans! und chaoten gibt es überall

  • Schade, schade...

    letztendlich scheint der Grund wirklich vorgeschoben...ich kenne die halle, sicherlich wäre es schwierig gewesen, sie vernünftig abzugrenzen, aber eben nicht unmöglich. Letztes Jahr Cloppenburg wars doch auch so...das man überall hin konnte...und trotzdem gab es nicht allzu großen Ärger.

    Nichtsdestotrotz finde ich es wahnsinnig schade, dass wieder unser Verein damit in Verbindung gebracht wird. Obwohl weder Osna noch Braunschweig noch Dortmund 2 oder sonst wer besser ist. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es manch einem angeblichen Meppener Fan geil macht, wenn er sowas liest. und ich spreche nun nicht den großteil der Leute an die hier schreiben und sich äußern

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von SVMUltra;99829

    Die haben doch alle ein Rad ab....
    Dann sollen se ein Turnier mit Hoffenheim und co planen! Da kann dann jeder "Fußballbegeisterte" sein Bierchen trinken und das Eventprogramm studieren...

    FICKT EUCH!

    Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank oder? So wie du es schreibst, klingt es als hätten "Fußballbegeisterte, die das Eventprogramm studieren" dort nichts zu suchen, sondern vielmehr gewaltbereite Fans, die einen Hassgesang nach dem anderen anstimmen.

    Die Theorie mit dem schlechten Kartenvorverkauf ist einfach lächerlich. Da sieht man mal wieder, dass es immernoch nicht genug Leute begriffen haben, welche Probleme der gewaltbereite Block aus Meppen (und auch aus anderen Teams) macht. Dass man die verschiedenen Fangruppen in der Halle nicht voneinander abschirmen kann, ist natürlich äußerst ungünstig, aber selbst wenn dies der Absagegrund wäre, würd es nur heißen, dass man sie trennen MUSS, da sonst wiedermal Prügeleien stattfinden.

    Ständig wird hier davon geschrieben, dass man die gewaltbereiten "Fans" identifizieren muss und sie melden muss. Solange Leute wie SVMUltra und/oder Berny78 solche Avatare mit vermummten Personen benutzen, kann man davon ausgehen, dass niemand wirklich daran interessiert ist, die Fanszene von gewaltbereiten Fans zu befreien.

    Achja, @SVMUltra: du gehst nicht mit der Absicht ins Stadion um dich zu prügeln? Okay, mag ja stimmen. Aber hast du dich denn trotzdem schon geprügelt im oder ums Stadion?

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;99884

    @Zizou

    Für den SVMUltra lege ich meine Hand ins Feuer. Mag zwar manchmal etwas krass klingen was er sagt, trotzdem ist er durch und durch SV er. Der geht nur ins Stadion, um alles für den SV zu geben. OHNE GEWALT Du Psycho....

    Mag ja sein. Schön wenn es so ist. Aber solche Fotos (vermummt, Sonnenbrille,...) schüren doch nur solche Verdächtigungen oder etwa nicht? Vermummte haben REIN GAR NICHTS in Fußballstadien zu suchen.

  • Weswegen soll das Turnier denn sonst abgesagt worden sein?? Die "Friedfertigkeit" die so manche SV Meppen "Fans" in den letzten Wochen und Monaten gezeigt haben, hat sicherlich mit dazu beigetragen.

  • Als ich die Eintrittskarten telefonisch bestellt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich theoretisch Karten für alle Bereiche erhalten könnte. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass das Tunier wirklich auf Grund mangels Interesse abgesagt wurde. Dies kann der Veranstalter aber schlecht in einer Pressemitteilung verbreiten.

    Ich frage mich sowieso wo Emden, Ol und wir angeblich 200 gewaltbereite Fans herbekommen sollen.

    Wenn man sagt man kann nicht für die Sicherheit der Zuschauer garantieren, dürfte im Osten der Republik überhaupt kein Hallentunier stattfinden, da meiner Meinung nach dort das Gewaltpotenzial noch größer ist.

  • Aus der http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=48753 :

    Allerdings frage ich mich wie unser SKB auf 130 gewaltbereite Fans kommt. Bei den Anmeldungen für den von der SZENE MEPPEN eingesetzten Bus waren keine von gewaltbereiten Fans dabei.

    Nach den Zahlen der verkauften Karten aus der Emder Zeitung, kann man jetzt wirklich davon ausgehen, dass die sogenannten Fans nur vorgeschoben wurden.

  • Das ist doch alles an lächerlichkeit kaum zu überbieten!

    Natürlich glaubt Groß-Hans und Klein-Paula solch einen vorgeschobenen Grund ohne zu zögern sofort!

    130 gewaltbereite Fans aus Meppen? Wie kann ein "sogenannter szenekundige Beamte" bloß auf eine solche Zahl kommen? Tut mir ja leid, aber wer solche Zahlen auf den Tisch legt hat einfach keine Ahnung und sollte seinen Job besser hinschmeissen! (Schönen Gruß an dieser Stelle!). Und 40-50 gewaltbereite Fans aus Emden??? Hallo??? Wenn das so wäre, müsste Cloppenburg ja auch schon 30 unberechenbare Hooligans haben! Zu Oldenburg kann ich wenig sagen, in öffentlichen Forum stößt das Turnier zumindest auf Desinteresse, aber gut.

    Dann noch der Hinweis auf gewaltbereite Fans aus Braunschweig. Die Braunschweiger selbst interessieren sich nen feuchten Dreck um dies Turnier, da es nun mal die reinste Kommerz- und Sinnlosveranstaltung ist. DAS ist auch der Grund warum die Zuschauer ausbleiben, und nicht wegen einer zu kurzen Winterpause. Wäre das Turnier nicht so überteuert und kommerzialisiert, würden die Fans zu Tausenden kommen und die Kassen der Veranstalter trotzdem klingeln!

    Nicht WIR Fans sind verantwortlich für die Absage! Es ist die Inkompetenz der Herren in den feinen Anzügen!

  • Zitat von Lingener;99891

    Das ist doch alles an lächerlichkeit kaum zu überbieten!

    Natürlich glaubt Groß-Hans und Klein-Paula solch einen vorgeschobenen Grund ohne zu zögern sofort!

    130 gewaltbereite Fans aus Meppen? Wie kann ein "sogenannter szenekundige Beamte" bloß auf eine solche Zahl kommen? Tut mir ja leid, aber wer solche Zahlen auf den Tisch legt hat einfach keine Ahnung und sollte seinen Job besser hinschmeissen! (Schönen Gruß an dieser Stelle!). Und 40-50 gewaltbereite Fans aus Emden??? Hallo??? Wenn das so wäre, müsste Cloppenburg ja auch schon 30 unberechenbare Hooligans haben! Zu Oldenburg kann ich wenig sagen, in öffentlichen Forum stößt das Turnier zumindest auf Desinteresse, aber gut.

    Dann noch der Hinweis auf gewaltbereite Fans aus Braunschweig. Die Braunschweiger selbst interessieren sich nen feuchten Dreck um dies Turnier, da es nun mal die reinste Kommerz- und Sinnlosveranstaltung ist. DAS ist auch der Grund warum die Zuschauer ausbleiben, und nicht wegen einer zu kurzen Winterpause. Wäre das Turnier nicht so überteuert und kommerzialisiert, würden die Fans zu Tausenden kommen und die Kassen der Veranstalter trotzdem klingeln!

    Nicht WIR Fans sind verantwortlich für die Absage! Es ist die Inkompetenz der Herren in den feinen Anzügen!

    Guter Beitrag!

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;99871

    Da muss ich Dir aber stark wiedersprechen. Scheinbar, hast Du nicht aufmerksam die Sache verfolgt. Stichwort Rasthof Würzburg. Bayern München hat ne Fanszene, wieder jeder anderer Bundesligaverein auch...


    Zum Thema.

    Die Absage stinkt bis zum Himmel.

    geh lieber zum handball, von fussball und fanszenen hast du ja mal 0% ahnung.

  • Zitat von Berny78;99899

    Da der Nutzer "Zizou" Personen lediglich aufgrund ihres Avatares in gewalttätig und friedlich unterteilt, ohne diese persönlich zu kennen, habe ich mein Benutzerbild entsprechend angepasst!!! :)

    Das ist schön, ich fühle mich gleich viel sicherer!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!