SV Meppen - VfL Osna...II

  • komplette mannschaft totalausfall...antczak unsicher...außenverteidigung miserabel...innenverteidigung mit abstrichen schwach...mittelfeld außer dogan teilweise auch schwach...sturm naja...gerdes wohl noch der beste auf dem feld...hoppe hat heute mal einen dermaßen schwarzen tag erwischt...der hat ja wirklich bei jedem ballkontakt versucht die komplette abwehr von denen zu umspielen...naja...insgesamt kann man wohl nur sagen dass osnabrück mehr als verdient gewonnen hat auch wenn uns sicherlich ein elfer genommen wurde aber man muss zugeben dass wir einfach einen absoluten scheiss tag hatten

  • Am Besten gefiel mir Gerdes, Göttsch und Westerveld. Die beiden Innenverteidiger haben noch versucht den ein oder anderen vom Ball zu trennen. Gerdes hatte auch paar Chancen. Aber so leit es mir tut es war jeder Einsatz von dennen in deren Strafraum korrekt also es war gerecht es gab kein richtiges Foul sagen zumindestens welche die auf der neuen Tribüne saßen. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber wir haben so scheisse gespielt das ein Sieg nicht verdient wäre.

    Dann fängt unsere Siegesserie gegen Bad Ro wieder an.
    Wieso redet hier einer davon das wir nicht Aufsteigen? Es sind 16 spiele grad mal und alles ist noch offen. Herbstmeisterschaft ist doch scheissegal solange wir am Ende Meister sind!!!

  • Mund abwischen und weiter!!! Die Rückserie war immer unsere:yahoo:

    Herzlichen Glückwunsch SV Meppen zum 96 sten!!!
    Auf die nächsten 96 Jahre!:smilie2:

  • Zitat von Ratzelmike;98940

    Wille Scheiße - Schnettberg Scheiße - Wessels Scheiße -Tschüss Aufstieg!



    Die Liste lässt sich allerdings mit unseren Spielern beliebig erweitern. Gestern waren wirklich alle für den Eimer. Auch Gerdes, von dem man finde ich fast gar nichts gesehen hat, er konnte sich so gut wie nie mal in Szene setzen. Das man gestern nun den Aufstieg verspielt hat, halte ich für Quatsch. Man kann nun mal nicht immer gewinnen. Und gegen die Osnasen tun wir uns eh immer extra schwer.

    Was ich mich aber nun frage, wie eine solche Leistung von gestern denn zustande kommt. Gegner wie Hannover, Rheden und Wilhelmshaven wurden nach belieben zuhause beherrscht, gestern hingegen ging da gar nichts, obwohl das Team eigentlich das gleiche ist.

    Osnabrück war zwar weit cleverer, als die genannten Teams, aber der SVM hat gestern auch etliches vermissen lassen. Z.B.:

    1. Die Lauffreudigkeit: Die Spieler sind gestern meines Erachtens weniger gelaufen, als in den anderen Spielen. Da konnte man doch des öfteren sehen, wie so mancher Spieler über den Platz "trabte". Außerdem bringt mich zur Weißglut, wenn ein Spieler den Ball verliert und statt nachzusetzen und hinterherzugehen einfach stehenbleibt. Da krieg ich die Krise! Und das war gestern des öfteren so.

    2. Die Zweikämpfe: Irgendwie klappte in den Zweikämpfen gestern gar nichts. Wille z.B. hat gefühlte 20% seiner Zweikämpfe gewonnen. Es fehlte für ein Derby auch etwas an Härte, man hätte die schnellen Osnasen ab und an mal ausbremsen müssen, um zu zeigen, wer hier der Chef im Ring ist.

    3. Fehlende Schnelligkeit: In den Spielen gegen die schwächeren Teams haben wir wirklich schnellen Kombinationsfussball gezeigt, bei dem mit wenigen Ballkontakten schnell die Räume überbrück wurden. Das fehlte gestern komplett. Im Gegenteil, solchen Fussball haben eher die Osnabrücker gespielt. Der SVM versuchte es zumindest in Halbzeit 1 fast immer über Raming-Fresen auf rechts, der "pöhlt" den Ball ohne zu schauen in die Mitte und hofft auf Gerdes, der wird aber immer von 2-3 Mann bewacht. Absolut Ideenlos. Und wenn die Osnabrücker dann schnell konterten kamen unsere Jungs gar nicht hinterher. Ich darf gar nicht daran denken, was denen teilweise an Raum gelassen wurde.

    4. Pech: Gestern war das Glück einfach nicht auf unserer Seite. Etliche Dinge, die sonst klappten, funktionierten gestern einfach nicht. Bälle, die abgefälscht wurden, landeten Grundsätzlich irgendwie immer beim Gegner. Dazu noch einige seltsame Schiedsrichterentscheidungen.

    Diese 4 Dinge haben finde ich zur Niederlage geführt. Aber solche Tage hat man halt mal, dass das nichts wird, konnte man schon nach den ersten 15 Minuten sehen.

    Aber was solls: Abhaken und immer weiter. Die Konkurrenz gewinnt auch nicht jedes Spiel!

  • was mich total aufgeregt hat war das da 5 leute im block ziemlich weit vorne standen alle nebeneinander und haben das ganze spiel über nicht einmal ihr maul aufgemacht!! ich hab probiert die zum mitmachen zu bewegen aber was war - nichts!! die standen da genauso dumm rum wie vorher! entweder die gehen nach hinten, an den rand oder auf die sitztribüne aber doch nicht mitten rein!! ich hab da fast zuviel gekriegt^^

  • Zitat von 1912er;98954

    was mich total aufgeregt hat war das da 5 leute im block ziemlich weit vorne standen alle nebeneinander und haben das ganze spiel über nicht einmal ihr maul aufgemacht!! ich hab probiert die zum mitmachen zu bewegen aber was war - nichts!! die standen da genauso dumm rum wie vorher! entweder die gehen nach hinten, an den rand oder auf die sitztribüne aber doch nicht mitten rein!! ich hab da fast zuviel gekriegt^^

    ich glaub kaum, dass du den leuten vorschreiben kannst, wo sie sich hinzustellen und was sie zu tun haben...

    super sache...meppen verliert und du regst dich über so nen scheiß auf...trottel!

  • Ist doch egal, Spiel ist Ende und Freitag fängt die Siegesserie gegen Bad Rohtenfelde.
    Herbstmeister werde wir villeicht nicht mehr, aber hauptsache am 34. Spieltag 1.!

  • Das war gar nix.

    Wie man Gerdes als besten Mann titulieren kann, ist mir auch ein Raetsel. Er hatte zwar genug Chancen, hat aber nicht eine genutzt. Ein Stuermer wie er, muss z.B. den Lattentreffer im Schlaf reinmachen...

    Dank Antczak verloren wir nicht noch hoeher. Seine Parade vorm 2:0, nachdem Schnettberg so dumm abfaelschte, war sensationell.

    Was mich richtig ankotzt sind uebrigens Menschen, die die gesamte Mannschaft beschimpfen und rummeckern, weil es ein Mal nicht laeuft. Solche Idioten koennen gerne zu Hause bleiben, im Stadion braucht die naemlich keiner.

  • Zitat von DarkGiant;98981

    Was mich richtig ankotzt sind uebrigens Menschen, die die gesamte Mannschaft beschimpfen und rummeckern, weil es ein Mal nicht laeuft. Solche Idioten koennen gerne zu Hause bleiben, im Stadion braucht die naemlich keiner.


    Richtig!

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;98983

    Der einzige, der bis zum umfallen gekämpft hat, war Rene Wessels. Viele haben wirklich nichtmal richtig nachgesetzt.



    Das hast du vollkommen recht. Er kämpft eigentlich jedes Spiel!

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;98983

    Der einzige, der bis zum umfallen gekämpft hat, war Rene Wessels. Viele haben wirklich nichtmal richtig nachgesetzt.

    Ich finde, dass Hoppe auch bis zum umfallen gekämpft hat. ;)

  • Also, unfassbar welche Kommentare hier zum Teil abgeliefert werden!
    Lernt erstmal richtig schreiben und lesen und kommt dann wieder!

    Zum Spiel :

    Es war eines der schlechtesten Spiele der bisherigen Saison.
    Aber wir dürfen die Köpfe nicht hängen lassen und müssen weiter zu unserer Mannschaft stehen.

    Zu den Zuschauern :

    -2000 Zuschauer ist echt schwach!
    -Zu den Leuten die sich in den Block stellen und nicht mitsingen, ich rate euch dann geht woanders hin!

    lg

    :smilie1:
    4 Januar, OSNA wir kommen! b

  • Zitat von SVMfan;99001

    Zu den Zuschauern :

    -2000 Zuschauer ist echt schwach!
    -Zu den Leuten die sich in den Block stellen und nicht mitsingen, ich rate euch dann geht woanders hin!

    Ich fand es waren weitaus mehr als 2000.

    Und du kannst definitiv KEINEM verbieten, wohin man sich hinstellt oder hinsetzt und ob man mitsingt oder nicht. Das ist laecherlich! Oder was willste dagegen tun? Das ist deren gutes Recht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!