Spiel gegen Havelse wird neu angesetzt

  • was heißt möglichst viel Unterstützung?
    alle mit nach Havelse!
    Allerdings hat dieses Urteil im unteren Amateurbereich einen ganz bitteren Beigeschmack - egal wo und in welcher Spielklasse!
    Hätte man konsequent durchgegriffen und das Urteil hätte Bestand gehabt, dann wären auch die unteren Spielklassen gewarnt gewesen. So, wird der Kreisligist hingehen, sich bei Spielerausfällen eine Bescheinigung von der jeweiligen Gemeinde/ Stadtverwaltung holen und bei Spielerausfällen so handeln wie es unvorbildlich der TSV Havelse getan hat. Ich habe ja nichts dagegen, das die Partie neu angesetzt wird, da ich auch fest davon überzeugt bin, das der SVM in HAvelse das schon packen wird, allerdings hat der NFV seinen Vereinen einen Freifahrtschein ausgestellt. Wahrscheinlich ist, wenn ein Wiederholungsfall in Meppen eintritt - wo der Platz oft aufgrund der nassen Witterung und des nassen Bodens wirklich unbespielbar ist der Club, der den NFV ähnlich wie in Havelse handeln läßt, nur das das Urteil dann Bestand hat und der Gegner die Punkte bekommt. Nicht ganz zu schweigen von der totalen Wettbewerbsverzerrung, die dem SVM zulasten gelegt wurde. Sowas ist nicht fair - sowas ist sogar unsolide hoch 10. Wenn der Ra des TSV etwas Courage und sportliche Hintergedanken gehabt hätte, dann hätte er anders gehandelt und lediglich die Geldstrafe des TSV runtergehandelt. Dem SVM sollten in diesem Falle die gesamten Reisekosten incl. evtl. Hotelkosten als kleine Schadensersatzleistung erstattet werden, da die Mannschaft an diese Sache ausgeruht und nicht mit schweren Beinen von der Busfahrt antreten sollte!

  • ich finde auch es sollten so viele wie möglich mitfahren und denen da mal kräftig in den ar*** treten ( im übertragenen sinne ) .
    wie auch schon gesagt wurde:
    JETZT ERST RECHT !!!

  • Ja so sehe ich das auch alle auf zum Spiel und die da so Richtig Wegschießen und unsere Manschaft richtig derbe anfeuern mit allem was da zu gehört!

    Nur der SVM

  • WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!

    In der Meppener Tagespost steht, dass das Havelse Spiel erst nächstes Jahr ist, damit haben wir vom 14.12.-31.1. Pause. Hameln ist das letzte Spiel.

  • Was mir bis heute fehlt, ist eine saubere Begründung. Was war an dem erstenm Urteil falsch, welche Fakten sind nun anders bewertet worden. An dem reinem Sachverhalt kann sich nichts geändert haben. Was soll das ganze Theater mit der unabhängigen Platzbesichtigung. Was ein Staffelleiter nicht was er tut?

    Unabhängig von dem Urteil hätte auch die Chance bestanden allen Vereinen nochmals eine verbindliche Vorgehensweise mit auf den Weg zu geben.

    Ich bleibe dabei, schiebt das Havelse Spiel ans das Ende der Saison, und wenn es um nichts mehr geht dann lasst uns dort mit Anitfussball und keinen Fans auftreten. Und wenn der stadt nun das stadion gehört, kann sie doch bestimmt auch das Rückspiel mehr als einmal absagen.

  • Zitat von meppianer;99302

    Fett dan kann ich ja Wuppertal gegen Emden!



    Ein Freund sagt, dass Emden pleite ist stimmt das?

  • Zitat von HSB Andy;99936

    Das Spiel wurde auf den Sonntag den 18.01.09 verlegt um 14Uhr.:read:

    Mal sehen wer sich über Weihnachten bei euch einen Schnnupfen holt. Bei dem Wetter im Januar spielt Ihr Weicheier doch eh nicht.

    Am besten ihr erhaltet die drei Punkte von NfV noch zugesprochen, dann muss ich mir Deinen Mist hier im Forum nicht mehr anhören.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;100064

    Mehr Motivation kann es für unsere Mannschaft nicht geben!!! Erst die Spielabsage, dann das nicht nachvollziehbare & endgültige Urteil und jetzt noch diese Spielansetzung!!!
    Havelse wird sehen, was sie davon haben!!!


    An sich hast Du natürlich Recht.

    Nur erscheinen mir 15 Tage Vorbereitungszeit für ein Rückrunde viel zu kurz. In einer Vorbereitungszeit wo man eigentlich die Grundlagen, für die ganze Saison schaffen sollte. Die Ansetzung ist einfach unsfassbar....

  • Wollen wirs hoffen...für den nichtzuerwartenden Fall das wir nicht gewinnen sollten, würde ich nämlich 3 Kisten Bier verlieren. Obwohl ich stark bezweifel, dass mein Wettpartner sich noch an diese erinnern kann---

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!