Preußen Hameln vs. Sportverein Meppen 1912

  • Zitat von chucki;99408

    leider kommen wir nicht über ein 1-1 hinaus! das tor macht gerdes...


    Ich wußte noch gar nciht dass Bochum auch ein Spieler Namens Gerdes hat. Chucki du hast dich im Forum vertan und die Namen der Spieler verwechselt.
    Oder will Bochum unseren Andy verpflichten??? So einfach geht das aber nicht.

    Sei ehrlich du hast deine Glaskugel wieder herausgeholt und nur was blau-weisses gesehen und dachtest dass ist Meppen.

  • Zitat von blaupower;99389

    Ich verstehe nicht, wieso hier über einen Sieg in Hameln spekuliert wird!
    Wir sind die spielerisch beste Mannschaft der Liga und Hameln ist Neuling.
    Da sind die Karten klar verteilt.
    Wir werden klar gewinnen (denkt an Bavenstedt, Hildesheim oder Leer!) und Nordhorn und Oldenburg nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.
    Schade, dass jetzt schon die Winterpause kommt, sonst wären wir nächste Woche schon wieder Spitzenreiter!
    :smilie2:



    Alles klar!
    Das ist gut, das Pause ist, weil keiner mehr das leistet was er noch vor 3 Monaten geleistet hat. Jeder ist kaputt das hat man deutlich gegen Oldenburg gesehen. Die Pause tut allen gut.

  • Ja das stimmt schon!! Na ja aber falls es nichts ausfällt sollten wir uns eine geile Aktion für das Spiel vorbereiten und hoffen das wir es hinbekommen! NA ja irgendetwas gegen NFV und natürlich Osna nicht vergessen!!! Na ja ich denke falls es stattfindet werden wir einen Klaren Sieg vor ca 100 Meppener feiern können!!!

  • Zitat von Flo;99446

    Ja das stimmt schon!! Na ja aber falls es nichts ausfällt sollten wir uns eine geile Aktion für das Spiel vorbereiten und hoffen das wir es hinbekommen! NA ja irgendetwas gegen NFV und natürlich Osna nicht vergessen!!! Na ja ich denke falls es stattfindet werden wir einen Klaren Sieg vor ca 100 Meppener feiern können!!!



    Hoffe aber, dass esnicht zu Ausschreitungen kommt, weil es schon genug gab. Und einige damit mehr und mehr dem Verein schaden. Hoffe das beherzigen einige mal die dazu gehören und diese Nachricht lesen.

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;99470

    Hoffe aber, dass esnicht zu Ausschreitungen kommt, weil es schon genug gab. Und einige damit mehr und mehr dem Verein schaden. Hoffe das beherzigen einige mal die dazu gehören und diese Nachricht lesen.

    Gott, schmeiß Hirn vom Himmel!!!

  • was ich immer nicht verstehe, das was z.b. heute im Emsland Kurier stand. Die Trauben hängen hoch in Hameln für den SVM. Bei einer Mannschaft, die in
    7 Heimspielen 6 Tore geschossen hat? Sicher wird es nicht einfach und Hameln wird hinten drin stehen, aber es reicht ja auch ein 1:0

  • Hauptsache Sieg!!! Der Rest ist egal wie hoch . Na ja es heist ja niht gleich das wir Randalieren müssen aber man kann ja auch Spruchbänder etc gegen diese Sachen machen um zu zeigen was wir davon halten!!

  • Zitat von meppenermädel;99551

    Na gott sei dank....jetzt kann ich ganz in ruhe chemie lernen...Wie Toll :D

    ...und ich die restlichen 100 seiten von meinem deutschbuch :)

  • ...und ich in aller ruhe nach bochum fahren!

    möchte noch jemand erzählen... was er stattdessen so macht? soll ich einen extra thread öffnen? :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Lass ma Chucki...das macht der blau-weiße Meppenfan für dich...

    Ansonsten glaube ich, dass uns die Pause jetzt ganz gut tut, damit sich die Mannschaft wieder sammeln kann. Die letzten Spiele waren allesamt grottenschlecht und es wird Zeit, dass wir unsere anfängliche Stärke wiederfinden, sonst holen wir in der Rückrunde niemals den Rückstand zu Oldenburg auf.

  • Ich werde stattdessen morgen zur Glühweinparty in BS gehen...da freu ich mich schon ne ganze woche drauf und dann am Samstag zum Weihnachtsmarkt mit meinen Mädels...ach wie herrlich..wenn da chemie nicht wäre

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!