SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Also ich glaube so manch einer hier leidet wirklich an mangelndem Realitätssinn.
    Bei dem damaligen Zuschauerrekord waren es gaaanz andere Vorraussetzungen als am nächsten Sonntag.
    Also bei bestem Willen kann ich mir nicht vorstellen das am Sonntag mehr als 4000 Zuschauer ins Stadion kommen, alles andere würde mich sehr überraschen.
    auch in lingen werden es keine 4500 , das kann ich jetzt schon mal beschwören.

    Die 5000er Grenze kann meiner Meinung nach nur dann erreicht werden, wenn es 3 Spieltage vor Schluss noch um die Meisterschaft geht und Oldenburg ins Stadion kommt.

    ALSO RÜCKRUNDE VOLL ANGREIFEN UND DANN KANN MAN SICH AUF EIN TOLLES FINALE FREUEN!
    --_>
    32.Spieltag Sv Meppen - VfB Oldenburg
    33. Spieltag Sv Meppen - Tus Lingen
    34. Spieltag: Osnabrück - meppen

  • Ich denke das Aufgrund der ganzen Freikarten es doch zu einer Hohen Anzahl an Zuschauern kommen wird da die Kinder die die bekommen nicht alleine ins Stadion dürfen. Es wird aufjedenfall auch viel mit dem Wetter zusammen hängen aber ich rechne mit einem gefüllten Stadion bei Trockenen Wetter so wie wir es diese Saison 08 / 09 noch nicht hatten.

    Klar gegen oldenbrug wenn es wirklich um die Meisterschaft geht und die Sponsoren wieder Freikarten verteilen und vielleicht diesmal auch noch ein paar mehr wird es aufjedenfall der Zuschauerrekord dieser Saison werden.

  • Ich habe meine Meinung der Zuschauerzahl geändert. Nicht 5000-6000, sondern 2500-3000.

    Grund: Das Spiel heute

  • Zitat von TimTam1912;101296

    Ich habe meine Meinung der Zuschauerzahl geändert. Nicht 5000-6000, sondern 2500-3000.

    Grund: Das Spiel heute

    du laberst müll. ich denke auch nich das so 6000 gekommen wären. das spiel heute hat zwar auswirkung für nächste woche aber keine 3000 weniger. in lingen kommen jetzt ja auch nich 2000 zuschauer mehr nur weil die mal gegen meppen gewonnen haben

  • Zitat von SVMGREITEN;101304

    du laberst müll. ich denke auch nich das so 6000 gekommen wären. das spiel heute hat zwar auswirkung für nächste woche aber keine 3000 weniger. in lingen kommen jetzt ja auch nich 2000 zuschauer mehr nur weil die mal gegen meppen gewonnen haben



    Vergleichst du uns etwas mit Lingen?

  • Also ich denke schon, dass gegen NOH wegen dem heutigen Spiel statt 4000-5000 nun 2000-3000 kommen. Von daher sehe ich das auch so, dass uns das 2000 Zuschauer gekostet hat.

    Aber die Zuschauerzahl am Sonntag ist auch zweitrangig. So wie heute gespielt wurde, haben wir jedenfalls mit dem Aufstieg nichts am Hut. Gegen NOH ist würde ich sagen nochmal eine Chance, das Gegenteil zu beweisen. Ohne Sieg können wir Platz 1 definitiv abhaken.

  • Noch eine Woche-dann ist es soweit-freue mich auf den Kick.

    Nach der Niederlage beim TuS wird die Kulisse sicherlich etwas geringer ausfallen, aber vom Spiel erwarte ich mir nun mehr.
    Der SVM muß einfach einen Dreier landen um weiterhin ein Wörtchen oben mitzureden und wer weiß, viell. ist ja sogar ein Vorteil, wenn man so holprig ins neue Jahr startet.

    Der Trainer wird die Jungs sicher ordentl. lang machen in der Woche.

  • dass weniger zuaschauer kommen ist keine frage.. aber denke trotzdem dass mindenstens 4000 kommen werden.. gehe auch davon aus dass die mannschaft sich richtig reinhängen wird und die nordhorner ohne einen punkt nach hause schickt..

  • Zitat von Harener;101376

    gehe auch davon aus dass die mannschaft sich richtig reinhängen wird und die nordhorner ohne einen punkt nach hause schickt..

    das erwarte ich eigentlich jedes spiel

  • Unsere Jungs werden mit Sicherheit die Scharte vom Lingenspiel ausmerzen!
    Hubert wird die schon entsprechend einnorden.
    Nach dem Sieg dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
    Der Meisterschaftszug ist noch lange nicht abgefahren, auch wenn ich gestern in meiner ersten Enttäuschung sagte, dass jetzt NOH Meister wird.
    Diese Aussage ziehe ich zurück. WIR WERDEN ES!
    :smilie2:

  • Aber nur dann, wenn wir die Überheblichkeit und Grosskotzigkeit ablegen und mal Konstanz in die Leistung bringen.Dann müssen noch alle Mitfavoriten schwächeln.

    Ergo: vergiss es, diese Saison wird das wohl nichts!!!!!!!

  • ich glaube nicht daran, dass es am Sonntag über 4000 Zuschauer werden. Nach dem Lingen Spiel muss jetzt erstmal wieder Boden gutgemacht werden. Wir müssen jetzt erst mal zusehen dass die Mannschaft wieder selbstbewusstsein bekommt und an ihre eigene Stärke glaubt. Dann ist diese Saison noch alles drin. Ich glaube sowieso nicht dass Nordhon, Oldenburg, Bavenstedt und Meppen sowiele Punkte holen wie in der Hinrunde. Jetzt bei den Witterungsverhältnissen wird es sowieso noch so manche Überraschung geben.

  • aber eigl kann man doch fats schon sagen es ist ein alles oder nichts spiel, verlieren wir, steigen wir nur mit viel glück auf, gewinnen wir, sind wir wieder voll im soll weil wir ja noch nen siel weniger haben....also Alles oder Nichts, Ich bin für ALLES!!!!


    "Hätten wir gegen Lingen gewonnen würde viele auch bei ner niederlage gegn Noh sagen wir sind noch drin im rennen um den Aufstieg, bei dieser Ausgangssituation warscheinlich nciht mehr!"

  • Zitat


    [FONT=verdana,geneva]SVM-Homepage: Jetzt erst recht! Ganz nach diesem Motto verfährt derzeit Eddie Vehring. „Lingen jubelt. Ja. Aber ist das das Ende unserer Titelräume? Nein!“, ist der langjährige Freund und Unterstützer des SV Meppen trotz der 2:3-Niederlage unserer Oberliga-Mannschaft vom Wochenende fest überzeugt.[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva] Vehrings Konsequenz: Nachdem er bereits in der vorigen Woche eine Reihe emsländischer Firmen dafür gewinnen konnte, insgesamt 1810 Eintrittskarten für das Topspiel am kommenden Sonntag in der vivaris Arena gegen Eintracht Nordhorn zu erwerben, hat er die „Schlagzahl“ zu Wochenbeginn noch mal erhöht. Das imponierende Zwischenresultat der Aktion „Volle vivaris Arena“: Bis heute Abend hat Eddie dafür gesorgt, dass schon 3360 Tickets, die allesamt Schulen des Emslandes zur Verfügung gestellt werden sollen, abgesetzt worden sind![/FONT]

    [FONT=verdana,geneva]Nach diesen Zahlen denke ich, 5000 Zuschauer + X sind durchaus realistisch.[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]In diesen 3360 Tickets sind, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, nichtmal die Dauerkarten inbegriffen, d.h.:[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]3360 "Freikarten für Schulkinder" + die 2500 Heimzuschauer die sowieso zu so einem Spiel kommen + vielleicht 100 Zuschauer aus NOH + sicherlich noch etliche Eltern, die ihre Kinder zum Spiel begleiten....[/FONT]


    [FONT=verdana,geneva]rechnet mal zusammen, 5000 ist da noch sehr vorsichtig kalkuliert.[/FONT]


    [FONT=verdana,geneva]Mit einem Sieg bleiben wir auf jeden Fall im Rennen, mit einer Niederlage sind wir wohl raus, die Spannung dürfte der Kulisse also in Nichts nachstehen.
    [/FONT]

  • Ich würde es mal so Rechnen.

    3300 Davon kommen mindestens 2000 weil es umsonst ist.
    Von diesen 2000 bringen bestimmt 1000 einen Elternteil mit macht 3000
    2500 die sowieso gekommen wären macht 5500 und Tausend die gerne
    diese Party sehen weil es ein Spitzenduell ist.

    Das Macht 6500. Diese sollte auch realistisch sein nach den Wetterprognosen.

  • Ich rechne mit ca. 7000 Zuschauer!

    Auch ich werde noch einige Zuschauer aus dem LK Os mitbringen!

    Mir wurde auferlegt, nachdem ich mal den Mund recht voll genommen hatte, das beim SVM echt eine super Athmosphäre herrscht, dieses doch al zu beweisen und Leute mitzunehmen! Das werde ich am Sonntag machen! Ich hoffe, das das einen guten Affekt hat und die Mannschaft uns nicht enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!