Ein Sieg ohne Stimmung

  • Zitat von Berny78;103073

    Warum stellen sich die ganzen Schnacker, die gegen den Boykott sind, nicht beim nächsten Heimspiel hinters Tor und supporten?????

    Ich beantworte das mal, obwohl du die Antwort auch schon weißt...

    In Meppen fordern alle immer nur, aber nur ganz weinige tun auch was! Auf die wenigen, die was tun, wird bei jeder Gelegenheit rumgehackt....

    Jeder hier weiß alles besser als der andere und hat die besten Ideen und so, aber umsetzen, umsetzen sollen das doch dann bitte andere....

    Wilkommen in Meppen!!! :)

  • weil manche schnacker ( ich zum beispeil) sich das spieler lieber von weiter oben anschauen wollen ..

    es gibt eben fans die lieber lautstark supporten,
    ..und andere die lieber sitzend das fussball spiel anzuschauen wollen...
    jeder so wie er es möchte ....
    die stimmung gehört dazu...deswegen find ich das mit dem boykott schade....
    doch verstehe ich diesen boykott wie schon vorher erwähnt

  • Hat die Szene Meppen nicht den Vorsänger der für das Abntreiben der Zuschauer da ist?
    Was wenn jetzt 10-15 Mann sich hinter das Tor stellen die offiziell noch nciht mal nen Fanclub sind? Meinst du nicht das es da wohl einige Probleme mit der Szene geben wird. Ehrlich gesagt hätten gegen NOH, wenn sich 10 Leute einer davon mit nem Megafon hinters Tor gestellt hätten, viele mitgezogen und der Boykott wäre im Keim erstickt. Dann hättet ihr nichts von eurem Support gehabt.

    Viele die hier schreiben schreien womöglich den Sv Meppen, wenn Stimmuns gemacht wird, mit zum warscheinlcihen Sieg, aber der erste Schritt mit Vorsänger,trommel und Fahnen, der kommt von der Szene, was TOTAL richtig ist, denn einen weiteren Streit zwischen den Fans würde dem SvM nicht gut tun!


    Im ganzen kann man sagen: Es gibt überall und in jedem Verein eine Fangruppierung die für Choreos etc zuständig ist, desweiteren braucht der Sv Meppen neben der Szene nicht noch wen der seinen eigenen Block hat, dmait man sich gegenseitig anschreien kann.


    Sollte es passieren das jetzt 10-15 Leute versuchen die Szene nachzuahmen(vllt mehr erfolgreich vllt weniger) wird diese kleine Menschenmasse sich wohl kaum in den Block zurückstellen und sich wieder einreihen!

    Gruß


    Ps: ich denke das das ne Antwort auf all diejeniegen ist die meinen, das selber stimuns gemacht werden soll, den Meppen braucht die Szene auch wenn man sich nciht so einig ist wie immoment.

    MEHR CHAOS BRAUCHEN WIR NICHT!

    Achja und das mit grün anziehen nächstes Heimspiel war nur sone Idee auf die Frankfurter ;)

  • Mal ganz ehrlich, wenns euch eh alle nicht interessiert, was die Szene macht und was nicht, wieso wird dieses Thema dann immer wieder hochgeholt?
    Alle beschweren sich, dass es nervt, aber jeder spricht es an.
    Urmeppener sollte endlich uns unseren Kindergarten durchziehen lassen, wir werden sicher nicht so schnell aufgeben,es gibt ja auch noch andere Mittel und Wege außer dem Supportboykott, dass es schwierig werden würde war doch vorher klar. Es gibt Dinge die im Verein laufen, die einfach nicht in Ordnung sind. Die muss man aber nicht über jeden Thread hier diskutieren, es reicht, wenn wir es wissen und dementsprechend handeln. Solidaritätsgefühl kommt hier ja eh nicht auf! Armes Meppen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Nein, nicht "armes Meppen" - sondern nur "arme Szene".

    Aber nun ist gut, du hast vollkommen Recht, es lohnt sich wirklich nicht auch nur eine Silbe über diesen Schwachsinn (Kindereien) zu schreiben.

  • Zitat von JamesBu;103764

    Nein, nicht "armes Meppen" - sondern nur "arme Szene".

    Aber nun ist gut, du hast vollkommen Recht, es lohnt sich wirklich nicht auch nur eine Silbe über diesen Schwachsinn (Kindereien) zu schreiben.

    :laugh2: is kla

  • Zitat von JamesBu;103764

    Nein, nicht "armes Meppen" - sondern nur "arme Szene".

    Aber nun ist gut, du hast vollkommen Recht, es lohnt sich wirklich nicht auch nur eine Silbe über diesen Schwachsinn (Kindereien) zu schreiben.


    ....und die Kuh fliegt, ist klar! ;)

  • Zitat von meppenermädel;103763

    Mal ganz ehrlich, wenns euch eh alle nicht interessiert, was die Szene macht und was nicht, wieso wird dieses Thema dann immer wieder hochgeholt?
    Alle beschweren sich, dass es nervt, aber jeder spricht es an.
    Urmeppener sollte endlich uns unseren Kindergarten durchziehen lassen, wir werden sicher nicht so schnell aufgeben,es gibt ja auch noch andere Mittel und Wege außer dem Supportboykott, dass es schwierig werden würde war doch vorher klar. Es gibt Dinge die im Verein laufen, die einfach nicht in Ordnung sind. Die muss man aber nicht über jeden Thread hier diskutieren, es reicht, wenn wir es wissen und dementsprechend handeln. Solidaritätsgefühl kommt hier ja eh nicht auf! Armes Meppen

    Kann man so Unterschreiben, guter Beitrag!

  • Zitat von ExilMeppener;103789

    Und wieder übertriebene Medienhetze Richtung Szene *kopfschüttel*

    Und wieder zeigt sich die Presse von ihrer dümmsten Seite... Unglaubliche Frechheit eine Sache zu beurteilen, obwohl man den Sachverhalt nicht kennt. Aber in dem Bericht wird ja quasi dazu aufgerufen auch in Zukunft auf Support zu verzichten, weil es ja so super läuft... Na denn, Prost!!!

  • Schlechtester Beitrag von Emsland1 überhaupt!
    Besonders die Sätze am Ende. "Es geht auch ohne Fans....." sind alle (die nicht im Block stehen) keine Fans des SVM? (Egal ob Rentner oder Kleinkind)

    PRO Heimspiel ohne Zuschauer... es geht schließlich auch ohne! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    sind alle (die nicht im Block stehen) keine Fans des SVM? (Egal ob Rentner oder Kleinkind)

    Im Verständnis von einigen Szene-Leuten nicht, dass nur Sie die richtigen Fans sind und der Rest nur hirnfreies Eventpublikum...

    zum Thema:

    Jeder (Verein, Mannschaft, Szene, Normalos) sollte jetzt endlich mal checken, dass wir (VERDAMMT NOCH MAL !!!!!!!!) für die gleiche Sache kämpfen. Wir wollen alle ne geile Atmo im Emslandstadion, wir alle wollen aufsteigen, wir alle wollen vor OL stehen. "Über den Schatten springen" ist hier die Devise!
    Unser SVM, unser Verein, unsere Farben...das zählt, sonst nix!

    Kann doch nicht sein, dass man sich so zerfleischen muss!

  • @ Pottzilla
    du hast Recht, sowas von, aber momentan habe ich nicht das Gefühl, dass die SVMfans irgendwann nochmal für eine gemeinsame Sache arbeiten!

    Zum Emsland1Beitrag: eine Frechheit, allein die behauptung wir würden uns nicht genauso über die Tore freuen, wenn ich mich nicht irre haben wir uns genauso gefreut wie immer, haben geklatscht sind uns in die arme gefallen, was soll sowas?

    Geil ist auch, dass zum Schluss, als der Fanblock gezeigt wird, grade ein Tor gefallen ist, wenn man genau drauf achtet wird 'danke-bitte' gesagt, aber so haben sie schön das Spruchband für Andi rausgeschnitten, was man damit wohl bezwecken möge. Bin maßlos enttäuscht von Emsland1

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Anderer Vorschlag . Wie wäre es wenn einfach alle Fans sich die ersten 15 Minuten oder so anschauen und dann alle einfach das Stadion verlassen . Das dann noch mit ne Spruchband garnieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!