VfL Oldenburg vs. SV Meppen

  • Zitat von SVMfan;102682

    Ruhig Jungs ;).
    Wird der Stimmungsboykott auch Sonntag fortgesetzt?

    lg SVMfan


    zitat aus der hp:

    [FONT=verdana,geneva] Gar nicht gut zu sprechen waren Hüring und seine Schützlinge dagegen auf einen Teil der SVM-Fans. „Wir alle sind ziemlich enttäuscht davon, dass sie uns boykottieren“, zeigte Hüring kein Verständnis dafür, dass die von ihm angesprochene Gruppe derzeit einen „Stimmungsstreik“ wegen der vom Vereinsvorstand verhängten Stadionverbote pflegt. „Ein Unding, so etwas auf unserem Rücken auszutragen“, bezog Mittelfeldmann Johan Wigger Stellung und fragte rhetorisch: „Haben wir so etwas verdient?“ Gemeinsam mit seinen Teamkollegen verzog er sich dann auch ohne das sonst obligatorische Fan-Abklatschen am Zaun zügig in die Umkleidekabine. Während dessen sandte Hüring per Mikro eine klare Botschaft aus: „Fans, wenn ihr SVer seid, dann hört ihr mit diesem Kram auf!“


    _______________________________________________________________

    Ich denk mal, dass da wohl was geändert wird, aber sowieso
    gibs bei Auswärtsspielen Stimmung, wenn ich mich nicht
    verlesen hab bei amisia-ultra hp.
    [/FONT]

  • Zitat von 1912Meppen;102769

    Zufall oder Absicht, dass wir in der Rückrunde immer am nächsten Spieltag das gleiche Spiel wie der VFB Oldenburg haben.?

    guten morgen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von matthes;102741

    Beim VFL Oldenburg wird das sicherlich ein sehr enges Ding. Ich hoffe auf einen 1 : 2 Auswärtssieg des SV Meppen, während der VFB in Heesel nur 1 Punkt holt. Dann sind wir im großen und ganzen dran am VFB! Nordhorn wird übrigends auch nur einen Punkt gegen Preußen Hameln holen. Dann sind alle Punktgleich! Ol und Noh haben ja noch den direkten Vergleich und Oldenburg kommt noch zum SVM! Heißt? Wir haben supichancen! OK! Ein bisschen zu weit vorausgedacht!

    Matthes, ich unterschreibe jedes Deiner Worte. Du beweist Fußballsachverstand.
    Warum zu weit gedacht, das ist so!!!!!!!!!!!

    :smilie2:

  • Zitat von DarkGiant;102781

    rofl...du bist ein Held :D


    Ein echter Blitzmerker sozusagen.

    Ich denke, in Oldenburg wird es richtig schwer. Die werden richtig Beton anrühren hinten und dann auf ihre Chance warten. Ich hoffe, wir nutzen da sofort unsere Chancen.

    Mein Tip. 0-2 durch Tore von Wessels. Etwa 200 Meppener werden sicher auch anwesend sein. Ich kann leider bei dem Spiel nicht zugegen sein. Ich hoffe es gibt einen guten Support für unsere Jungs. Sie haben es sich verdient nach den letzten beiden Spielen.

  • Wir sollten aufjedenfall Auswärts keinen 100 Prozentigen Support Boykott machen und unsere Manschaft zeigen das wir auch für sie da sind und das nichts mit ihnen zu Tun hat! Ein hart erkämpfter Sieg !!
    Ich denke 1 zu 3 und 150 Meppener

  • Grüezi...

    Tja,wird ein schweres Stück Arbeit gegen Oldenburg.
    Aber wenn die Jungs so weiter spielen und auch weiter ihre Chancen ausnützen, denke ich, werden sie schon die 3 Punkte einfahren !
    Tippe auf ein 1-2 !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Das Rückspiel der beiden Sptzenteams Noh und Ol findet doch noch statt. Oder haben die etwa schon 2 mal gegeneinander gespielt? Wir haben dagegen den Vorteil, das Nordhorn schon 2 mal gegen uns gespielt hat und Oldenburg zu uns kommt. Natürlich ist das jetzt kein Selbstgänger, allerdings sehe ich uns in diesem Jahr in der Rolle, die vor 3 oder 4 Jahren (imJahr des Kickersaufstiegs) BSV Kickers Emden gespielt hat. Die waren damals auch nur Verfolger, die eigentlich nicht wirklich auf der Rechnung standen. Emden hat damals aber nur wenige Punkte liegen lassen und hat einfach eine TOP Rückserie gespielt. Und eben das sollte unserem SVM auch zuzutrauen sein.

  • Zitat von toto;102829

    im vfl forum steht, dass die grünen mit absicht das spiel kampflos abgeben wollten, um keine schützenhilfe für den vfb zugeben. quelle dazu wollte er aber nicht geben.

    Ja, wenn das so ist tippe ich auf ein 0:10 für den SVM. (möchte jemand mit mir wetten ?)
    Ich hab Kontakt zum VFL :D

  • Naja, der VfL spielt halt um die goldene Banane in dieser Saison. Und wenn die Ex-SVer (Claaßen, Riedesel, Özkan) mal ein gutes Wort an ihre Kameraden richten, hätte ich ehrlichgesagt nichts dagegen. :meeting:

    Aber solche Dinge gehören wohl eher in die Rubrik Sagen & Märchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!