Arminia Hannover - Sv Meppen Sonntag 15.3. 15 Uhr

  • Zitat von Andre;103753

    Hoffe das die Staatsmacht sich von den randalierenden (FANS) Kindern nichts gefallen lässt . Fussball hat nicht mit gewalt und Sachbeschädigungen zu tun !!!

    ...das kommt ja mal vom Richtigen! ;)

    Das Stadion ist übrigens schön, wie ich finde! Auswärtssieg!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;103766

    Das Stadion ist übrigens schön, wie ich finde! Auswärtssieg!!!


    Ich finds auch klasse, auch wenns bestimmt 10 Jahre her ist, dass ich da war..

  • ich war das letze mal mit dem Lüneburger SK dort vor 6 Jahren.

    Das lustige war, :yahoo:das uns am Eingang von den Ordnern zwei Bengalen abgenommen wurden! Nach Spielende wollten Sie die nicht mehr raussücken, also bin ich kurzerhand zu den anwesenden Polizisten gegangen und die "Erzwangen" dann die herrausgabe. (und eine Anzeige an die Ordner wegen versuchter Unterschlagung gab es gratis dazu)

  • Zitat von axelf_heideelite.de;103770

    ich war das letze mal mit dem Lüneburger SK dort vor 6 Jahren.

    Das lustige war, :yahoo:das uns am Eingang von den Ordnern zwei Bengalen abgenommen wurden! Nach Spielende wollten Sie die nicht mehr raussücken, also bin ich kurzerhand zu den anwesenden Polizisten gegangen und die "Erzwangen" dann die herrausgabe. (und eine Anzeige an die Ordner wegen versuchter Unterschlagung gab es gratis dazu)


    :D

  • grundsätzlich gesehen ist das Abrennen von bengalischen Feuern erlaubt....

    zu beachten: BAM - Nummer, Versammlungsstättenverordnung, ganzjährige oder nur eingeschränkte Nutzung usw..... usw....

  • Zitat von JamesBu;103761

    Nach der Niederlage gegen den VfB Oldenburg sagte:

    Stimmen zum Spiel

    Stefan Gehrke, Trainer Arminia Hannover: Mit unseren Bedingungen ist es schwer. Wir haben taktisch gut gespielt. Der Schiedsrichter greift mit dem Elfmeter und dem Platzverweis sehr deutlich ins Spiel ein. Vielleicht wäre mit elf Mann mehr möglich gewesen, weil der VfB nervös geworden wäre. In Unterzahl ist es nicht möglich, das Spiel zu drehen. Am Ende war der VfB cleverer und hat verdient mit 3:0 gewonnen. Wir werden unsere Punkte nächste Woche holen.

    Er meinte bestimmt übernächste Woche! Tippe 3:1 für uns. 2x Gerdes und Wessels

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Ich hoffe einfach, dass wir so spielen wir gegen Nordhorn,Hildesheim,Oldenburg und Heessel und das Oldenburg und Nordhon patzen und wir mit etwas Glück wieder ganz oben stehen.


    edit by Steve:
    Supportboykott hin oder her. Hier hat er nix zu suchen !

  • Zitat von frank1912;103682

    300 meppener???
    ich tip auf max.80 meppener und einem 2:1 für uns!


    mir sind 80 support-willige (und möglichst friedliche) mitfahrer viel lieber als 300 beukotierende oder allgemein nicht-mitsingende

    auswärts fahren ist schön!! :smilie2:

  • Zitat von Citysprinter;103818

    3 Punkte müssen her in Hannover. Egal wie.

    Sehe ich auch so. Bloß die Arminen nicht unterschätzen und Vollgas geben. Dann dürften die 3 Punkte zu holen sein.

    1-3 vor 100 Emsländern.

    Ich hoffe, Wessels trifft gegen Arminia wieder das Tor. Der hatte gestern ziemlich viel .... am Schuh.

  • Hoffentlich spielt Wessels überhaupt! Das gleiche gilt natürlich auch für Dogan und Wille! Laut MT wurden alle 3 ja verletzt ausgewechselt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Süderneuland I;103828

    Sehe ich auch so. Bloß die Arminen nicht unterschätzen und Vollgas geben. Dann dürften die 3 Punkte zu holen sein.

    Kann dir da zustimmen. Ich kenne die Arminia auch anders. Hatte immer Respekt wenn wir gegen Arminia Hannover gespielt haben. Und auswärts ist das immer so ne Sache...Eigentlich sehr schade, dass die soweit unten im Tabellenkeller hocken...Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg unserer blau-weißen Götter. Ich tippe auf ein hart erkämpftes 0-1 durch Gerdes...:good:

    @ Sarah,

    weiss man denn schon was die 3 für Verletzungen haben ?!

  • Dogan hat irgendwas mit den Bändern und Willen nen dickes Knie, Wessels nen riesen Blutguss...wenn dann wohl am ehesten Wessels

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!