SC Langenhagen - SV Meppen

  • Zitat von Brösel;106648

    lächerlich ..


    was bitte ist daran lächerlich?Schau dir die Mannschaftsaufstellung an,da spielt eine ziemlich junge Mannschaft.Ein bischen mehr Respekt vor den Spielern und dem Gegner.

  • 70. Das Spiel plätschert nun ein wenig vor sich hin, Langenhagen kann keinen und Meppen braucht keinen Offensivdruck zu entwickeln. Die Blau-Weißen verwalten souverän die Führung.


    So eine Meldung im Liveticker bestätigt meine zuletzt gesehenen Leistungen bei den Heimspielen. Die Mannschaft ist momentan nicht in der Lage bei einer souveränen Führung noch einen draufzusetzen. War zu Beginn der Saison völlig anders. Aber wahrscheinlich haben sich die anderen Mannschaften um ein Vielfaches verbessert.

    So passen wir uns allmählich dem mittelmässigen Niveau jeder (!) Liga an. Sehe nicht, wie sich das im nächsten Jahr sich ändern soll. Das passiert schon seit dem Abstieg aus der 2. Liga.

  • Zitat von Glashaus;106650

    was bitte ist daran lächerlich?Schau dir die Mannschaftsaufstellung an,da spielt eine ziemlich junge Mannschaft.Ein bischen mehr Respekt vor den Spielern und dem Gegner.

    Bla bla bla! Immer kommt das Argument "junge Mannschaft". Wird langsam langweilig!

    Achja, im Ticker steht "man wolle den AUFWÄRTSTREND" der letzten Wochen fortsetzen. Ähm, welcher Aufwärtstrend?

  • Zitat von Zizou;106652

    Bla bla bla! Immer kommt das Argument "junge Mannschaft". Wird langsam langweilig!

    Achja, im Ticker steht "man wolle den AUFWÄRTSTREND" der letzten Wochen fortsetzen. Ähm, welcher Aufwärtstrend?

    das Argument diente nicht dazu dir einen unterhaltsamen Abend zu bescheren

  • Lächerlich ist daran das man immer wieder führungen verschenkt und somit sichere 3 punkte verschenkt!
    Sry aber so bekommt die Mannschaft meinen Respekt nicht! Zu beginn der Saison fand ich richtig gut was die Mannschaft geleistet hat, da hatte ich noch Respekt!

  • Wieder da.

    Das war in der ersten Halbzeit ein ziemlich gutes Spiel unserer Jungs. Man hätte mit nem 3-0 oder 4-0 das Ding einfach zu machen müssen. Na ja. Und dann kam es wie es kommen musste. Meppen spielt Einlulltaktik(die noch nie geklappt hat) und der Gegner kommt besser ins Spiel. Hinzu kommen mindestens 2 in meinen Augen völlig bescheidene Auswechslungen und die Mannschaft verliert völlig den Faden. So ein Spiel MUSS man eigentlich gewinnen.

    Support nicht vorhanden. Zuschauer so 280 würde ich tippen darunter so 30 Emsländer im ganzen Stadion verteilt.

    Bratwurst die 2.beste nach unserer. Hab mir 3 von den Dingern reingezogen. ;)

  • och, eigentlich wars nen ganz netter abend :D naja schade, dass die jungs sich das immer wieder aus der hand haben nehmen lassen, aber schön, dass wille wieder mitwirken kann...hat kein schlechtes spiel gemacht, hätte nicht gedacht, dass ich den blödmann mal so vermisse....:D Aber es kann ja nur noch besser werden. Die Einwechslung von Ramy war aufjedenfall okay, aber ich denke ich hätte hoppe für ihn rausgenommen und nicht wille, aber vielleicht war der noch nicht wieder so fit...naja die beiden anderen...tja da kann man nun echt drüber streiten, aber schuld daran, dass wir nur unentschieden gespielt haben sind sie sicher net.

    Matze,
    mensch ej, wenn du schon da warst...wieso schreist du denn dann nicht einfach mal....wollte doch noch einen mit dir trinken ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @Janina

    Habe doch vorm Spiel geschrieben, dass ich auch da sein werde.


    Was die Auswechslungen betrifft, meine ich nicht den Wechsel von Wille. Der musste denke ich runter weil er noch nicht ganz fit war. Aber ich gebe Dir 100 Prozent Recht, der Wille hat bis dahin ein richtig gutes Spiel gemacht. Hoppes Wechsel habe ich gestern nicht verstanden. Der hat nen gutes Spiel gemacht. Wenn ich denke, wie oft der auf Links freistehend NICHT angespielt wurde. Hoppe konnte seine Auswechslung auch nicht nachvollziehen genau wie ich. Dann die Auswechslung von Wessels(war der verletzt???) Ein Rene Wessels läuft in 10 Minuten mehr, als ein Diego B. im ganzen Spiel. Warum muss Hüring immer zwanghaft 3 mal wechslen??? Es lief doch eigentlich gar nicht so schlecht... Mit ein paar schnellen Seitenwechsel auf Hoppe, hätten wir das Ding gestern gewonnen. Aber das ist ausser Hoppe, unserem Co Trainer und mir wohl keinem aufgefallen wie frei der immer auf links war.

    Bis zur 70 Minute das beste Spiel was ich in diesem Jahr gesehen habe. Schade, dass man die 3 Punkte nicht einsacken konnte.

  • @ Janina...klar das du den abend schön fandest, du hast ja in einer tour durchgesabbelt ey -.-

    zum spiel kann ich nich viel sagen, hab kaum drauf geachtet :D aber die pommes aus dem vereinsheim warn knaller!

  • Zitat von TrickZ;106685

    @ Janina...klar das du den abend schön fandest, du hast ja in einer tour durchgesabbelt ey -.-




    Du bist ja nur neidisch weil ich nicht mit dir gesabbelt habe^^ ja mensch so ist das nunmal wenn man 7 tage lang 12 stunden gelernt hat und plötzlich die prüfung hinter einem ist, da wirst du auch noch hinter kommen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!