SV Meppen vs. Germania Leer

  • So, nachdem die Nordhorner ihre Unterlagen zu spät eingereicht haben beim DFB, wird man im nächstes Jahr nicht in der 4 Liga antretten können. Das wurde ja heute bekannt gegeben.
    Rechnerisch hat sich dadurch die Chance für den SVM erhört doch nochmal vorne angreifen zu können. Mit einem Sieg gegen den VfB im eigenen Stadion könnte man auf 3 Punkte verkürzen, womit man noch 4 nachstehen würde. Das sind zwei unentschieden auf Seiten des VfB um gleich zu ziehen. Also alles geben. Wir müssen nun jedes Spiel vollgas geben. So auch beim anstehenden Spiel gegen Leer. Wir wissen ja alle noch wie es in der letzten Saison gelaufen ist mit dem VfB, und der VfB wird auch diese Rückserie noch Punkte liegen lassen.

    Also eine Woche Pause, sich neu Sammeln und sich auf die eigenen Stärken besinnen und dann gewinnen.

    Da geht noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hoffe das wir nun mit diesem Spiel unsere Siegesserie starten und Leer erstmal wegschießen werden es wir ein hartes Spiel aber wir können es schaffen.Wenn die Manschaft endlich wieder zu ihrer alten Stärke findet.

    Oldenburger sind am überlegen ob sie zu diesem Spiel auch kommen. Quelle VFB Forum.

  • 2:1 für Meppen, durch Gerdes und Wigger, vor 1800 Zuschauern, bei kack Wetter (wenn es so weiter regnet.) Ist das nicht egal ob Oldenburger kommen sollten? Wenn sie Spaß dran haben, dann sollen sie kommen.

  • Zitat von TimTam1912;104877

    Ist das nicht egal ob Oldenburger kommen sollten? Wenn sie Spaß dran haben, dann sollen sie kommen.

    Die haben hier auser am 8.5 nichts in unserem stadion verloren Hihi

  • Sollten aufjedenfall acht geben auf Zaunfahnen und der gleichen! Ich denke die werden jede Chance nutzen um es am 8 Mai zu präsentieren! Na ja mit den Scheiß Oldenburgern werden wir schon fertig und wieso nicht schon vor dem 8 Mai.

  • Zitat von Flo;104900

    Sollten aufjedenfall acht geben auf Zaunfahnen und der gleichen! Ich denke die werden jede Chance nutzen um es am 8 Mai zu präsentieren! Na ja mit den Scheiß Oldenburgern werden wir schon fertig und wieso nicht schon vor dem 8 Mai.

    Über was diskutiert ihr hier eigentlich... Ihr habt ne Ahnung... Unglaublich

  • Da die letzten beiden Spiele ja nicht so wirklich berauschend waren und man sich eine Woche erholen kann, tippe ich auf einen 3:1 .
    Die Zuschauer mal lieber nicht tippen hängt vom Wetter ab. Bestimmt aber über 2 T

  • Zitat von Soccer Scientist;104940

    Leer wird mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen.

    Jetzt Wochenende? Ja... denke ich auch!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;104943

    Um "Barfuß Jerusalem" jedenfalls nicht.

    Dazu habe ich mich auch nicht geäußert, chucki.

    In der Überschrift steht "SV Meppen vs. Germania Leer" und jetzt darfst Du dreimal raten, auf welches Spiel sich mein Tipp bezog.

  • Zitat von Soccer Scientist;104940

    Leer wird mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen.




    Alter du kommst doch garnicht mehr klar! Klar es wird ein hartes Spiel aber trotzdem glaube ich immer noch das Meppen niemals mit 2 Toren unterschied verliert! Sie werden das Spiel gewinnen .

  • Zitat von Süderneuland I;104946

    Mußt DU jetzt eigentlich auch noch dieses Forum vollmüllen??? Muß doch nicht sein.

    Ich habe einen durchaus realistischen Tipp abgegeben. Ich wusste nicht, dass hier nur Tipps abgegeben werden, die den Meppener Fans gefallen. Schade, dass man hier auch angepöbelt wird, wenn man sachlich bleibt.

  • Ich habe hier im Forum schon wiederholt darum gebeten, sachlich zu bleiben.
    Wir sind doch alles SVMler, und die sind immer schon faire Sportsleute gewesen.
    Es ist keinem von uns gedient, wenn Ihr Euch hier gegenseitig zerfleischt.
    Zeigt Euren Fussballsachverstand, indem Ihr fundiert argumentiert und nicht immer in die Gossensprache runtergeht!
    Diese Bitte richte ich als überzeugter Blauer an Euch!
    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!