SV Meppen vs. Germania Leer

  • Also ich tippe für Freitag ein 3:1 vor 2250 Zuschauern!!!! Tore:Gerdes,Wessels und ein Freistoß von Dogan aus 30 Metern

    PS:ich weiß auch nicht wie lange Marcel Hoppe gespeert wurde!!!

  • ich glaube in den uneteren ligen (bis dahin wo man auch für gelb rot nciht mal nen spiel aussetzen muss) wird das nicht gesagt, der pass wird eindach wieder rechtzeitig zurückgeschickt

  • Zitat von frankyl.;105098

    ich glaube in den uneteren ligen (bis dahin wo man auch für gelb rot nciht mal nen spiel aussetzen muss) wird das nicht gesagt, der pass wird eindach wieder rechtzeitig zurückgeschickt

    Quatsch!

    Als Hoppe rot in der Zweiten gesehen hat... wusste man auch wie viele Spiele er gesperrt ist!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es wird einen eindeutigen Sieg geben!
    Schon im Hinspiel haben wir die Ostfriesen doch glatt 4:1 abgeledert.
    Und wenn es schon da geklappt hat, klappt es zu Hause erst recht!
    Wir sind viel ausgeglichener besetzt und haben auch das bessere Personal.
    Zuschauer: 2500!
    P.S. Gespannt bin ich, wie hoch heute Nordhorn in Oldenburg gewinnt! Wenn die da Punkte lassen, kann das nur gut für uns sein!
    :smilie1:

  • Hoppe wurde von einem Speer getroffen? Oh mein Gott, der Konkurrenz ist ja wohl jedes Mittel recht....

    ...hauptsache Hüring stellt nicht Bortolozzo auf....ich finde Bayraktar ja zehnmal besser als den Tottenham-Jahrhundertspieler.

    1:0 vor 2356 Zuschauern.

  • Zitat von chucki;105099

    Quatsch!

    Als Hoppe rot in der Zweiten gesehen hat... wusste man auch wie viele Spiele er gesperrt ist!

    Genau. Dafür reicht eine einfache Nachfrage beim Staffelleiter.
    Der Pass wird dann nach Ablauf der Sperre wieder zugestellt.

  • Emsland Kurier von Heute: Hoppe ist für drei Spiele Gesperrt und am Freitag ist Markus wieder dabei. Sorry Hille, hast nen guten Einstand gezeigt, aber mit Markus im Kasten hat unsere Abwehr, glaube ich jedenfalls, wesentlich mehr Sicherheit.
    Bestes Fussballwetter, 4:0, 2650 Zuschauer, nen sauguten Support und vieleicht nen Spruchband mit ner Entschuldigung richtung Leer. Würde sich sehr gut machen fürn positives Fanbild nach Aussen!(Und auch nach innen...)

  • Zitat von Driver;105129

    ....und vieleicht nen Spruchband mit ner Entschuldigung richtung Leer. Würde sich sehr gut machen fürn positives Fanbild nach Aussen!(Und auch nach innen...)

    Stimmt, fang einfach an zu malen und dann gibt es eins!!! ;)

  • Zitat von Driver;105129

    Nen Spruchband mit ner Entschuldigung richtung Leer. Würde sich sehr gut machen fürn positives Fanbild nach Aussen!(Und auch nach innen...)

    Nicht nur fordern...selber malen...is nämlich nicht wenig arbeit...

  • Ihr könnt wirklich nur dumm rumpöbeln und sonst nichts. Das war lediglich nen Vorschlag.
    Währe ne nette Geste gewesen, aber Ihr wollt anscheinend keinen besseren Eindruck hinterlassen wie den bisherigen. Schade eigendlich......!!!!!

    Mein Fazit hierzu:
    Randale iss wenig Arbeit....
    Spruchbänder zum angriff auf Vorstand usw. malen iss wenig Arbeit,
    aber für den Mist den man gebaut hat geradestehen
    und vieleicht mal'n bisschen wiedergutmachung iss ja vielzuviel verlangt!

    Ach ja.... verlangt ja keiner, war nur sone Idee!......

  • ööööhm, ich hatte jetzt so gar nicht den eindruck, dass mika und lord dich anpöbeln wollten.

    außerdem scheinst du vorauszusetzen, dass diejenigen, die die spruchbänder malen, für die randale in

    leer verantwortlich oder zumindest daran beteiligt waren.

    dem ist mitnichten so.

    außerdem solltest du mitlerweile wissen, dass das vorschläge für spruchbänder nicht im öffentlichen forum

    diskutiert werden. nutze die PN funktion und wende ich an kessy oder ähnliche.

  • Zitat von Driver;105150


    und vieleicht mal'n bisschen wiedergutmachung iss ja vielzuviel verlangt!

    Wenn du was wieder gut zu machen hast, dann schnapp dir ne tapete und ne dose und Sprüh ein Spruchband... es wird ja keinem verboten seine ideen selber umzusetzen!

  • Das war auch kein pöbeln... ;)

    Das war lediglich ein Denkanstoss mal selbst was zu machen, als immer nur von anderen zu fordern! Da dieser gewisse Driver wohl nur fordern kann und nichts selbst auf die Bahn bekommt (was ich mir gedacht habe), habe ich ihn nur drauf Aufmerksam machen wollen, das das so nicht läuft... :)

    Aber egal, solche Leute haben wir satt!!! Nur die die sich einbringen, werden immer weniger...da sind alle gefordert!!!

  • Denkanstoss mal selber was zu machen????, Jetzt sollen andre auch noch für eure Sch... geradestehen oder was. Das Eddy den Schaden in Leer bezahlt hat reicht ja wohl. Ihm gegenüber währe es nur Fair mal in der Richtung was zu machen.

  • hammer was hier schon wieder für eine sch..... geschrieben wird.
    Wenn Driver ne schruchband haben will soll er sich doch hinsetzen und eins malen....
    und zudem kannst du hier nicht jeden für die randale in Leer verantwortlich machen

  • Zitat von Mika-on-Tour;105159

    Das war auch kein pöbeln... ;)

    Das war lediglich ein Denkanstoss mal selbst was zu machen, als immer nur von anderen zu fordern! Da dieser gewisse Driver wohl nur fordern kann und nichts selbst auf die Bahn bekommt (was ich mir gedacht habe), habe ich ihn nur drauf Aufmerksam machen wollen, das das so nicht läuft... :)

    Aber egal, solche Leute haben wir satt!!! Nur die die sich einbringen, werden immer weniger...da sind alle gefordert!!!




    100 Prozent zustimmung!!!!!!

  • Zitat von Driver;105168

    Denkanstoss mal selber was zu machen????, Jetzt sollen andre auch noch für eure Sch... geradestehen oder was. Das Eddy den Schaden in Leer bezahlt hat reicht ja wohl. Ihm gegenüber währe es nur Fair mal in der Richtung was zu machen.



    Nein, wenn wir scheiße bauen, dann stehen wir auch dafür grade!! Was Eddy gemacht hat ist toll, sehr sogar. Aber nen lüttes Spruchband kann da nicht im mindesten mithalten, vorallem wenns von Leuten kommt die nicht dran beteiligt waren. Aber wenn du dich stellvertretend für die Meppener die da Mist gebaut haben entschuldigen willst, dann mach das doch. Ob wir das auch machen ist was anderes und wenn dann wäre wohl eher das Spiel nächste Saison in Leer der richtige Zeitpunkt.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!