• Ich denke, wir müssen mal über den Trainer diskutieren. Ich bin heute fast vom Stuhl gefallen, als ich gelesen habe, dass Hüring der Mannschaft bis Montag frei gegeben hat. Die scheinen am Freitag wohl nicht mal ausgelaufen zu sein. Sowas finde ich vom Trainer absolut unprofessionell. Ich denke mit dem Gerede vom Druck für die jungen Spieler will Hüring nur davon ablenken, dass das Mannschaftsgefüge nicht mehr intakt ist. Das Problem in Havelse waren nicht die jungen Spieler sonder die etablierten wie z.B. Dogan der als "6er" keinen Zweikampf gewonnen hat.

    Vielleicht wäre es für die Mannschaft sinnvoll, mit einem neuen Trainer, der auch mit jungen Spielern arbeiten kann neu zu starten?!

    :smilie2:

  • Zitat von Tommy;105660

    Ich denke, wir müssen mal über den Trainer diskutieren. Ich bin heute fast vom Stuhl gefallen, als ich gelesen habe, dass Hüring der Mannschaft bis Montag frei gegeben hat. Die scheinen am Freitag wohl nicht mal ausgelaufen zu sein. Sowas finde ich vom Trainer absolut unprofessionell. Ich denke mit dem Gerede vom Druck für die jungen Spieler will Hüring nur davon ablenken, dass das Mannschaftsgefüge nicht mehr intakt ist. Das Problem in Havelse waren nicht die jungen Spieler sonder die etablierten wie z.B. Dogan der als "6er" keinen Zweikampf gewonnen hat.

    Vielleicht wäre es für die Mannschaft sinnvoll, mit einem neuen Trainer, der auch mit jungen Spielern arbeiten kann neu zu starten?!

    :smilie2:

    du mich auch...wenn hüring geht dann geh ich auch

  • Zitat von ajakobs;105661

    du mich auch...wenn hüring geht dann geh ich auch

    Echt? Cool.

    An den Threadersteller: Schreib nicht so einen unfassbaren Schwachsinn. Es ist Ostern und wir spielen in der FUENFTEN Liga. Nur das realisieren ja wohl die wenigsten.

  • Zitat von DarkGiant;105663

    Schreib nicht so einen unfassbaren Schwachsinn. Es ist Ostern und wir spielen in der FUENFTEN Liga. Nur das realisieren ja wohl die wenigsten.

    Ja und? Deshalb kann man an Karsamstag nicht trainieren??!?!? Selbst Teams aus der Kreisklasse trainieren teilweise heute!!!

  • Zitat von DarkGiant;105663

    Echt? Cool.

    An den Threadersteller: Schreib nicht so einen unfassbaren Schwachsinn. Es ist Ostern und wir spielen in der FUENFTEN Liga. Nur das realisieren ja wohl die wenigsten.

    Don't feed the trolls..

    ;)

  • LEIDER spielen wir in der wie du so schön sagtest "FUENFTEN" Liga, doch um das zu ändern sollte man im Training, welches meiner Meinung nach angebracht gewesen wäre, an sich arbeiten.
    Jedefalls finde ich es nach der Leistung von Havelse unangemessen drei Tage zu pausieren, damit die Spieler "ihrem Kopf freibekommen sollten".

  • Zitat von TrickZ;105666

    Don't feed the trolls..

    ;)

    :D

    @Tommy: Natuerlich kann man drueber streiten, ob sowas sein muss nach soner Partie aber vllt braucht die Mannschaft einfach mal ne Pause und wenn sich nochmal trainieren, waeren se dann am Montag auch voellig platt..

    Und wie gesagt: Es geht um die goldene Ananas.

  • Es geht doch um Nichts mehr-also Trainingsfrei! Find ich gut! Hoffentlich verletzt sich keiner beim Eier suchen. 4 Eier hat die Mannschaft ja schon am Donnerstag gefunden. ;)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Momi;105675

    Hat Tobias dir das verraten? ;)

    Das sollte doch jeder wissen, dass der Trainer die Entscheidung triffst wann Training ist und wann nicht. Also mal locker bleiben.

  • Zitat von Tommy;105680

    @TimTam1912

    Na klar trifft der Trainer die Entscheidungen...Vielleicht trifft er sie aber auch falsch?!

    Ohne dich persönlich angreifen zu wollen aber ich finde es schon irgendwie merkwürdig, dass deine ersten drei Beiträge in diesem Forum darin bestehen, dass du den Trainer in Frage stellst.....

    ....ansonsten ist durchaus nachvollziehbar, dass die Mannschaft am Osterwochenende trainingsfrei hat, das sind eben auch nur Amateurspieler die noch ein Leben neben dem Fussball haben dürfen.

  • Es ist vielleicht blöd bei scheiß ergebnissen über den trainer zu diskutieren, aber vielleicht sollte man gerade nach diesen spielen nicht unbedingt nur über die mannschaftsleistung nachdenken sondern auch über das system was der trainer spielen lässt(Havelse Libero oder Dreierkette mit Lammers) und wie er die jungs einstellt.

  • Kann nicht einer dieses Thema schliessen. Überhaubt sich mit diesem Thema zu beschäftigen ist eine Frechheit. Hüring ist derjenige der alles hier aufgebaut hat. Er muss bleiben. Pro Hüring.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!