SV Meppen - Bavenstedt

  • Zitat von Berny78;106471

    Mach n Kopp zu und red nicht zu Themen mit, von denen du keine Ahnung hast!

    Dass die Banner wochenlang, ja fast monatelang falsch hängen, ist doch nunmal Fakt und deshalb einfach kindisch.
    Und dass es null Stimmung gab; weder vor noch während des Spiels ist auch Fakt. Selbst wenn man pfeiffen würde, wäre es ja Stimmung, aber da war gar nichts. Weder Anfeuern zu Beginn noch "Kritik" gegen Ende des Spiels.

  • Hauptsache es gibt gegen Oldenburg ein Sieg!!! Die Saison ist nun eh gegessen und wir sind nun komplett raus. Es sind noch 18 Punkte möglich und Oldenburg hat 18 Punkte und 23 Tore Vorsprung. Möglich wäre noch Platz 2. Oldenburg ist also zu 99,9 Prozent Niedersachsen-West-Meister.....

  • Zitat von Zizou;106472

    Dass die Banner wochenlang, ja fast monatelang falsch hängen, ist doch nunmal Fakt und deshalb einfach kindisch.
    Und dass es null Stimmung gab; weder vor noch während des Spiels ist auch Fakt. Selbst wenn man pfeiffen würde, wäre es ja Stimmung, aber da war gar nichts. Weder Anfeuern zu Beginn noch "Kritik" gegen Ende des Spiels.

    Ein Hoffenheimer "Fan" regt sich über "null Stimmung" auf!

    Hahahahaha...ich kann nicht mehr! :)

  • Zitat von Zizou;106472

    Dass die Banner wochenlang, ja fast monatelang falsch hängen, ist doch nunmal Fakt und deshalb einfach kindisch.
    Und dass es null Stimmung gab; weder vor noch während des Spiels ist auch Fakt. Selbst wenn man pfeiffen würde, wäre es ja Stimmung, aber da war gar nichts. Weder Anfeuern zu Beginn noch "Kritik" gegen Ende des Spiels.

    weil pfeifen gegen eine junge vollkommen verunsicherte mannschaften auch sehr produktiv ist...

  • Zitat von ajakobs;106475

    weil pfeifen gegen eine junge vollkommen verunsicherte mannschaften auch sehr produktiv ist...

    Spielt die Mannschaft stark heißt es immer "junge unbekümmerte frech aufspielende Elf"; spielt sie schlecht ist "die junge mannschaft vollkommen verunsichert". Warum sollte die Mannschaft denn bitte verunsichert sein?!?!? Vor 4 Wochen mag das richtig gewesen sein, aber jetzt? Die Saison ist gelaufen; es geht um nichts mehr; man kann ohne Druck befreit aufspielen. Außerdem Totalausfall gerdes ist schon 29. Grotlüschen ist mit 24 ja auch nicht mehr ein Teenie.

    Aber selbst wenn du die Meinung vertrittst dass Pfeiffen unproduktiv ist; wieso hat dann niemand diese JUNGE elf angefeuert, motiviert?

    Wann darf - deiner Meinung nach - das Publikum denn pfeiffen, wenn nicht bei so einer grottenschlechten Leistung wie am Sonntag?!?!?

  • Zitat von Zizou;106507

    Wann darf - deiner Meinung nach - das Publikum denn pfeiffen, wenn nicht bei so einer grottenschlechten Leistung wie am Sonntag?!?!?

    Auch wenn nicht nach meiner Meinung gefragt wurde, möchte ich antworten: Ein gutes Publikum pfeift NIE. Meiner Meinung nach bringt Pfeifen gegen die eigene Mannschaft nie etwas, das einzige Mittel, dass der Fan anwenden sollte, ist Anfeuerung. Motivation statt Demotivation.

  • Zitat von EvilG;106509

    Auch wenn nicht nach meiner Meinung gefragt wurde, möchte ich antworten: Ein gutes Publikum pfeift NIE. Meiner Meinung nach bringt Pfeifen gegen die eigene Mannschaft nie etwas, das einzige Mittel, dass der Fan anwenden sollte, ist Anfeuerung. Motivation statt Demotivation.


    Solange die Mannschaft kämpft, gebe ich Dir völlig Recht. Sollte man aber fehlenden Einsatzwillen erkennen, kann man ruhig auch mal seinen Unmut äussern. (natürlich nicht beleidigend werden)

    Der einzige Spieler, bei dem ich jedes Spiel 100 und mehr Prozent Einsatz sehe ist Rene Wessels. Alle anderen könnten besser denke ich... (Marcus mal außen vor)

  • Zitat von EvilG;106509

    Auch wenn nicht nach meiner Meinung gefragt wurde, möchte ich antworten: Ein gutes Publikum pfeift NIE. Meiner Meinung nach bringt Pfeifen gegen die eigene Mannschaft nie etwas, das einzige Mittel, dass der Fan anwenden sollte, ist Anfeuerung. Motivation statt Demotivation.

    er nimmt mir die worte von der tastatur ;)
    und zum thema anfeuern...support ist immer noch recht schwer wenn vllt 10 leute im block stehen von denen dann vllt 5 singen...jetzt etwas übertrieben aber man weiss was gemeint ist...und wenn du mir jetzt damit kommst dass man dann ja bei ecken oder so wenigstens klatschen kann dann würde ich mal eben sagen dass ich kaum glaube dass die mannschaft dann in so einer situation so motiviert ist dass sie den sofort reinmacht...unterstützung ist nun mal etwas das von allen über 90 minuten kommen muss...auch wir fans tragen zur leistung der spieler bei...und wenn du dir jetzt mal vorstellst du stehst da unten auf dem platz und versuchst wirklich das beste und die zuschauer sehen es unter umständen anders (es ist nämlich absoluter schwachsinn dass die mannschaft gar nicht mehr den willen hat zu gewinnen) und äußern ihren unmut durch pfeifen dann ist das echt frustrierend und macht dann auch keinen spaß mehr

  • Jaja die arme Mannschaft die hats ja auch nicht leicht..... Ich kotz gleich!!!!
    Sorry aber diese schönrederei geht mir auf die eier!!!
    Bei "Arbeitsverweigerung" Feuere ich auch niemand an! Und man hat ja auch gesehen das wenn mal supportet wird, das da auch nicht viel mehr kommt!!!
    Und wo bitteschön konntest du das letzte mal den willen sehen??? Ich seit die Partie in OL nicht mehr!!

  • Zitat von Experte;106527


    Und wo bitteschön konntest du das letzte mal den willen sehen??? Ich seit die Partie in OL nicht mehr!!

    Seit der Aussage von Dogan "Wir verlieren kein Spiel mehr" geht doch "alles" den Bach hinunter. Direkt danach kam das Langenhagenspiel *kotz*

  • Zitat von Experte;106527

    Jaja die arme Mannschaft die hats ja auch nicht leicht..... Ich kotz gleich!!!!
    Sorry aber diese schönrederei geht mir auf die eier!!!
    Bei "Arbeitsverweigerung" Feuere ich auch niemand an! Und man hat ja auch gesehen das wenn mal supportet wird, das da auch nicht viel mehr kommt!!!
    Und wo bitteschön konntest du das letzte mal den willen sehen??? Ich seit die Partie in OL nicht mehr!!

    ich spreche ja nicht davon willen gesehen zu haben...ich sehe es genau so wie ihr dass die mannschaft absolut demotiviert wirkte und es sah nicht so aus als wenn sie gewinnen wollte...aber allein die idee ist hirnrissig...als wenn die mannschaft mehr oder weniger absichtlich verlieren würde...und wozu? damit unsere erfolgsfans nicht mehr ins stadion rennen? die mannschaft freut sich ganz bestimmt vor leerer kulisse zu spielen

  • Zitat von ajakobs;106529

    ich spreche ja nicht davon willen gesehen zu haben...ich sehe es genau so wie ihr dass die mannschaft absolut demotiviert wirkte und es sah nicht so aus als wenn sie gewinnen wollte...aber allein die idee ist hirnrissig...als wenn die mannschaft mehr oder weniger absichtlich verlieren würde...und wozu? damit unsere erfolgsfans nicht mehr ins stadion rennen? die mannschaft freut sich ganz bestimmt vor leerer kulisse zu spielen

    Wenn die Mannschaft demotiviert ist, hat der Trainer was falsch gemacht!
    Sicher verliert keine Mannschaft absichtlich (außer in Ausnahmefällen), aber wenn man als Zuschauer Eintritt zahlt und dann sowas wie Sonntag sieht, hat man auch absolut das Recht zu pfeiffen!!! Die Mannschaft wurde auch ewig hochgejubelt, als es in der Hinrunde so gut lief. Und in den letzten 6-8 Wochen geht nichts mehr und Sonntag war die Leistung einiger eine bodenlose Frechheit!!!

    "Erfolgsfans": ist doch ganz normal, dass mehr Zuschauer kommen, wenn es gut läuft. Oder?!?!? Würde der SVM morgen zuhause gg Langenhagen spielen, wären weniger als 1000 Zuschauer da!!

  • Ach ja. Beim Spiel gegen Bavenstedt wurde ja noch ein Spruchband hochgehalten. Konnte leider nicht sehen was draufstand, weil ich dahinter saß. Kann mir mal eines sagen was drauf stand und hat vielleicht jemand Fotos gemacht!?!? Beim Stadionfreund ist das Spiel ja noch nicht online..... :(

  • Zitat von Süderneuland I;106627

    Ach ja. Beim Spiel gegen Bavenstedt wurde ja noch ein Spruchband hochgehalten. Konnte leider nicht sehen was draufstand, weil ich dahinter saß. Kann mir mal eines sagen was drauf stand und hat vielleicht jemand Fotos gemacht!?!? Beim Stadionfreund ist das Spiel ja noch nicht online..... :(

    Autokorso? Livemusik? Blaskapelle?
    Wir wollen keine Eventkultur ... Wir wollen Derby pur

    Ich glaub das stand da drauf...

  • Zitat von TimTam1912;106630

    Ich glaub das stand da drauf, hat Tobias mir gesagt...

    musst du eig hinter jeden deiner beiträge diesen satz setzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!