SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Gerti;107492

    ...Ich möchte also all denjenigen, die am Freitag an den Ausschreitungen beteiligt waren und die hier möglicherweise im Forum mitlesen an dieser Stelle folgendes aus tiefstem Herzen sagen: Fickt euch, ihr Vollidioten!

    Weltklasse! :D

  • Zitat von Berny78;107471

    Ich rechtfertige mich schon gar nicht mehr. Die Leute sollen erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie die Gutmenschen spielen.
    Der eine bescheißt seine Freundin/Frau der andere mobbt den Kollegen bei der Arbeit und der andere hinterzieht Steuern......

    Da hast du vollkommen recht.

    Auch deinem anderen Beitrag stimme ich zu 100% zu.

    Bei der Berichterstattung der LT/MT/EZ bekomme ich schon seit längerer Zeit das kalte Kotzen. Was da im Lokalteil abgeht hat mit investigiven Journalismus nichts mehr zu tun!

  • Die Leute, die hier über die Presse meckern. Dann schreibt doch einen vernünftigen/sachlichen Leserbrief an die MT über eure Sicht der Dinge (zur Berichterstattung über den Verein usw....), wenn euch die Sache wichtig ist. Könnt ja den Fanbeauftragten oder sonst irgendeinen offiziellen vom Verein mit ins Boot holen. Bezieht doch öffentlich Stellung und "meckert" hier nich nur im Forum rum.....

  • Zitat von mollen;107511

    Die Leute, die hier über die Presse meckern. Dann schreibt doch einen vernünftigen/sachlichen Leserbrief an die MT über eure Sicht der Dinge (zur Berichterstattung über den Verein usw....), wenn euch die Sache wichtig ist. Könnt ja den Fanbeauftragten oder sonst irgendeinen offiziellen vom Verein mit ins Boot holen. Bezieht doch öffentlich Stellung und "meckert" hier nich nur im Forum rum.....


    da arbeiten leute die verdienen damit ihr geld! man sollte doch davon ausgehen das die einen sachlichen bericht auf die reihe kriegen. wenn jemand einen vernünftigen leserbrief schreibt wäre natürlich top aber wenn ich da so an mich denke... ich bin in sowas nicht gerade begabt ;) und jetzt zu fordern das wir das besser machen sollen ist doch schwachsinn. das ist genauso als wenn dir ein handwerksbetrieb zb eine küche total verpfuscht eingebaut hat, du am meckern bist und dein kollege meint: anstatt zu meckern kannst du das ja mal selber machen. das ist deren beruf. nicht unser! also sollte kritik ja wohl erlaubt sein.

  • Zitat von 1912er;107512

    da arbeiten leute die verdienen damit ihr geld! man sollte doch davon ausgehen das die einen sachlichen bericht auf die reihe kriegen. wenn jemand einen vernünftigen leserbrief schreibt wäre natürlich top aber wenn ich da so an mich denke... ich bin in sowas nicht gerade begabt ;) und jetzt zu fordern das wir das besser machen sollen ist doch schwachsinn. das ist genauso als wenn dir ein handwerksbetrieb zb eine küche total verpfuscht eingebaut hat, du am meckern bist und dein kollege meint: anstatt zu meckern kannst du das ja mal selber machen. das ist deren beruf. nicht unser! also sollte kritik ja wohl erlaubt sein.




    Kritik ist ja auch erlaubt, auch hier im Forum. Meinte damit vielmehr, dass sich so nichts ändern wird, wenn man seinen Unmut nur hier im Forum niederschreibt über die Berichterstattung der Zeitung.

  • oha....leserbrief in der MT is so ne sache. die kürzen die auch gerne mal so zusammen wie es denen in den kram passt. und am ende kommt das komplette gegenteil von dem raus was man eigentlich sagen wollte.

  • Zitat von Hoolicool;107494

    Das du ständig zu jedem Mist deinen Senf abgeben musst, ohne wirkliches Hintergrundwissen... Das nervt tierisch... Was meinst du, was ich mit "Unschuldige" meine??? Bestimmt keine vermumten Personen, mit Sonnenbrille oder Handschuhe an... Also erst überlegen, dann schreiben!!!

    DU solltest vllt mal überlegen; du redest immer nur von Unschuldigen, anstatt auch mal klar zu verurteilen, was da im und ums Stadion passiert. Außerdem braucht man kein Hintergrundwissen für solche Aktionen. Leute die im näheren Umkreis stehen wo Leuchtraketen usw abgeschossen werden, sind selber schuld. Was hat man da zu suchen? Leute die das machen, sind absolute Schwachköpfe. Und wer sich dazu gesellt (auch wenn er nichts macht) ist selber schuld, wenn er dann ins Visier der Polizei gerät. Oder soll ich lieber Team Green schreiben?!?

    Was bedeutet dein Nickname eigentlich? Da könnte man ja schnell falsche Schlüsse ziehen.

  • Zitat von Zizou;107516

    DU solltest vllt mal überlegen; du redest immer nur von Unschuldigen, anstatt auch mal klar zu verurteilen, was da im und ums Stadion passiert. Außerdem braucht man kein Hintergrundwissen für solche Aktionen. Leute die im näheren Umkreis stehen wo Leuchtraketen usw abgeschossen werden, sind selber schuld. Was hat man da zu suchen? Leute die das machen, sind absolute Schwachköpfe. Und wer sich dazu gesellt (auch wenn er nichts macht) ist selber schuld, wenn er dann ins Visier der Polizei gerät. Oder soll ich lieber Team Green schreiben?!?

    Was bedeutet dein Nickname eigentlich? Da könnte man ja schnell falsche Schlüsse ziehen.


    Halt doch mal den Babbel. Hier, da kannste Leuten auf den Sack gehen!
    forum.vfb-oldenburg.de

    Die nehmen dich dort gerne auf, zu 99% sind da eh nur Problemfälle...

  • Zitat von SVMUltra;107517

    Halt doch mal den Babbel. Hier, da kannste Leuten auf den Sack gehen!
    forum.vfb-oldenburg.de

    Die nehmen dich dort gerne auf, zu 99% sind da eh nur Problemfälle...

    Bist du ein Spinner ey!
    Ach und die Oldenburger sind alles Problemfälle? Im Gegensatz zu einigen "angeblichen" Fans des SVM konnten die Oldenburger sich Freitag ja scheinbar benehmen.

  • Zitat von Berny78;107471

    Ich rechtfertige mich schon gar nicht mehr. Die Leute sollen erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie die Gutmenschen spielen.
    Der eine bescheißt seine Freundin/Frau der andere mobbt den Kollegen bei der Arbeit und der andere hinterzieht Steuern......


    Zitat von Gerrit;107509

    Da hast du vollkommen recht.


    Ach weil die einen ihre Frauen bescheissen, können die anderen mal die bullen ordentlich mit Leuchtraketen beschiessen oder wie??? Es gibt genug ELend auf díeser Welt. Ist das ein Freifahrtschein um SCHEISSE zu bauen? Kann doch nicht dein Ernst sein!?

  • Zitat von Zizou;107519

    Im Gegensatz zu einigen "angeblichen" Fans des SVM konnten die Oldenburger sich Freitag ja scheinbar benehmen.

    ist mir neu...während des spiels ging bei denen kräftig die party ab...das interessanteste daran war dass die polizei schön daneben stand und zuschaute

  • Zitat von ajakobs;107525

    ist mir neu...während des spiels ging bei denen kräftig die party ab...das interessanteste daran war dass die polizei schön daneben stand und zuschaute

    Vielleicht erkennst Du einen qualitativen Unterschied zwischen einer Party im Block und dem Bewurf von Bussen bzw. einer Prügelei mit der Polizei.

  • Zitat von Soccer Scientist;107526

    Vielleicht erkennst Du einen qualitativen Unterschied zwischen einer Party im Block und dem Bewurf von Bussen bzw. einer Prügelei mit der Polizei.

    das ist mir schon bewusst aber ich wollte nur mal klarstellen dass oldenburg auch nicht unbedingt der musterverein ist

  • Einige beschweren sich hier über Stadionverbote, ehrlich gesagt, ich glaube das die zu 99% alle gerechtfertigt sind. Vor dem Spiel ging das ja schon zur Sache, die Busse wurden mit Flaschen beschmissen, die Polizei musste absperren. Als die Busse dann vorbei waren, wurde gesungen "Fußballfans sind keine Verbrecher", ganz schön lächerlich, für mich sind diese Leute die mit Flaschen schmeißen alles Verbrecher. Diese angeblichen Fans schaden dem Fußball und somit dem SV Meppen. Und jetzt hier die Oler mit reinzihen in diese Diskusion, ganz schön peinlich, wer hat denn Randale gemacht, Meppener oder Oldenburger. Naja aber hier kennt man das ja nicht anders einige sind halt einfach nur dumme leute mit einem IQ von 20. Wenn dieses hier diejenigen lesen, die bei der Randale dabei waren und mitgewirkt haben, verpisst euch und kommt nicht wieder. Der Verein brauch solche "Fans" nicht.

  • Zitat von Süderneuland I;107520

    Ach weil die einen ihre Frauen bescheissen, können die anderen mal die bullen ordentlich mit Leuchtraketen beschiessen oder wie??? Es gibt genug ELend auf díeser Welt. Ist das ein Freifahrtschein um SCHEISSE zu bauen? Kann doch nicht dein Ernst sein!?

    Natürlich nicht!

    Nur geht mir das schräg von der Seite angemacht werden doch auf den Sack.

  • Busse??? Hab nur einen gesehen...und das war Polizeitaktisch einfach eine Glanzleistung, den Ultrabus von OL an den Meppenern vorbei zu leiten, während alle anderen Busse hinten rum geleitet wurden... Da mußte sowas passieren und wäre in jeder anderen Stadt auch so passiert... Aber was soll es, war doch ein Supertag!!! :)

  • Zitat von Soccer Scientist;107526

    Vielleicht erkennst Du einen qualitativen Unterschied zwischen einer Party im Block und dem Bewurf von Bussen bzw. einer Prügelei mit der Polizei.

    gut, dass wir ne halbe std. auf unsere karre warten mussten, weil die oler ja so friedlich waren ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!