SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Immadabei;107639

    Wo steht das ?/ Woher weisst du das ?
    Verrückt, dass sich solche Leute hier im Fourm runtreiben und Bullshit von sich geben !

    Du solltest wissen, dass Zizou definitiv KEIN Anhaenger unseres Vereins ist. Und das ist auch sehr gut so :)

  • Zitat von Immadabei;107639

    Wo steht das ?/ Woher weisst du das ?
    Verrückt, dass sich solche Leute hier im Fourm runtreiben und Bullshit von sich geben !

    Kannst du mir mal sagen was daran Bullshit ist dass ich den Leserbrief einer Mutter anspreche, die Angst hatte bei einem Spiel des SV Meppen?!?!?! Da wird merkwürdigerweise überhaupt nicht drüber gesprochen. Ist das nicht bedenklich?

  • Zitat von Soccer Scientist;107614

    Der SV Meppen kann keine gesamtgesellschaftlichen Probleme lösen. Das ist nicht seine Aufgabe. Es ist aber Aufgabe eines jeden Vorstandsmitgliedes Schaden vom Verein abzuwenden. Und dass es einen Imageschaden gab, darüber gibt es wohl keinen Zweifel.

    Nicht nur der Vorstand sondern jedes Vereinsmitglied sollte Schaden vom Verein abwenden!
    Ob wohl alle die hier Ihren Senf dazugeben auch Mitglieder sind und Beitäge bezahlen? Ich bezahle vollen Beitag für uns fünf!

    Zum Spiel:
    Super Spiel, tolle Stimmung und der Block, Respekt, Tolle Idee und perfekt umgesetzt, fand ich richtig Klasse!

    Vorher und nachher:
    Da wir in der nähe des Stadions wohnen haben wir vorher alles bewegliche zur Straßenseite hin weggeräumt. Null Schäden..... ok!

    Allerdings was da ablief hatte wohl nur am Rande etwas mit dem Spiel zu tun.
    Wenn die Polizei nicht schon weiträumig vorher Kontrollen durchgeführt hätte währe wahrscheinlich einiges mehr passiert.

    Ein PKW mit >Plö< Kennzeichen, besetzt mit schwarz gekleideten Glatzköpfen, Springerstiefeln weiße Schnürsenkel weit über eine Stunde nach dem Spiel auf dem Weg zum Stadion........ Dass wahren garantiert keine Fussballfans, die da mea. völlig zurecht, von der Polizei aufgehalten wurden! In einigen Ultra-Foren wurde ja auch gradezu eingeladen, Meppen eine Nacht zu bereiten die man hier so schnell nicht vergessen wird!
    Und wenn ich dann hier lese das der Angstbericht einer Mutter als [U]Inhaltlos[U] bezeichnet wird, brauche ich eigendlich nicht lange suchen woher so etwas kommt.

    Zizou: Volle Zustimmung meinerseits!
    Wenn man hier nicht alles, was die Szene macht, kritiklos hinnimmt ist man unten durch. Ich finde es schon sehr bedenklich wenn man Angst haben muss, und wenn es dann auch noch Kinder betrifft, die ja unter Umständen mal der Nachwuchs unserer Mannschaft sein könnten ...... schon mal geguckt wie viele Jugendmannschaften der SVM hat? Wenn die plötzlich alle Angst haben sollten....?
    Noch schlimmer währe es einige Kids fänden das auch noch gut, weil, kann man ja alles im net nachlesen. Die folgen währen Fatal!!!!!!
    Ein Spiel des SVM in der fünften Liga mit `nem G8 Gipfel, 1. Mai Krawalle und `nem abgebrochenen Guns N`Roses Konzert zu vergleichen ist ja wohl ziemlich weit hergeholt!
    Ich hoffe das wir weiterhin schönen Fußball, ohne Krawalle, hier in Meppen sehen können! Mal schauen was nächste Saison `ne Jahreskarte kostet, vllt. für die ganze Familie???

  • Zitat von Zizou;107634

    Bist du ein Schwachkopf!!! Raus aus dem Forum mit solchen Leuten!

    In dem Leserbrief beschreibt die Mutter eines 11jährigen Jungen ihren Aufenthalt im Stadion. Sie führt die wunderbare Stimmung im Stadion an, die bald aber abrupt endete.
    Auf dem Nachhauseweg begneten sie einer "tobenden Wand aus 100 alkoholisierten sogenannten Fans in dunkler Kleidung und schweren Stiefeln". Außerdem flogen ihnen Geschosse um die Ohren. Die Frau hatte ANGST um ihren Sohn und sich selber; und das bei einem Heimspiel des SV Meppen!
    Und du sagst, der Leserbrief ist völlig inhaltslos. Da fehlen einem die Worte!

    Leider hat der Sohn vermutlich sogar Recht, dass es sich bei den Vollidioten um Leute handelt "die noch nicht mal selber Fußball [spielen], darum langweilen sie sich bestimmt".


    Der obige Leserbrief dagegen ist nur hohle Geschwafel. 1/3 des Leserbriefes ist nur Einleitung ohne Inhalt, danach schreibt er nur mehrfach dass Strafen nichts bringen. Stattdessen erwähnt er "Kreativität, Solidarität,..." als positive Faktoren der Fankurve. In meinen Augen wischt er die Problematik einfach nur zur Seite. Lösungsvorschläge hat er eh nicht.


    Du bringst es auf den Punkt!
    Der Leserbrief beinhaltet lediglich pseudo-intellektuelles Geschwafel- mich wundert es allerdings nicht, dass hierauf die Herrschaften, die es anbelangt, mit Zustimmung reagieren.
    Prävention führt hier zu rein gar nichts, darüber lachen sich diese Obervollpfosten doch kaputt.


    @Steve:

    Ich hoffe, die von dir angesprochenen Trolle sind nicht diejenigen, denen der Verein SV Meppen und dessen Imageschaden offensichtlich am Herzen liegt und nicht die unterbelichteten Randalespacken, die für selbigen verantwortlioch sind resp. diejenigen, die derartiges gutheißen.

    @ Driver:

    Apropos am Herzen liegen...: Mich würde auch mal interessieren, ob "Hoolicool" & Co. nicht nur Schwachsinn absondern sondern auch Mitgliedsbeitrag zahlen.

  • Zitat von Mika-on-Tour;107657

    Mal ne Runde Taschentücher verteil... :)

    ...die guter Fan - schlechter Fan Debatte ist ja mal wieder voll im Gange!!! Nur weiter so, damit löst ihr alle Probleme ganz schnell!!! Ganz sicher... ;)

    Wenn dieses Gesocks ("Fans" wäre zuviel der Ehre) die 3. Halbzeit in irgendeine Wallachei verlegen würde, hätte der SV Meppen zumindest ein großes Problem weniger.

  • Zitat von Gutemine;107658

    Wenn dieses Gesocks ("Fans" wäre zuviel der Ehre) die 3. Halbzeit in irgendeine Wallachei verlegen würde, hätte der SV Meppen zumindest ein großes Problem weniger.

    Richtig. Wird aber wohl leider Wunschdenken bleiben. Man ist doch scheinbar geradezu darauf aus dass diese Randale in den Medien breitgegetreten wird. Anschließend klopft man sich wahrscheinlich gegenseitig auf die Schulter. Alá "Wir haben Meppen richtig gerockt" ...Großes Tennis...Das der Verein imagemäßig dabei vor die Hunde geht (bzw gehen kann) ist denen scheiss egal...

    Aber scheinbar gibt es für diese Problematik (noch) keinerlei Lösungsansätze..

  • Zitat von Gutemine;107656

    Apropos am Herzen liegen...: Mich würde auch mal interessieren, ob "Hoolicool" & Co. nicht nur Schwachsinn absondern sondern auch Mitgliedsbeitrag zahlen.

    Auch wenn deine Frage völlig bescheuert ist... Ja, ich bin seit ca. 15 Jahren Mitglied... und jetzt??? Schockiert???

    Aber ist das Voraussetzung um seinen Verein die Treue zu halten? Da habe ich leider "wieder" eine andere Meinung als du...

  • Zitat von Mika-on-Tour;107657

    Mal ne Runde Taschentücher verteil... :)

    ...die guter Fan - schlechter Fan Debatte ist ja mal wieder voll im Gange!!! Nur weiter so, damit löst ihr alle Probleme ganz schnell!!! Ganz sicher... ;)

    wie löst man die Probleme denn?
    Bin ja mal gespannt...

    außerdem: es gibt keine guten und schlechten Fans, denn Leute die mit Steinen werfen, Leuchtraketen in die Menge feuern und sich Prügeleien leisten sind keine schlechten Fans, sie sind gar keine Fans, sondern nur hohle Vollidioten!

  • Zitat von Zizou;107666

    wie löst man die Probleme denn?
    Bin ja mal gespannt...

    außerdem: es gibt keine guten und schlechten Fans, denn Leute die mit Steinen werfen, Leuchtraketen in die Menge feuern und sich Prügeleien leisten sind keine schlechten Fans, sie sind gar keine Fans, sondern nur hohle Vollidioten!

    Du mußt es ja wissen...bist ja der größte Fan von allen Usern hier!!! :)

    Lösungsvorschläge hab ich hier schon satt gepostet und ich bin mir sicher, einige davon würden Wirkung erzielen! Aber das kann dir, mit deiner Aniti-Meppeneinstellung doch völlig Latte sein....!!?? Schönes Leben noch Zizou... ;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;107669


    Lösungsvorschläge hab ich hier schon satt gepostet und ich bin mir sicher, einige davon würden Wirkung erzielen!

    Könntest Du die mal verlinken? Würde mich wirklich interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!