SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Hoolicool;107691

    Manuel??? Hätte ich das vorher gewusst :D


    Ps: Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß auf Malle!!!


    Genau du verkörperst die Leute, die schleunigst Stadionverbot deutschlandweit haben müssen. Verlinkt auf lauter Gewaltfotos und dazu auf einem Flyer von AUM, wo eine Person in Meppen-Outfit einen Baseballschläger in der Hand hält. Wenn der SVM Ruhe haben will von Aggression und Gewalt, ist es eine Leichtigkeit solche Leute wie dich zu sperren!!!

    Vermutlich null Ahnung von Fußball, aber egal...wen interessiert schon das Spiel?!?

  • Zitat von Zizou;107697

    Genau du verkörperst die Leute, die schleunigst Stadionverbot deutschlandweit haben müssen. Verlinkt auf lauter Gewaltfotos und dazu auf einem Flyer von AUM, wo eine Person in Meppen-Outfit einen Baseballschläger in der Hand hält. Wenn der SVM Ruhe haben will von Aggression und Gewalt, ist es eine Leichtigkeit solche Leute wie dich zu sperren!!!

    Vermutlich null Ahnung von Fußball, aber egal...wen interessiert schon das Spiel?!?

    Ich frag mich eher wann du gelöscht wirst....meine Fresse...laber Leute bei der komischen Veranstaltung von Herrn Hopp zu...aber nerv nich rum...

  • Zitat von mollen;107702

    Zustimmung

    Klar, ohne Argumente würd auch lieber den Thread schließen.

  • Zitat von Zizou;107703

    Klar, ohne Argumente würd auch lieber den Thread schließen.


    Und die Schwarzen behalten die Macht. Na denn bis zur nächsten Randale. Scheiß was auf Kinder oder was. Ihr seid die Macht.Und jetzt muss ich KOTZEN.

  • Zitat von Zizou;107697

    Genau du verkörperst die Leute, die schleunigst Stadionverbot deutschlandweit haben müssen. Verlinkt auf lauter Gewaltfotos und dazu auf einem Flyer von AUM, wo eine Person in Meppen-Outfit einen Baseballschläger in der Hand hält. Wenn der SVM Ruhe haben will von Aggression und Gewalt, ist es eine Leichtigkeit solche Leute wie dich zu sperren!!!

    Vermutlich null Ahnung von Fußball, aber egal...wen interessiert schon das Spiel?!?

    Wer ist wo verlinkt??? Häää... Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht so dumm und lass meine komplettes Profil bei StudiVZ öffentlich... Das zeigt eindeutig, was du doch für ne arme Leuchte bist...

  • Zitat von wännä;107708

    Und die Schwarzen behalten die Macht. Na denn bis zur nächsten Randale. Scheiß was auf Kinder oder was. Ihr seid die Macht.Und jetzt muss ich KOTZEN.

    Mach das.
    Kann man vll. mal ordentlich dikutieren, oder den Fred schließen?

  • Nee, ist klar, Mika.

    Die vielen sinnvollen Lösungsvorschläge mit denen Du dich hier schon in die Diskussion eingebracht hast...

    Das war wohl nix. Sobald man nachfragt und Du konkret werden sollst, kommt nur noch warme Luft. Schade, mich hätten deine "Lösungsansätze" tatsächlich interessiert.

  • Zitat von Mika-on-Tour;107713

    Nein! So viel Mühe bist du mir dann doch nich Wert... Nun setze dich wieder auf deinen Stöpsel und dann wasche ich dich gern auch noch hinter den Ohren... :) :*

    ICH ABER AUCH

  • Zitat von Mika-on-Tour;107716

    Socci, schau in meinen 1.293 Beiträgen nach! Ist viel brauchbares Material dabei... Kannst noch viel von mir lernen... :) Verspochen!!!

    Da lerne ich ja von einem 6Jährigen mehr.

    Also nix mit Lösungsansätzen. Hatte ich mir schon gedacht.

  • Das liegt hier ja alles unter Niveau der Bildzeitung. Wird hier eigentlich nicht gemerkt, dass diese Diskussion hier nichts bringt. Zizou fuehrt sich auf wie der Oberschlaumeier und meint er wuesste wie man alles besser machen koennte. Natuerlich ist es scheisse, was an der Lathener Strasse abgelaufen, aber trotzdem ist der Leserbrief der Mutter sowas von inhaltlos und das zeigt auch das Niveau der derzeitigen Tagespresse. Am besten sollte man noch mehr in Bildzeitungmanier berichten, was hier in Meppen alles so passiert, dass noch mehr Vollidioten anreisen. Dies passiert dann nicht mehr wegen des schoenen Fussball. Ich fahre jahrelang zum Fussball, fast jedes Auswaertsspiel und ich habe mich noch nie unwohl gefuehlt, ich finde es klasse, was von vielen aus der Szene Meppen auf die Beine gestellt wird. Dies wird alles von Zizou und co. ueber einen Kamm gescherrt und wenn ich das schon hoere, die schwarze Fraktion, wisst ihr eigentlich wie ihr alles pauschalisiert? Dort sind so viele junge Menschen dabei, die alles fuer den SV geben und viele Dinge Spiel vorbereiten und nicht wie viele hier im Forum nur bloed rumlabern. Gewalt ist kein Fussballproblem sondern ein komplettes Problem der Gesellschaft, doch hier wird jeder Fussballfan als Verbrecher dargestellt. Denkt mal dadrueber nach, wen ihr alles nach Farbe der Kleidung, Nickname, Profilphotos verurteilt. Hetzt ruhig weiter, ihr schadet damit dem SV und auch vielen aktive Fans.

  • Zitat von Diddi80;107751

    Das liegt hier ja alles unter Niveau der Bildzeitung. Wird hier eigentlich nicht gemerkt, dass diese Diskussion hier nichts bringt. Zizou fuehrt sich auf wie der Oberschlaumeier und meint er wuesste wie man alles besser machen koennte. Natuerlich ist es scheisse, was an der Lathener Strasse abgelaufen, aber trotzdem ist der Leserbrief der Mutter sowas von inhaltlos und das zeigt auch das Niveau der derzeitigen Tagespresse. Am besten sollte man noch mehr in Bildzeitungmanier berichten, was hier in Meppen alles so passiert, dass noch mehr Vollidioten anreisen. Dies passiert dann nicht mehr wegen des schoenen Fussball. Ich fahre jahrelang zum Fussball, fast jedes Auswaertsspiel und ich habe mich noch nie unwohl gefuehlt, ich finde es klasse, was von vielen aus der Szene Meppen auf die Beine gestellt wird. Dies wird alles von Zizou und co. ueber einen Kamm gescherrt und wenn ich das schon hoere, die schwarze Fraktion, wisst ihr eigentlich wie ihr alles pauschalisiert? Dort sind so viele junge Menschen dabei, die alles fuer den SV geben und viele Dinge Spiel vorbereiten und nicht wie viele hier im Forum nur bloed rumlabern. Gewalt ist kein Fussballproblem sondern ein komplettes Problem der Gesellschaft, doch hier wird jeder Fussballfan als Verbrecher dargestellt. Denkt mal dadrueber nach, wen ihr alles nach Farbe der Kleidung, Nickname, Profilphotos verurteilt. Hetzt ruhig weiter, ihr schadet damit dem SV und auch vielen aktive Fans.


    sehr guter beitrag!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!