SVM- TuS Lingen Fr.15.05. 19.30 Uhr

  • Zitat von Zizou;107766

    Hä? Ich schreibe doch nur, dass es an der Einstellung fehlt, den stark ersatzgeschwächten TuS Lingen zu bewingen. Das ist doch eine ganz normale Spielkritik oder nicht?

    Und dass die Aussagen von Hüring teilweise völlig daneben sind, ist doch nunmal oft so.

    Ich finde die Aussage völlig berechtigt. Der Schiedsrichter war wirklich verdammt schlecht. Doch trotzdem is das kein Grund. Dass die Spieler nicht mehr motiviert sind ist für mich völlig klar. Es geht um nichts mehr. Lieber keinen Einsatz zeigen, als wenn man vollen Einsatz zeigt und sich vielleicht noch eine schwere Verletzung bei dem Boden zuzieht. Es war für mich persönlich auch vollkommen egal, ob die da auf dem Rasen jetzt gewinnen oder nicht. was haben wir denn noch zu verlieren??? NICHTS!!! Außerdem bist du doch der jenige, der möchte das Lingen die Klasse hält. Vielleicht geht dein großer Traum ja in Erfüllung.

  • Zitat von SVMGREITEN;107767

    Lieber keinen Einsatz zeigen, als wenn man vollen Einsatz zeigt und sich vielleicht noch eine schwere Verletzung bei dem Boden zuzieht. Es war für mich persönlich auch vollkommen egal, ob die da auf dem Rasen jetzt gewinnen oder nicht.

    Dafür bezahlst du Eintritt? Die Spieler sollen sich lieber zurückhalten, keinen Einsatz zeigen und Punkte gegen ne grottenschlechte Lingener Mannschaft liegenlassen?
    Warum gehst du dann ins Stadion, wenn dir egal ist wie die Mannschaft spielt?

  • Zitat von frankyl.;107770

    wie sah es denn in sachen support aus?

    es gab am anfang und am ende des spiel support allerdings nicht wirklich berauschend ;)

  • Ich hab gestern übrigens munkeln gehört, dass der Trainer von BV Veendam vor Ort war, um Wigger zu beobachten. Da hat er sich ja das richtige Spiel ausgesucht, bei der Johann eine repräsentative Leistung gezeigt hat. :pleasantry:

    Also bitte liebe Veendammer: Nicht verpflichten.

  • Zitat von Zizou;107771

    Dafür bezahlst du Eintritt? Die Spieler sollen sich lieber zurückhalten, keinen Einsatz zeigen und Punkte gegen ne grottenschlechte Lingener Mannschaft liegenlassen?
    Warum gehst du dann ins Stadion, wenn dir egal ist wie die Mannschaft spielt?

    ICH gehe ins Stadion, um zusammen mit der Mannschaft zu gewinnen und zu verlieren. Außerdem lieber ein grottiges Spiel, indem es für uns eh um nichts mehr geht, als wenn sich ein Gerdes oder was weiß ich wer schwer verletzt und in der nächsten Saison, wo es um den bekannten 8. Platz geht verletzt. Freu dich doch. Lingen hat noch ne Chance nicht Abzusteigen, wobei ich hoffe sie steigen ab. Einfach ein beschissener Verein.

  • Zitat von SVMGREITEN;107790

    ICH gehe ins Stadion, um zusammen mit der Mannschaft zu gewinnen und zu verlieren. Außerdem lieber ein grottiges Spiel, indem es für uns eh um nichts mehr geht, als wenn sich ein Gerdes oder was weiß ich wer schwer verletzt und in der nächsten Saison, wo es um den bekannten 8. Platz geht verletzt. Freu dich doch. Lingen hat noch ne Chance nicht Abzusteigen, wobei ich hoffe sie steigen ab. Einfach ein beschissener Verein.

    Man sieht du hast keine Ahnung von Fußball. Die Gefahr sich zu verletzen ist viel größer wenn man bewusst mit Halbgas spielt, als wenn man normalen Einsatz zeigt.

  • Zitat von Zizou;107794

    Man sieht du hast keine Ahnung von Fußball. Die Gefahr sich zu verletzen ist viel größer wenn man bewusst mit Halbgas spielt, als wenn man normalen Einsatz zeigt.

    Wenn du Ahnung von Fusball hättest, wärst du nicht Fan vom TsG Hopp.

  • Zitat von SVMGREITEN;107800

    Wenn du Ahnung von Fusball hättest, wärst du nicht Fan vom TsG Hopp.

    Wenn Du Ahnung von Fußball hättest, wärest Du nicht Fan einer Aktiengesellschaft.

    Wenn Du Ahnung von Fankultur hättest, wärest Du nicht Fan zweier Vereine.

  • Zitat von Soccer Scientist;107803

    Wenn Du Ahnung von Fußball hättest, wärest Du nicht Fan einer Aktiengesellschaft.

    Wenn Du Ahnung von Fankultur hättest, wärest Du nicht Fan zweier Vereine.


    jaja laber weiter.

    :offtopic:

  • >jaja laber weiter. <
    Ein unschlagbares Argument, das in diesen und ähnlichen Foren regelmäßig auftaucht!
    Zeugt von unbändiger, unschlagbarer Intelligenz der Verfasser.....1 m Feldweg!
    Ich würde mich freuen wenn Lingen nicht absteigt und man, allein schon wegen der Nähe, einige schöne Derbys sehen könnte.

  • Zitat von Driver;107845


    Ich würde mich freuen wenn Lingen nicht absteigt und man, allein schon wegen der Nähe, einige schöne Derbys sehen könnte.

    1. Lerne zu zitieren

    2. Wieso soll man auf Grund der räumlichen Nähe, dem TuS Lingen den Klassenerhalt wünschen??? Das verstehe nicht. Für mich z.b. ist das eh latte. Ein Heimspiel bedeutet für mich 260KM. Auswärtsspiele meistens noch mehr. Und ich sehe viele Spiele auswärts.

    3. Ich mag TuS Lingen überhaupt nicht und ich hoffe die steigen ab.

  • Also ich hoffe auch das sie drin bleiben!

    Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber uns gehen eventuell 2 Derbys verloren und es kommt keines hinzu! (Cloppenburg kann das auf jeden Fall noch schaffen, die Klasse zu halten!)

    Also ich sehe lieber Meppen - Lingen als Rheden - Meppen!

    LG

    Dully

  • Zitat von Dully125;107854

    Also ich hoffe auch das sie drin bleiben!

    Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber uns gehen eventuell 2 Derbys verloren und es kommt keines hinzu! (Cloppenburg kann das auf jeden Fall noch schaffen, die Klasse zu halten!)

    Also ich sehe lieber Meppen - Lingen als Rheden - Meppen!

    LG

    Dully

    Was habt ihr denn alle gegen Rheden? Ich fande es da ganz nett...Zumindest war es einer der wenigen Orte mit nich so einem übertriebenem Polizeiaufgebot. Dazu wird im nächsten Jahr die Tribüne fertiggestellt sein. Rundum ein kleines aber feines "Stadion".

    Ich komm selber aus Lingen und würde mich über nen Abstieg des TuS freuen. Für mich gehört zu ner ordentlichen Auswärtsfahrt nunmal eine Bus bzw. Zugtour dazu. Und nich sowas wo man zu Fuß hin kann...

  • Zitat von Gerrit;107861

    Ausserdem ergeben sich bis auf eine kurze Anreise keine Vorteile für den SV Meppen.

    doch klar doch Gerrit.... geringe Anfahrtskosten *g* für den SV und für uns.. so können wir dann wenigstens unsere Geld in Promille anlegen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!