VFL Osnabrück2 vs SV Meppen

  • Das Spiel war zwar so lala , hauptsache Dreier und gute Stimmung , nette Leute am Bierstand aber die Wurst war wieder leicht schwarz ;)

    Fazit : Erstes Meppen Tor verpasst wegen den Anstoßzeit, Das tor von Osna am Bierstandstand gewesen , aber Hauptsache 1 Runde Bukarest ....


    War von der Mannschaft Klasse das sie wieder rausgekommen sind , danke nochmal an Wessels, Hüring und Lammers

  • Sie nahmen erfolgreich Revanche für die 1:2-Hinspielniederlage gegen die Osnabrücker „Zweite“ und können nun am Montag entspannt den Flug zur Saisonabschlussfeier in Mallorca antreten:


    würd mich mal interessieren, ob die spieler das selbst finanzieren müssen oder ob es der verein macht...falls letzteres, fände ich das etwas krass angesichts der finanziellen vergangenheit und auch der jetzigen situation.

  • Zitat von 19SvM12;108046

    Die Spieler müssen dafür nichts bezahlen...aber fahren auch nur 14 mit!

    Und wielange sind die da? Also bis wann?

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;108049

    1 runde bukarest
    2 runde rom
    in kopenhagen ...... ???? wie gehts weiter?


    Gebe ich mein Senf auch mal dazu ... also es war echt hammer dafür das es nicht soviele waren, hat echt spass gemacht. Wer den text vom lied immernoch nicht kennt wird es wohl auch nicht mehr. Aber nochmal Respekt war nicht schlecht.


    aber : in Kopenhagen schellt das telefon, vllt nach rotterdam vllt nach mailand vllt nach teneriffa eine woche sandstrand ;)

  • Gestern war es total genial. Habe ein Video der letzten 10 Minuten gemacht. Mit Humba von Raming Freesen und und und.... Das volle Programm. Werde es später mal hochladen.

    EUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin immer noch stramm.... wow

  • Zitat von Süderneuland I;108051

    Gestern war es total genial. Habe ein Video der letzten 10 Minuten gemacht. Mit Humba von Raming Freesen und und und.... Das volle Programm. Werde es später mal hochladen.

    EUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin immer noch stramm.... wow

    Was hat Raming Fressen denn gemacht?

  • Zitat von 19SvM12;108046

    Die Spieler müssen dafür nichts bezahlen...aber fahren auch nur 14 mit!

    naja, trotzdem ist das nicht normal für nen oberligisten, dem kader nen saisonabschluss auf mallorca zu spendieren...(für den vierten platz). mit dem geld könnte der sv jedenfalls besseres anfangen...

  • Zitat von Süderneuland I;108051

    Gestern war es total genial. Habe ein Video der letzten 10 Minuten gemacht. Mit Humba von Raming Freesen und und und.... Das volle Programm. Werde es später mal hochladen.

    EUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin immer noch stramm.... wow

    Sag bescheid wenn du es hochgeladen hast! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Momi;108045

    Sie nahmen erfolgreich Revanche für die 1:2-Hinspielniederlage gegen die Osnabrücker „Zweite“ und können nun am Montag entspannt den Flug zur Saisonabschlussfeier in Mallorca antreten:


    Würde sagen, dass wird selbst finanziert, aber wenn Tobi anderes behauptet will ich dem nicht widersprechen. DAchte auch die fahren nur 5 Tage...übrigens jedes verschenkte Trikopt kostet unsere Jungs 40 Euro, also Respekt das sies überhaupt verschenken...ist auch net selbstverständlich...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!