• Hier die ersten 3 Spieltage!!!

    1. Spieltag

    Freitag 7. August 2009
    SV Meppen – BSV Kickers Emden (19:30 Uhr)
    Samstag, 8. August 2009
    Preußen Hameln- BSV SW Rehden (17:00 Uhr)
    Sonntag, 9. August 2009
    SV Ramlingen-Ehlershausen - VfL Oythe (15:00)
    SV Bad Rothenfelde – VfL Oldenburg (15:00 Uhr)
    VfB Oldenburg – VfL Osnabrück II (15:00 Uhr)
    Germania Leer – SV Bavenstedt (15:00 Uhr)
    Eintracht Nordhorn – VfL Bückeburg (15:00 Uhr)
    SC Langenhagen – BV Cloppenburg (15:00 Uhr)
    TSV Havelse - spielfrei

    2. Spieltag

    Freitag, 14. August 2009
    TSV Havelse – Preußen Hameln (20:00 Uhr)
    Samstag, 15. August 2009
    SV Bavenstedt – VfB Oldenburg (16:00 Uhr)
    BSV SW Rehden – SV Ramlingen-Ehlershausen (16:00 Uhr)
    Sonntag, 16. August 2009
    BV Cloppenburg – Eintracht Nordhorn (alle 15:00 Uhr)
    VfL Bückeburg – Germania Leer
    VfL Osnabrück II – SV Bad Rothenfelde
    VfL Oldenburg – SV Meppen
    VfL Oythe – SC Langenhagen
    BSV Kickers Emden – spielfrei

    3. Spieltag

    Samstag, 22. August 2009
    BSV SW Rehden – TSV Havelse (16:00 Uhr)
    Preußen Hameln – BSV Kickers Emden (16:00 Uhr)
    Sonntag, 23. August 2009
    SV Ramlingen-Ehlershausen – SC Langenhagen (alle 15 :00 Uhr)
    SV Meppen – VfL Osnabrück II
    SV Bad Rothenfelde – SV Bavenstedt
    VfB Oldenburg – VfL Bückeburg
    Germania Leer – BV Cloppenburg
    Eintracht Nordhorn – VfL Oythe
    VfL Oldenburg – spielfrei

    Quelle:http://www.germanialeer.de/index2.html

  • Hatte ja ganz verdrängt, dass immer ein Team spielfrei hat. Das ist ja auch net so pralle. Der Auftakt sieht doch für uns ganz nett aus. Gleich am 2. Spieltag BVC-NOH finde ich auch interessant.

  • Das mit dem Spielfrei ist wirklich großer Mist und ich habe irgendwie das doofe Gefuehl, dass wir am allerletzten Spieltag spielfrei haben...

    Ansonsten sind die ersten 3 Spieltage ja schonmal ganz schoen ordentlich..

  • Die ganzen Heimspiele gegen die attraktiven Gegner mit Ausnahme Cloppenburg schon frühzeitig in der Hinrunde, dazu die letzten 5 Spieltage der SAison kein Gegner mehr, der als Meisterschaftskandidat in Frage kommt (Havelse zählt für mich nicht dazu)...ist das jetzt gut oder schlecht? Auf jeden Fall wird es im Frühling/Frühsommer 2010 kein tolles Endspiel um was-auch-immer gegen einen der großen Vereine in unserem Stadion geben....schade eigentlich.

  • Zitat von Gerti;109991

    Die ganzen Heimspiele gegen die attraktiven Gegner mit Ausnahme Cloppenburg schon frühzeitig in der Hinrunde, dazu die letzten 5 Spieltage der SAison kein Gegner mehr, der als Meisterschaftskandidat in Frage kommt (Havelse zählt für mich nicht dazu)...ist das jetzt gut oder schlecht? Auf jeden Fall wird es im Frühling/Frühsommer 2010 kein tolles Endspiel um was-auch-immer gegen einen der großen Vereine in unserem Stadion geben....schade eigentlich.

    Havelse ist nicht umsonst bereits in der abgelaufenen Saison vor uns gewesen und hat uns zweimal geschlagen. Rehden gilt fuer viele als ein Geheimfavorit - zumindest auf einen Platz unter den ersten 5-6. Die letzten zwei Spiele sind meiner Meinung nach alles andere als leicht.

    Ich vertraue dem Plan allerdings noch nicht hundertprozentig :D

  • Zitat von DarkGiant;109992

    Havelse ist nicht umsonst bereits in der abgelaufenen Saison vor uns gewesen und hat uns zweimal geschlagen. Rehden gilt fuer viele als ein Geheimfavorit - zumindest auf einen Platz unter den ersten 5-6. Die letzten zwei Spiele sind meiner Meinung nach alles andere als leicht.

    Ich vertraue dem Plan allerdings noch nicht hundertprozentig :D

    Ich glaube, dass die gute Saison von Havelse im Vorjahr für die Leistungsstärke von Verein und Mannschaft nicht repräsentativ war und dass die Truppe dementsprechend dieses Jahr schlechter abschneiden wird. Havelse maximal Platz 6 - die Wette würde ich jederzeit gegen dich eingehen ;)

    Und Rehden...abwarten ;)

  • Zitat von Gerti;110002

    Ich glaube, dass die gute Saison von Havelse im Vorjahr für die Leistungsstärke von Verein und Mannschaft nicht repräsentativ war und dass die Truppe dementsprechend dieses Jahr schlechter abschneiden wird. Havelse maximal Platz 6 - die Wette würde ich jederzeit gegen dich eingehen ;)

    Einsatz?:D


  • wurde jetz schon wieder was geändert?

    lt Fußball-ecke ham wir am 2 . spieltag ein frietag abendspiel beim vfl oldenburg?!

    http://www.diefussballecke.de/liga5_west/index.php?seite=2

  • Zitat von DarkGiant;110017

    Hat der VfL ueberhaupt Flutlicht? Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern. Wobei...zum besagten Datum koennte es auch um halb Zehn noch hell sein.

    Ja die haben da Flutlicht. Kann mich aber auch nicht daran erinneren, dass der VfL mal ein Flutlicht-Spiel hatte... Vielleicht sind die Dinger ja auch nicht ausreichend, auf jeden Fall stehen 6 Masten da.... :)

  • Zitat von Süderneuland I;110018

    Ja die haben da Flutlicht. Kann mich aber auch nicht daran erinneren, dass der VfL mal ein Flutlicht-Spiel hatte... Vielleicht sind die Dinger ja auch nicht ausreichend, auf jeden Fall stehen 6 Masten da.... :)




    Die werden uns aber unter Garantie nicht an einem Freitag abend irgendwo auswärts spielen lassen, nach dem was in Leer passiert ist bzw zuhause gegen den VfB

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!