• "Defensive kann ja nicht so schlecht gewesen sein!"
    "Ergebnis lässt sich absolut sehen!"

    Zwei Aussagen, die ich genauso unterschreiben würde.

    ABER:

    Wenn ich sehe, dass mit den "ewigen Testspielern" Jesgarzewski, Vogelsang, Landgraf und Rodriguez bzw. Selishta im xten Testspiel zum xten Mal die gleichen Spieler "getestet" werden, dann sind die obigen Aussagen ja solange mit einem Fragezeichen versehen, wie diese Spieler nicht verpflichtet werden- und die Defensive dann im real life ganz anders aussieht als in den Testspielen.
    Die Obengenannten gehören ja in den Testspielen schon zur Stammformation und wenn der Sinn von Testspielen sein sollte, eine "erste Elf" aus dem Kader auszuspielen und diese einzuspielen, dann würde ich persönlich eine Nichtverpflichtung nicht verstehen.

    Ich weiß, das habe ich schon öfter geschrieben aber mit jedem Testspiel, in dem diese Jungs eingesetzt werden, ploppt das Thema ja erneut auf. Ich hoffe, es tut sich schnell noch was (und einen IV brauchen wir sicher auch noch!)

  • Das hatte ich schon vor 3 Wochen geschrieben. Ein Muskelfaseriss ist eine üble Sache.
    Das wieder richtig auszukurieren dauert ewig.
    Fängt er zu früh an und es reisst wieder auf ist die Hinrunde schon fast für ihn gelaufen.
    Ein Musekelfaserriss ist die Folge von einer unzureichender Aufwärmphase und falscher oder zu wenig Dehnübungen. Auch sollte bei ihm die Wirbelsäule überprüft werden.
    Ernährung kann auch eine Rolle spielen.
    Darum war ich so sauer als ich das von ihm hörte.
    Dem Jungen fehlt jetzt die komplette Vorbereitung und er fängt bei 0 an.
    Das ist in der momentanen Phase für den SV sehr sehr ärgerlich.
    Was mit den Testspielern wird steht auch in den Sternen.
    Ich hoffe das Gebben schnell wieder fit wird.


    Gebben immer noch verletzt.

  • Ich denke, dass am Sonntag auf der Saisoneröffnung Fakten geschaffen werden. Denn CN hat ja gesagt, dass es gegen S04 ein richtiger Test mit der Mannschaft sein wird, die auch nächste Saison spielt...Also wenn dort immer noch der eine oder andere Testspieler im Kader ist, können wir auch von einer Verpflichtung ausgehen. Deswegen abwarten und Tee bzw. Kaffee trinken ;) Das wird schon laufen, bin da optimistisch

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • 10:1 gegen Sögel. Joa..nicht wirklich zu bewerten. Watahiki mit nem üblen Bock vorm Gegentor.

    1:0 Dak
    2:0 Dak
    3:0 Dak
    3:1
    4:1 Watahiki
    5:1 Maier
    6:1 Kremer (FE)
    7:1 Selishta
    8:1 Pasiov
    9:1 Wigger
    10:1 Wigger

  • 2-2 gegen Schalke. Das Ergebnis liest sich zufriedenstellend, die Leistung fand ich aber größtenteils dürftig, zumindest bis zur 70. Minute. Ganz gut angefangen, dann nach 10 Minuten ein Katastrophenfehler der Schalker, den Kremer zum Tor genutzt hat. Um die 20. Minute dann aber unsere Abwehr zweimal hintereinader im Tiefschlaf und per Doppelpack kalt erwischt. Danach ging spielerisch wirklich Null. Schalke hat das clever gemacht, uns laufen lassen und hinten alles weggeraeumt. Einzige weitere Chance war ein Fernschuss von Schepers, der einfach mal übers komplette Spielfeld trabte.

    Zur zweiten HZ kam Schnier für Jesgarzewski, den ich heute schwach fand. War dann ewig ein ziemlicher Sommerkick bis in den letzten 20 Minuten. Da kamen Selishta und Dak und plötzlich hat die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht gezeigt und zwei Minuten später schon den Ausgleich erzielt (schön gespielt über Watahiki auf Kremer, Selishta und wieder Kremer). In den letzten 20 Minuten hätten wir das Spiel auch noch gewinnen können.

    Dak war wirklich sofort extrem gut drin im Spiel (ganz anders als Pasiov, der komplett in der Luft hing) und hat sich wirklich stark eingefügt. Von mir aus darf man den am Mittwoch gerne mal von Beginn ins kalte Wasser schmeißen.

  • 2-2 gegen Schalke. Das Ergebnis liest sich zufriedenstellend, die Leistung fand ich aber größtenteils dürftig, zumindest bis zur 70. Minute. Ganz gut angefangen, dann nach 10 Minuten ein Katastrophenfehler der Schalker, den Kremer zum Tor genutzt hat. Um die 20. Minute dann aber unsere Abwehr zweimal hintereinader im Tiefschlaf und per Doppelpack kalt erwischt. Danach ging spielerisch wirklich Null. Schalke hat das clever gemacht, uns laufen lassen und hinten alles weggeraeumt. Einzige weitere Chance war ein Fernschuss von Schepers, der einfach mal übers komplette Spielfeld trabte.

    Zur zweiten HZ kam Schnier für Jesgarzewski, den ich heute schwach fand. War dann ewig ein ziemlicher Sommerkick bis in den letzten 20 Minuten. Da kamen Selishta und Dak und plötzlich hat die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht gezeigt und zwei Minuten später schon den Ausgleich erzielt (schön gespielt über Watahiki auf Kremer, Selishta und wieder Kremer). In den letzten 20 Minuten hätten wir das Spiel auch noch gewinnen können.

    Dak war wirklich sofort extrem gut drin im Spiel (ganz anders als Pasiov, der komplett in der Luft hing) und hat sich wirklich stark eingefügt. Von mir aus darf man den am Mittwoch gerne mal von Beginn ins kalte Wasser schmeißen.

    Sehe ich ähnlich, typischer Sommerkick, mit einem glücklichen Remis für Meppen.Schalke hatte mehr vom Spiel und alles früher entscheiden können. Gefallen hat mir nur die letzten 15 Minuten, die Einwechselspieler (Dak, Selishta, Maier und Watahiki) brachten nochmal frischen Wind rein. Dak bewegte sich sehr gut, sollte in Zukunft auf jeden Fall mehr Einsatzzeiten bekommen. Selishta würde ich als Back Up hinter unserer Offensivreihe (Wagner,Robben,Kremer) auch einen neuen Vertrag anbieten.
    Jesgarzewski war sehr schwach, wurde aber auch wenig angespielt, Vogelsang hatte ein paar gute Aktionen, ob er als IV ne Verstärkung sein könnte, bleibt abzuwarten. Landgraf fällt aus der Bewertung raus (zu wenige Minuten gespielt).,
    Insgesamt macht mir die Abwehr Sorgen, wenn der Gegner schnell spielte, wurden wir zu einfach ausgehebelt.Gegen Lingen sollte man höllisch aufpassen, die werden heiß wie Frittenfett sein.

  • gibt's irgendwie ne Aufstellung 1 bzw. 2 Halbzeit wär nicht schlecht wenns jemand reinstellen könnte.

    SV Meppen: Gommert - Jesgarzewski (46. Schnier), Twyrdy, Vogelsang, Schepers (65. Landgraf) - Latkowski, Wigger (65. Watahiki) - Robben (65. Maier), Kremer (84. Deters), Wagner (76. Selishta) - Pasiov (76. Dak)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Landgraf fällt aus der Bewertung raus (zu wenige Minuten gespielt).,
    Insgesamt macht mir die Abwehr Sorgen, wenn der Gegner schnell spielte, wurden wir zu einfach ausgehebelt.Gegen Lingen sollte man höllisch aufpassen, die werden heiß wie Frittenfett sein.

    Wobei ich auch den in seiner kurzen Einsatzzeit ansprechend fand.

  • 10:0 gegen die Auswahl von Bawinkel etc.

    1:0 Pasiov
    2:0 Landgraf
    3:0 Pasiov
    4:0 Landgraf

    5:0 Boadu
    6:0 Landgraf
    7:0 Boadu
    8:0 Rodriguez
    9:0 Rodriguez
    10:0 Boadu

    Aufstellung:

    Frerichs, Landgraf, Thomas, Düker, Schnier, Fillinger, Deters, Rohe, Hamm, Gill, Pasiov.

    Zur HZ kamen Huxsohl, Watahiki, Jesgarzewski und Boadu für Frerichs, Schnier, Fillinger und Pasiov. In der 60. Minute kamen Rodriguez, Wagner und Robben für Rohe, Deters und Gill.

  • So, wollte mich ja heute mal von dem Können von Nico Gill überzeugen. Hat aber wirklich nicht viel ausgefressen.

    Wer mir von den jüngeren heute gut gefallen hat, war Deters. Der hat ein paar gute Szenen gehabt. Den würde ich gerne mal zumindest als Einwechselspieler bei der Ersten sehen.

    Ansonsten waren die Leistungsträger der Ersten auch heute mit am stärksten auf dem Platz.

    Letztlich ein Kick ohne viel Erkennungswert. Pasiov hätte noch das ein oder andere Tor mehr machen können, Zak Hamm hat häufiger mal Probleme bei der Ballannahme, ihm springt der Ball oft vom Fuß.

    Und Ecken schießen kann auch die zweite Garde nicht wirklich.

    10 Tore ist aber schon ansehnlich, bitte da in Lüneburg weitermachen. :D

  • War gebben noch angeschlagen oder wieso hat er überhaupt nicht gespielt? Weiß da jemand mehr?

    Heute spielt er nicht, weil er leicht angeschlagen ist. Im Laufe des letzten Spiels hat er leicht was abbekommen aber dennoch durchgespielt. Daher bin ich optimistisch, dass er Am Wochenende einsatzfähig ist.

  • So, wollte mich ja heute mal von dem Können von Nico Gill überzeugen. Hat aber wirklich nicht viel ausgefressen.

    Wer mir von den jüngeren heute gut gefallen hat, war Deters. Der hat ein paar gute Szenen gehabt. Den würde ich gerne mal zumindest als Einwechselspieler bei der Ersten sehen.

    Ansonsten waren die Leistungsträger der Ersten auch heute mit am stärksten auf dem Platz.

    Vega und ich haben doch schon geschrieben, das es für Gill nicht reicht, um sich in der RL durchzusetzen. Man muss einen Spieler auch nicht immer nach Toren messen, sonst kann man auch gleich Boadu in die Erste holen.
    Bei Deters stimmen wir aber überein, ich hoffe auch, das er endlich mal eine Chance bekommt, sich in der RL zu beweisen (und nicht nur für 10 Minuten), sonst verlieren wir bald wieder ein vielversprechendes Talent an Spelle,Biene,Lingen oder Cloppenburg...

  • Der SVM hat kurzfristig gegen den holländischen Erstligisten Cambuur Leeuwarden getestet. Die Partie ging 1:2 verloren, ich denke, dass sich das durchaus sehen lässt. Ist natürlich die Frage, mit was für ne Truppe Cambuur auflief. Das Tor erzielte Kremer, allerdings verletzte sich (chucki postete es anderweitig bereits) Latte. Da Gebben und Thomas die IV gebildet haben, dürfte das am Montag wohl genauso aussehen.

    http://www.noz.de/lokales/sv-mep…n-in-leeuwarden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!