• Zitat von Einzi;118442

    Solche Sprüche kannst du dir sparen.
    Erstens ist das hier ein Forum um sich auszutauschen und dieser Thread ist auch explizit für die Diskussion über Ergebisse und Besonderheiten bei Testspielen eröffnet worden. Falls du das nicht verstanden hast, bist du in einem Forum falsch.
    Und zweitens hat auch nicht jeder die Möglichkeit jedes Testspiel zu sehen. Da ist meine Frage nach dem heutigen Testspielausgang ja wohl nicht überflüssig. Denn ich glaube nicht, dass du vor Ort warst und dich interessiert das Ergebnis doch sicherlich auch, oder?

    Ich denke, da hat jmd die Bremer Heimniederlage nicht verkraftet! ;) Daher dieser Eintrag! :P
    Ich persönlich fand die 2te Halbzeit besser als die 1te Halbzeit! Die Testspieler haben nen positiven Eindruck hinterlassen! Würde diese Spieler gerne mal gegen einen hochkarätigeren Testspielgegner sehen!
    Wird der Kick gegen Holthausen Biene noch nachgeholt???

  • das heutige spiel soll in der 35min abgebrochen worden sein.
    es gab angeblich rangeleien und trainer hüring wurde zu boden gestoßen!
    darauf hin hatte hüring und die mannschaft keine lust mehr weiterzuspielen und sind abgehauen!
    richtige endscheidung!
    stand bis dahin 2:0 ( 2mal özkan)

  • Zitat von Meppinho;118517

    das heutige spiel soll in der 35min abgebrochen worden sein.
    es gab angeblich rangeleien und trainer hüring wurde zu boden gestoßen!
    darauf hin hatte hüring und die mannschaft keine lust mehr weiterzuspielen und sind abgehauen!
    richtige endscheidung!
    stand bis dahin 2:0 ( 2mal özkan)

    Stimmt so nicht ganz!
    Das Spiel ist ca in der 60 Minute abgebrochen worden! Ein Spieler aus Hoogeveen hat Ende der ersten Halbzeit sich zu einer Tätlichkeit gegenüber Elmar Bruns hinreissen lassen! Daraufhin wurde er vom schlechtesten Mann auf dem Platz (Schiri) vom Feld geschickt! Eben dieser Spieler (frisch geduscht und in zivil) hat Hüring in der 60 Minute beleidigt ("Arschloch" ist u.a. von diesem Kerl gefallen) woraufhin dieser Spieler in zivil dann auf den Platz zu Hüring ging und ihn umstieß!
    Daraufhin holte Hüring einen bis dahin gut spielenden SVM logischerweise vom Platz, da das Spiel zunehmend härter wurde und auch kurz vor der oben beschriebenen Attacke Dogan von einem Spieler aus Hoogeveen niedergestoßen wurde! Muss ca in der 55 Min gewesen sein!
    Ötschi hat beider Buden gemacht!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;118518

    Stimmt so nicht ganz!
    Das Spiel ist ca in der 60 Minute abgebrochen worden! Ein Spieler aus Hoogeveen hat Ende der ersten Halbzeit sich zu einer Tätlichkeit gegenüber Elmar Bruns hinreissen lassen! Daraufhin wurde er vom schlechtesten Mann auf dem Platz (Schiri) vom Feld geschickt! Eben dieser Spieler (frisch geduscht und in zivil) hat Hüring in der 60 Minute beleidigt ("Arschloch" ist u.a. von diesem Kerl gefallen) woraufhin dieser Spieler in zivil dann auf den Platz zu Hüring ging und ihn umstieß!
    Daraufhin holte Hüring einen bis dahin gut spielenden SVM logischerweise vom Platz, da das Spiel zunehmend härter wurde und auch kurz vor der oben beschriebenen Attacke Dogan von einem Spieler aus Hoogeveen niedergestoßen wurde! Muss ca in der 55 Min gewesen sein!
    Ötschi hat beider Buden gemacht!

    einfach nur traurig dass sowas selbst bei einem testspiel passiert (auch wenn der schiri fehler gemacht hat)

  • Zitat von Mika-on-Tour;118580

    ...der Torwarttrainer ist noch da!? Ich bin schockiert!!! :)

    Hallo? Was meinst Du, warum der die Mannschaft dort betreut hat? Die haben ihn einfach nach dem Spiel in Holland vergessen - schwups - weg ist er! :)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von chucki;118578

    Ferrulli nach 35 Min. raus? Verletzt oder wieso?


    Nein Ferulli ist nicht verletzt. Nachdem Ferulli nach 35min mind. 7 mal gefoult worden ist, und beim letzten mal der Spieler ihn wieder von Hinten bearbeitet hat, wurde Ferulli leicht ausfallend. Er Stürmte auf seinen Gegenspieler los, Schubste Ihn und bedrängte Ihn. Als Schiedsrichter hätte ich Ihn rausgeschmissen aber es war ein Holländischer Schiri,Der beide Spieler ermahnte .Daraufhin musste Ferulli logischerweise den Platz räumen . Bevor was schlimmeres passiert. Gerald hat ihn sofort ausgewechselt was auch wirklich sinn machte, denn fliegt er mit Rot wird er gesperrt.Das will keiner.

    Spiel war in Ordnung . Gegener zu schwach nicht mal 1 Torchance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!