• Zitat von Vera84;118724

    Will am Samstag jmd zum Testspiel und hat noch nen Platz ab Meppen für mich??
    Wenn ja bitte PN an mich... Danke

    Das Spiel ist -BISLANG- abgesagt worden. Man versucht aber einen anderen Spielort zu finden.

    Quelle: svmeppen.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich gebe die Wette:smilie1:

    Alles wie letztes Jahr mit Hubert!:victory:

    Wir stehen nur da unten, weil Tatter den Verein solange aufgehalten hat. Hab schon den Verdacht, dass er dem Verein keine Glorreichen Zeiten mehr gönnt.

    Hier in Meppen ist definitiv mehr drin.:drinks:

  • Die, die gestern die ersten 45 Min. gespielt haben... werden wohl auch gegen Bavenstedt anfangen. Zumindest könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

    Das würde dann so aussehen:

    Antczak - Bruns, Göttsch, Klemm, Schepers - Mayer, Dogan - Ferrulli, Bayraktar, Aledrissi - Özkan

    :smilie2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;118737

    Die, die gestern die ersten 45 Min. gespielt haben... werden wohl auch gegen Bavenstedt anfangen. Zumindest könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

    Das würde dann so aussehen:

    Antczak - Bruns, Göttsch, Klemm, Schepers - Mayer, Dogan - Ferrulli, Bayraktar, Aledrissi - Özkan

    :smilie2:

    Jo das könnte durchaus sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wigger nochmal von Anfang an spielt.

    Ein 7-1 bei einem niederländischen Drittligisten liest sich auch nicht schlecht. :D

  • Was ist denn mt N Gole? Ist vom Können gesehen doch klare Stammkraft und stärkster Verteidiger! Und Hubert hat ihn doch noch in guter Erinnerung! Oder ist der noch nich fit? Ich fände es zudem völlig verkehrt, einen jungen Spieler wie Natusch, dem ausnahmslos SEHR gute Leistungen bescheinigt wurden, wieder auf die Bank zu setzen! So wird es nie was mit der Jugendphilosophie! diese leute fühlen sich dann zurecht verarscht! aber stattdessen eben nen erfahrenen Neuzugang der nix besser spielt!

  • Zitat von svmmegafan;118767

    Was ist denn mt N Gole? Ist vom Können gesehen doch klare Stammkraft und stärkster Verteidiger! Und Hubert hat ihn doch noch in guter Erinnerung! Oder ist der noch nich fit? Ich fände es zudem völlig verkehrt, einen jungen Spieler wie Natusch, dem ausnahmslos SEHR gute Leistungen bescheinigt wurden, wieder auf die Bank zu setzen! So wird es nie was mit der Jugendphilosophie! diese leute fühlen sich dann zurecht verarscht! aber stattdessen eben nen erfahrenen Neuzugang der nix besser spielt!



    Ich bin mir sicher, dass Hubert die 11 besten Spieler in's Renen schickt. Und wenn Natusch dazugehört, wird er auch spielen.

    Zum Thema Jugendphilosophie: Wir können in einer so wichtigen Saison und zudem in einer so schwierigen Situation keine verstärkte Jugi-Truppe ins Rennen schicken. Die Verantwortlichen werden schon wissen, warum man nach erfahrenen Spielern gesucht hat.

  • Zitat von svmmegafan;118767

    Was ist denn mt N Gole? Ist vom Können gesehen doch klare Stammkraft und stärkster Verteidiger! Und Hubert hat ihn doch noch in guter Erinnerung! Oder ist der noch nich fit? Ich fände es zudem völlig verkehrt, einen jungen Spieler wie Natusch, dem ausnahmslos SEHR gute Leistungen bescheinigt wurden, wieder auf die Bank zu setzen! So wird es nie was mit der Jugendphilosophie! diese leute fühlen sich dann zurecht verarscht! aber stattdessen eben nen erfahrenen Neuzugang der nix besser spielt!


    ein langzeit verletzter neuzugang,der kaum gespielt hat soll unser "stärkster" abwehrspieler sein???
    vor zwei jahren war er ohne zweifel ne wucht,doch jetzt wird er sich einen platz in der ersten 11 hart erarbeiten müssen.
    natusch ist für mich ein großes talent,den würd ich auch gern in der rückrunde des öfteren auf dem platz sehen wollen.

  • manche vergessen malte weusthof , den finde ich sogar besser als natusch.
    und wenn man sich den kader mal anschaut dann sieht man schon wie viele aus der eigenen jugend kommen ... von denen auch viele zum einsatz kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!