• Zwei Testspiele abgeschlossen (http://www.svmeppen.de)

    Freitag, den 26. Februar 2010 um 14:30 Uhr

    Nach dem witterungsbedingten Ausfall des Punktspiels gegen den BV Cloppenburg hat der SV Meppen heute gleich zwei Vorbereitungsspiele abgeschlossen. Am kommenden Sonntag tritt das Hüring-Team beim Bezirksoberligisten TuS Lingen an. Anpfiff der Partie auf dem Trainingsplatz neben dem TuS-Stadion (Teichstraße) ist bereits um 11 Uhr. Am Montag steht dann ein Vergleich beim Lingener Ligagefährten Vorwärts Nordhorn an. Spielbeginn auf dem Sportplatz am Immenweg ist um 19.30 Uhr. (vin)

  • wurde mit 2:1 gewonnen. Scheißspiel bei Scheißwetter .... Erste Hälfte ohne Biß. Lingen führte durch ein abgefälschten Freistoß - obwohl Meppen besser.

    In der Pause gabs dann wohl richtig Lack, dann mehr Einsatz. Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt verdienter Sieg aber schwaches Spiel. Tore für Meppen: Guenter und ?

  • Zitat von JamesBu;119173

    wurde mit 2:1 gewonnen. Scheißspiel bei Scheißwetter .... Erste Hälfte ohne Biß. Lingen führte durch ein abgefälschten Freistoß - obwohl Meppen besser.

    Der Einzige, der wohl Biss hatte, war Hüring :D Die Spieler haben sich wohl mehr über den 72-Jährigen Schiedsrichter aufgeregt als sich über ihr eigenes Spiel Gedanken zu machen aber nun gut, der Schiedsrichter war echt nicht der Burner :D

  • Zitat von ajakobs;119175

    Der Einzige, der wohl Biss hatte, war Hüring :D Die Spieler haben sich wohl mehr über den 72-Jährigen Schiedsrichter aufgeregt als sich über ihr eigenes Spiel Gedanken zu machen aber nun gut, der Schiedsrichter war echt nicht der Burner :D

    Für mich waren die Äußerungen Hürings gegen Schiri und Linienrichter respektlos.Der Seitenbereich stand unter Wasser,von daher konnte man nicht genau erkennen, wann der Ball denn im Aus war und wann nicht.Sich in Testspielen dermaßen gehen zu lassen zeugt von dünnem Nervenkostüm.
    Wenn er Zeichen setzen will,nimmt er Mayer und Issa für ihr emotionsloses Gekicke nach 20 Min. vom Platz.

  • In der Vorbereitung scheint Eray ja richtig in Fahrt zu sein. Hoffentlich nimmt er das mit und kann an seine damaligen guten Leistungen wieder anküpfen.

    Lt. Homepage hat Assinouko ja in der Kette gespielt. Das ist ja auch mal was ganz neues, obwohl ich mir bei ihm kaum eine erwähnenswerte Defensivarbeit vorstellen kann. Dafür natürlich umso mehr für die Offensive. Vielleicht gegen defensive Teams mal eine Option.

  • Zitat von Chefkoch;119197

    In der Vorbereitung scheint Eray ja richtig in Fahrt zu sein. Hoffentlich nimmt er das mit und kann an seine damaligen guten Leistungen wieder anküpfen.

    Lt. Homepage hat Assinouko ja in der Kette gespielt. Das ist ja auch mal was ganz neues, obwohl ich mir bei ihm kaum eine erwähnenswerte Defensivarbeit vorstellen kann. Dafür natürlich umso mehr für die Offensive. Vielleicht gegen defensive Teams mal eine Option.

    Manche Spieler brauchen halt einen richtigen Trainer!! Denke wohl,das er eine super Rückrunde spielen könnte, wie auch so manch andere!!

  • Zitat von Glashaus;119177

    Für mich waren die Äußerungen Hürings gegen Schiri und Linienrichter respektlos.Der Seitenbereich stand unter Wasser,von daher konnte man nicht genau erkennen, wann der Ball denn im Aus war und wann nicht.Sich in Testspielen dermaßen gehen zu lassen zeugt von dünnem Nervenkostüm.

    Das zeugt von einer absolut leidenschaftlichen und emotionsgefüllten Einstellung!!! Geil!! Weiter so, Hubert, immer weiter!!!

    Das krasse Gegenteil haben wir uns ja in der Hinrunde in Form von CC angucken dürfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!