• Weiß nicht wo ich es posten sollte aber der Tus Lingen empfängt morgen um 17 Uhr den 1.FC Köln im Lingener Stadion . Habe es erst gerade gehört.
    Ist doch mal ne nette Sache vorm Deutschland Spiel noch so ein Kick zu besuchen .
    Mehr Infos unter der HP vom Tus Lingen

  • Zitat von Flo;144171

    Weiß nicht wo ich es posten sollte aber der Tus Lingen empfängt morgen um 17 Uhr den 1.FC Köln im Lingener Stadion . Habe es erst gerade gehört.
    Ist doch mal ne nette Sache vorm Deutschland Spiel noch so ein Kick zu besuchen .
    Mehr Infos unter der HP vom Tus Lingen

    Wenn es dort nicht die schlechteste Bratwurst im ganzen Emsland geben würde, dann würde ich noch nen Abstecher nach der Arbeit dorthin machen aber so gehts dann doch lieber nach Hause :)

  • Zitat von Flo;144171

    Weiß nicht wo ich es posten sollte aber der Tus Lingen empfängt morgen um 17 Uhr den 1.FC Köln im Lingener Stadion . Habe es erst gerade gehört.
    Ist doch mal ne nette Sache vorm Deutschland Spiel noch so ein Kick zu besuchen .
    Mehr Infos unter der HP vom Tus Lingen

    Der große Bill Shankly sagte mal soetwas wie: "Die könnten bei mir im Vorgarten spielen, ich würde die Vorhänge zuziehen."

    @ Brösel: Haste schonmal die Wurst im Otto-Dölle-Stadion in Aschendorf probiert. Dagegen ist Lingen garantiert Weltklasse.

  • Zitat von Gerrit;144175

    Der große Bill Shankly sagte mal soetwas wie: "Die könnten bei mir im Vorgarten spielen, ich würde die Vorhänge zuziehen."

    @ Brösel: Haste schonmal die Wurst im Otto-Dölle-Stadion in Aschendorf probiert. Dagegen ist Lingen garantiert Weltklasse.

    Also ich war da wohl schonmal aber dann habe ich wohl keine Wurst probiert. Kommt nun aber auf meine ToDo-Liste :)

  • Meppen verliert vor rund 250 Zuschauer etwas unglücklich mit 0 : 2, war über weite Strecken ziemlich gleichwertig .

    Es kamen zwei Testspieler zum Einsatz, einmal Ellgut (spielte erste Hälfte linker Innenverteidiger, in der zweiten Hälfte dann auf der 6er Position bis zur 60. Minute) und so einen mit Vornamen Sergej (spielte erste Hälfte auf der 6er Position und zweite Hälfte rechter Innenverteidiger).

    Meppen agierte mit einem 4-1-4-1 System
    Aufstellung :

    ------------Gommert--------------

    Müller-----Twyyrdy-------Ellgut-------Schepers

    -------------Sergey ?----------------------

    Robben-----Hartwig--------Holt---------Scherping

    ------------Gerdes---------------------


    Auffallend war, das Meppen speziell in der ersten Hälfte kaum lange Bälle nach vorne schlug. Selbst auf engsten Raum und unter Bedrängnis versuchte man mit Kurzpasspiel zum Erfolg zu kommen. Hat mir sehr gut gefallen. In den ersten 30 Minuten besaß Münster keine einzige Torchance, während Meppen durch Scherping, Gerdes oder Müller eigentlich in Führung gehen müsste. Erst gegen Ende der ersten Hälfte wurde Münster stärker und Gommert musste viermal sein ganzes Können zeigen um einen Rückstand zu verhindern.
    In der zweiten Hälfte wurde natürlich munter getauscht und der Spielfluss ging ein wenig verloren. Basti Schepers musste bereits in der ersten Hälfte verletzt raus (Meier ersetzte ihn). Es kamen noch Eric Bruns, Hedon Selishta, Stefan Raming-Freesen, Jan Meyer, Patrick Schnettberg und Daniel Olthoff zum Einsatz. Besonders Selishta hat mir sehr gut gefallen, am Ball ne Augenweide und immer präsent, anspielbereit und klugen Pässen. Hoffe, er bekommt unter Flottman genügend Einsatzzeiten.Die beiden Testspieler (ich konnte mir die Namen nicht merken) haben beide einen guten Eindruck hinterlassen (ebenso Twyyrdy), Fussball spielen konnten sie, gerade in der Spieleröffnung mit gescheiten Pässen.
    Insgesamt war ich mit dem Auftakt sehr zufrieden, besser als im letzten Jahr.Die Tore waren ein wenig unnötig, vielleicht fehlte am Ende auch ein wenig die Spritzigkeit. Allerdings kickt Münster auch ne Klasse höher und ist schon länger in der Vorbereitung.

    meppia
    Ich muss Dich leider enttäuschen, Trainer Flottmann ist kein Hampelmann ala`Kloppo oder Lorant, eher ein ruhiger, sachlicher Zeitgenosse.Denke aber, das er die Jungs im Griff hat und sie fussballerisch auch voranbringen kann.

  • der sergej schmik hat sehr gut gespielt und hoffe das dieser bleibt.erste halbzeit als sechser und in der zweiten halbzeit als innenverteidiger.beides souverän.während der patrick ellguth nur in der ersten Halbzeit ein gutes spiel machte und in der zweiten bisschen unsicher war.
    rundum bin ich für das erste tespiel sehr zufrieden...

  • Bin beim stand von 6:1 für uns weg...

    Schmik war als Testspieler wieder dabei. 1 HZ in der IV und in der 2. auf der 6er Position. Macht keinen schlechten Eindruck... aber Haselünne ist natürlich auch nicht gerade DER Gegner...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!